Zur Ausspannung mal Tank

Fand den Heileritis schon sehr schön aber dieser hier ist irgendwie lustiger kriegt ne 11/10 und die dringende Aufforderung

MEHR DAVON - BITTE
victory.gif

10/10

Toll geschrieben!
Lässt sich angenehm lesen und schmunzeln.

Vorallem bei der Stelle: "Leute.. ihr werdet mich hassen.."
rolleyes.gif

Jetzt weiss ich aber was "Zu viel des Guten" in WoW-Form bedeutet
wink.gif

mfG Langmar

Zuletzt bearbeitet:
1. super text!!
top.gif

2. deine heileritis schein verbreitet zu sein ich krieg auch immern nen koller wenn ich ne klasse zocke die sich ned heilen kann

3. dein name kommt mir bekannt vor. kennst du gorgon??

Ich muss dazu auch noch sagen, dass seine Bosserklärungen einfach der Wahnsinn waren.
Blondlocke darf man nämlich nur von rechts angreifen und den schwarzen Ritter nur von links. Ich hab keine Ahnung warum, aber das muss so^^
scenic.gif

Ich wüsste ja immer noch gerne, woran es letztendlich lag! Solche Szenarien sind mit beileibe nicht unbekannt... und dann wird man gern auch noch auf Gear und Specc abgeschoben *grr* Als würden zwei drei anders verteilte Punkte einen wesentlichen Unterschied machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste ja immer noch gerne, woran es letztendlich lag! Solche Szenarien sind mit beileibe nicht unbekannt... und dann wird man gern auch noch auf Gear und Specc abgeschoben *grr* Als würden zwei drei anders verteilte Punkte einen wesentlichen Unterschied machen.
Doch , doch wen nicht jeder wie ich skillt geht die welt unter.

[ironie]

Das tun sie. Stell dir den Druidentank ohne "Survivial of the Fittest" vor.
jester.gif

@TE: Deine Texte find ich echt gut. Zwar hat mich die Heileritis nicht erwischt, weil mir das teilweise zu viel Stress ist, aber ich kann mir vorstellen wie entspannend das sein müsste, wenn ich als Magier mir schnell nen selfheal reindrücken könnte =)

ich habe schon gedacht es geht hier um einen Thread der schreibt wie schön das tanken ist.
(nebenbei es ist die reinste hölle -> extrem viele Flames [und das obwohl immer healer und dds schuld sind])
aber dem war ja nicht so und naja anfangs war ich skeptisch aber dann mochte ich die story schon
biggrin.gif

ach ja, skillvorschläge können auch nett gemeint sein
tongue.gif

10/10 der Text errinert mich iwie daran wenn ich mit meinem DK mal Versuche zu tanken xD

Klasse geschrieben
10/10
und zum Thema, das Heileritis heilbar sei:
Heileritis = Heilbar |:Heil
itis = bar
also doch nicht vollständig^^
Tja ich KANN keinen heiler spielen, deshalb mal großen Respekt an alle die das können^^
Leider leide ich an der
DDlerlitis mit dem ich bin dann mal tank als unholy, weil der Schutz-Pala net tanken kann Syndrom-.-

Also es is jetzt nich so dass ich mit deinem humor nicht klarkommen würde... ich finde ihn nur einfach nicht...

das is ein schöner erfahrungsbericht. nicht außergewöhnlich kreativ beschrieben und auch nich zum lachen. und selten is die situation auch nicht.  bei nosdradamokles dachte man immer "dem passieren auch dinger!" aber hier denkt man nur "jo hat ich auch schon"

Zurück