Zur Ausspannung mal Tank

Naja weil Blondlocke ein weißer ist und somit es nicht so schlimm ist wenn man ihn rechts angreift wärend der andere anscheinen ein maximal pikmentierter [ politisch koreckt ] ist und man ihn daher nur links angreifen darf.

btw: dachte mir einfach das ist dem guten durch den kopf gegangen alles andere macht weniger sinn als meine erklärung.

1. Lächerlicher Versuch cool zu sein? Ich mein ehrlich - denk noch mal drüber nach ohne gleich zu flamen - das ist unnötig und lächerlich. Des weiteren sollte man die Schreibweise von pigmentiert schon richtig drauf haben wenn man solche Sprüche klopft.



Ich kann dch echt super verstehn^^ und das in allen hinsichten >.> mein erster charvwar pala... wotlk kommt raus pala 70 yuhu ab nexus 2 tage später ... 17 ini grps . 2!!! clear runs und 280g repkosten ALLE!!! durch dks verursacht >.< an diesem tag begann ich dks zu hassen
Nu der Pala acc wurde geheckt und blizz wollte ihn mir nich wieder geben (grrrr)
naja werbt einen freund gatschin 80 priest ( mhm auch ne healerklasse... )naja aber wenigstens shadow!
mhm mach ich mir nen neuen char ... schami... lvl 30 mhm das is ja auch ne heilerklasse!
So kann das nich weiter gehn !!!! Also Krieger mach... fleißig im internet nachles: tank warri hat KEINE möglichkeit sich selbst zu heiln .... PERFEKT!!!!und warri is echt nice zu spieln ^^
mfg jemqnd der auch lange heileritis hatte und durch die Krieger Klasse geheilt wurde =)


Auch falls du mich jetzt hasst - Krieger haben wütende Regeneration und können sich um 30% ihrer Hp heilen...
 
Naja man muss alle Möglichkeiten mit einbeziehen.
Ich bin sicher er hat das nett gemeint.
Wie viele andere Leute wären nach 2 Wipes geleavt?
Und ich war sicher dass er auch weiß wie man seinen Char spielt,
und daher bei euch gesucht hat.
Aber anstatt wüst zu beschuldigen und zu leaven hat er geholfen,
auch wenn er dabei etwas übertrieben hat.


Achja, sehr nett geschrieben TE!

Seh ich auch so ... auch wenn die Story super geschrieben ist und ich lachen musste ... find ichs super, dasser dir gezeigt hat wie man nen Tank DK spielt !
Wie oft hatte ich schon Idioten die einfach gegangen sind nach EINEM Wipe
 
Also es is jetzt nich so dass ich mit deinem humor nicht klarkommen würde... ich finde ihn nur einfach nicht...

das is ein schöner erfahrungsbericht. nicht außergewöhnlich kreativ beschrieben und auch nich zum lachen. und selten is die situation auch nicht. bei nosdradamokles dachte man immer "dem passieren auch dinger!" aber hier denkt man nur "jo hat ich auch schon"

Ist es schlimm, dass die Situationen, die ich beschreibe, nicht selten sind? Ich könnte auch über äußerst seltene Situationen schreiben, wie zum Beispiel Pinguine am Nordpol oder Allianzler, die mit Hordlern einen trinken gehen, aber wie viel Wahrheitsgehalt haben die? (Damit möchte ich nicht ausdrücken, dass andere Berichte keinen Wahrheitsgehalt haben.)
Ich schreibe einfach über Dinge, die mir passiert sind. Wenn sie euch auch passiert sind, ist es doch gut. Dann könnt ihr euch damit identifizieren. Ganz ehrlich ist es mir aber eigentlich egal, ob euch das auch passiert ist. Es ist aber schön zu sehen, dass Leute dazu schreiben: "Hey, das kenn ich auch, und zwar:..." und dann schreiben. Schreiben ist toll.

Außergewöhnlich kreativ...hmmm.
Wie misst du das? Ich denke nicht, dass man Kreativität irgendwie objektiv bewerten, geschweige denn messen kann. Falls du es doch irgendwie geschafft hast, zögere nicht, mir davon per PN zu berichten und bitte weitere Texte von mir da einzuordnen.
Du findest sie alle auf meiner e-stories Seite, deren Adresse ich dir dann per PN geben kann. =)

Zum Thema Damokles: Ich weiß erst seit ein paar Tagen, dass eine Person mit diesem Namen existiert und hatte/habe niemals die Absicht, ihn zu imitieren, zu werden wie er, wie er zu schreiben oder sonstiges.

Liebe Grüße, Drago
 
Huhu Süsse,
tongue.gif


da liest man mal etwas abwesend im buffed-Forum (und schreibt hier ja sonst nie, davon abgesehen...) und was sieht man da, oh Dragonique? Höööö ohhhöhhh ...wie jetzt... "Unsere" Dragonique? ....kann nicht sein... oder doch?... Profil anklick, waaaa sie ist es... Hehe, lesen lesen lesen... Nun muss wohl doch mal nen Beitrag hier verfassen.
Ich wußte gar nicht, das Du so ein Talent hast
meeting.gif
Die Story kenn ich ja schon, aber das hier ist so genial geschrieben, Respekt und Kompliment, wirklich 1a! Grüße an die liebe Gefährtin
 
lass dich nicht unterkriegen du hast ne gute gilde die hinter dir steht viel heiler erfahrung weist also was du als tank nicht tun solltest und wirst dich da sicher durchbeisen alles gute dir noch
 
Ich fands Lustig nur aber ich mag den Humor von Damokles einfach zu sehr ich les die dinger Heute noch in mach mich immernoch Nass^^

9/10

Mach weiter so gibt nicht viele die so gut Schreiben und das braucht das Buffed Forum

/vote für Kreative Köpfe
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Ich hab auch nen DK und mit dem hab ich kein Plan von tanken, ich wäre verdammt froh, wenn mir ein erfahrener das alles zeigen würde. Und überhaupt...dass ein Spieler nach nem Rndgrp noch die Zeit von sich selber aufbringt, einen anderen Spieler zu helfen, ist doch schon ein Wunder. Ihr schreit immer rum, die WoW-community ist fürn Arsch, und jetzt hilft euch mal einer, und....ja ich sag jetzt nichts.
 
Zurück