Inkasso Orgrimmar
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 1
Naja weil Blondlocke ein weißer ist und somit es nicht so schlimm ist wenn man ihn rechts angreift wärend der andere anscheinen ein maximal pikmentierter [ politisch koreckt ] ist und man ihn daher nur links angreifen darf.
btw: dachte mir einfach das ist dem guten durch den kopf gegangen alles andere macht weniger sinn als meine erklärung.
1. Lächerlicher Versuch cool zu sein? Ich mein ehrlich - denk noch mal drüber nach ohne gleich zu flamen - das ist unnötig und lächerlich. Des weiteren sollte man die Schreibweise von pigmentiert schon richtig drauf haben wenn man solche Sprüche klopft.
Ich kann dch echt super verstehn^^ und das in allen hinsichten >.> mein erster charvwar pala... wotlk kommt raus pala 70 yuhu ab nexus 2 tage später ... 17 ini grps . 2!!! clear runs und 280g repkosten ALLE!!! durch dks verursacht >.< an diesem tag begann ich dks zu hassen
Nu der Pala acc wurde geheckt und blizz wollte ihn mir nich wieder geben (grrrr)
naja werbt einen freund gatschin 80 priest ( mhm auch ne healerklasse... )naja aber wenigstens shadow!
mhm mach ich mir nen neuen char ... schami... lvl 30 mhm das is ja auch ne heilerklasse!
So kann das nich weiter gehn !!!! Also Krieger mach... fleißig im internet nachles: tank warri hat KEINE möglichkeit sich selbst zu heiln .... PERFEKT!!!!und warri is echt nice zu spieln ^^
mfg jemqnd der auch lange heileritis hatte und durch die Krieger Klasse geheilt wurde =)
Auch falls du mich jetzt hasst - Krieger haben wütende Regeneration und können sich um 30% ihrer Hp heilen...