Zum perfekten Bräu

Re:Ich sehe leider schon was aber es wäre mir weitaus lieber wenn nicht...Dieses Buch muss man lesen können um aufgenommen zu werden.Ich kenne alle Seiten auswendig sowie Ratosk.
 
*Dalen fällt ein Stein vom Herz*
*gibt das Buch wieder an remul*
Tja was steht denn in dem Buch?
 
*Remul weigert sich mental das Buch aufzuschlagen*
Re:Alles mögliche zu dem Zeichen.Es würde zu lange dauern das vorzulesen.
 
Und warum hast du mich belogen?
Ich hatte keinen Grund dir oder deinem Meister zu trauen und habe dich trotzdem gerettet du weißt was in diesem Buch steht!
Also wenn du mir nicht alles ganz genau erklärst wirst du Sterben an deiner Wunde!
Sie ist immer noch da bloß ist sie nicht sichtbar!
*lächelt*
Also was wollte dein Meister damit und was für ein Ziel habt ihr?
 
*Remul wirkt ziemlich bedrückt*
Re:Ihr seht doch wie viele Seiten das sind.Aber auf eure Fragen kann ich gerne eingehen.Erstens bekommt ihr so einen schlechten Eindruck von mir.Zweitens er brauchte das Buch nicht sondern hat es geschrieben.Und Drittens hatten wir das Ziel die Allianz und die Horde in unserer Gilde zu vereinen.Es wurden immer mehr,da immer mehr Hass auf bestimmte Personen haben.
 
*lächelt*
Na gut das ist alles was ich wissen muss er hat das Buch geschrieben?
ELOK NIR!
*das Buch verbrennt in silbernem Licht*
Nun gut ich habe diesmal gelogen deine Wunde ist verheilt!
Aber versprich mir eins Reformiere deine Gilde oder sie wird einen Angriff zu erwarten haben!
Der Orden des Silberlichts hat sich der vernichtung alles bösen verschrieben !
Wir werden diejenigen sein Die Sageras töten!
*fällt fast um*
HIiiilfe.... puh Dein Meister ist nicht mehr!
 
Re:Weder ich noch Ratosk können die Gilde auflösen noch verlassen solange wir das Zeichen von ihr tragen.
 
*ein feuer lodert im blick von worto auf als er den namen sargeras hört*

Dalen, ich werde mich euch anschließen. Ihr kennt meine Geschichte, ICH muss Sargeras töten. Gewährt mir die Ehre an eurer Seite zu kämpfen!
 
*überrascht von Wortos reaktion*
Ähm... wieso überrascht mich das jetzt obwohl es mich nicht überraschen sollte?
*überlegt kurz*
Gut das lässt sich machen du könntest als Wache anfangen.
Allerdings gibt es da ein Problem ....hast du meine Ansicht von Böse gehört?
Wenn ja muss ich wissen ob du diese teilst da wenn nicht es.... prblematisch werden könnte oder anders gesagt...
du müsstest mit meiner Halbschwester Ohfeliaa auskommen....

*zu remul*
Zeichen?
Silbermagie vereint die Stärken von Licht und Schattenmagie.
Jedes zeichen kann gelöscht und jedes Siegel gebrochen werden!
Lasst mich das Zeichen sehen ich werde es entfernen!
 
Natürlich teile ich deine Ansichten! Wie sonst sollte man gut und böse differenzieren?

Es gibt natürlich auch Wesen oder Personen, bei denen ich nicht die Wahl treffen muss ob sie gut oder böse sind oder ob sie einfach nur falsches tun. Da ist zum beispiel Illidan, doch ich glaube zu seiner Zeit im schwarzen Tempel kann man schon sagen dass er böse war.
 
*überlegt*
Verrückt würde eher passen.
Aber gut.
Bitte sag mir das du nicht über das ,außer mit mit Ohfeliaa und dem Rat , was du gleich sehen wirst.
Komm mit
*geht noch oben*
*oben wartet Ohfeliaa unvermummt*
occ hier eine beschreibung
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Name:Ohfeliaa[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Rasse:Nachtelf[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Klasse:Schurkin[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Geschlecht: weiblich[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Bemerkungen trägt über beide arme eine voll kommene Plattenrüstung sonst aber nur leder [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]*folgt Dalen nach oben und grüßt Ohfeliaa*[/font]
 
Zu aller erst solltet ihr wissen Ohfeliaa hat einige schreckliche Fehler begangen aber sie hat sich durch schweiß und Blut das ansehen wieder erkämpft sowohl in Darnassus als auch bei mir und meinem Bruder!
Aber ich will nicht lange reden...
O: Muss ich das machen kann ich nicht einfach sagen das ich eine ....
D: Ich weiß nicht ob Worto es sonst nur für einen schlechten Scherz hält.
*das alles passiert in einer Lautstärke die für Gäste von unten nicht hörbar ist*
*Ohfeliaa löst ihre Illusion auf*
 
*Worto schluckt und bekommt große Augen, kommt jedoch sofort wieder zur Ruhe*

Es ist kein Problem, man sollte jemanden nicht verurteilen wegen dem was er ist.
Wie jemand ist lernt man erst durch seine Persönlichkeit und seine Taten kennen.

*nickt Ohfeliaa und Dalen zu*
 
*Ohfeliaa legt sich wieder eine Illusion auf und Vermummt sich wieder mit der Robe die sie sonst anhatt*
O: Grrr.......
D:*erheitert* UNd Ohfeliaa?
*hält die Hand offen warauf von ohfeliaa aus 10 Golde in dalens Hand fallen und Dalen das Gold beiseite packt*
O: Hättest du bitte nicht so tun können als ob du dich erschreckt hättest?*zu Worto*
D: Bekomme jetzt bitte keinen falschen Eindruck wir sind uns der Sache der wir und verschrieben haben sehr wohl bewusst. DAs hier war eher eine Sache unter Geschwistern.... also Die wette dich ich mit Ohfeliaa abgeschloßen hatte.
D: Zudem Freut es mich das du Ohfeliaa´s wahre Gestalt so geduldet hast die meisten im Orden brauchten Zeit um sich an sie zu gewöhnen manche Jahre alte MItglieder sprechen alleine wegen dieser Tatsache heute noch nicht mit ihr aus purer Angst!
O*geht grummelnd nach unten*
D: Ich denke du willst nun endlich dem Orden beitreten oder?
*Gibt Worto ein Pergament*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Occ Es lesen Tausende diesen Thread aber nur wenige machen mit TRAUT EUCH RUHIG wer nur mitlesen will denn muss ich enttäuschen aber so wird der Thread nicht lange bestehen. occ off
 
*unterzeichnet das pergament und reicht dalen die hand*

So soll es sein.
 
*lächelt und schütelt Wortos Hand*
Du kannst weiterhin ganz normal zu mir Ohfeliaa und meinem Bruder dem Gründer sprechen bei krush nak solltest du jedoch Vorsicht walten lassen er bildet sich ungeheuer etwas auf seinen Posten im Rat ein!
Komm lass und wieder nach unten gehen.
*geht nach unten und nimmt während dessen das Pergament entgegen!*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hält auf der hälfte der treppe kurz an*

Ich habe etwas ganz vergessen, ich komme gleich wieder nach unten.

*gibt dalen 10 goldstücke und grinst*

Bestelle dir und Ohfeliaa was ihr möchtet und mir ein Bier. Ich muss noch kurz ins Zimmer.
 
D:Wirt zwei mall mondbeeren saft und ein Bier
O: 10x schlepst du neue an 10x haben sie gezögert und beim 11x wo ich wette das es passiert passiert es nicht....GRRR..
*Dalen lächelt als antwort*
 
Zurück