Zurück zu WAR/Neuanfang, lohnt es sich noch/inzwischen?

Raskai

Quest-Mob
Hallo liebe WAR Community

Erstmal vorweg, ja, auch wenn es solche Threads wohl schon zu genüge gibt und sie jeder kennt, möchte ich trotzdem nichts unversucht lassen und erhoffe mir hiermit bei euch Rat und Hilfe zu finden, bezüglich meiner Entscheidung, nach verdammt langer Zeit wieder aktiv mit WAR anzufangen.

Angefangen habe ich schon kurz nach Release, damals allerdings gerade mal auf LVL 20 gespielt und schon gleich mal wieder aufgehört, ungefähr zu der Zeit als Spalta rauskam. Eine lange Zeit, und man hört trotz allem viel, was sich verändert haben soll, das es besser geworden sein soll etc.
Jedenfalls spielte ich seit her immer wieder mit den Gedanken wieder zurück zu kehren, aktiv und mich voll und ganz auf WAR zu konzentrieren etc.

Nun meine Frage an euch, lohnt es sich noch bzw. inzwischen? Haben Anfänger, wie ich es inzwischen wohl wieder bin überhaupt noch eine Chance, Leute...Gilden etc. zu finden die auch ehrgeizige wieder Anfänger wie mich aufnehmen würden, aktiv zu spielen und auch etwas zu "erreichen"? Hat sich das Spiel an sich wirklich verbessert in Hinsicht auf Performence etc. Wirds noch aktiv gespielt, böse Zungen behaupten es sei auch schon "tot"?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, nach Jahrelang WoW spielen obwohl es seit BC für mich sowieso schon tot ist, bin ich wieder auf der Suche nach einen neuen "zu Hause", wäre es möglich sowas inzwischen bei WAR zu finden, und lohnt es sich wieder/neu anzufangen?

Hoffe ihr versteht im großen und ganzen was ich meine und könnt mir hierbei etwas weiter helfen.

Liebe Grüße und Danke schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind im Prinzip die gleichen Fragen die schon in zig anderen Threads beantwortet wurden.

Im T4 ist auf beiden Servern genug los und in den unteren Bereichen je nach Twink- & Anfänger-Welle auch. Leveln über Szenarien ist nicht mehr so einfach, scheint stark abhängig von der Uhrzeit zu sein.

Von der Qualität im PvE ist es immernoch Meilen hinten den bekannten Konkurrenten (Mob-Pathing, hängen bleiben etc.), da wird sich glaub ich auch nicht mehr viel tun. RvR ist immernoch spaßig, Städteraids mittlerweile ebenso, falls die Leute nicht gleich abhauen sobald es Gegner gibt. Da kann Mythic aber nichts zu.

Anschluss an Gilden findet man als aktiver Spieler immer, sodass auch der PvE-Itemgrind, der zum Teil leider notwendig ist leichter fallen sollte.

Man kann jetzt hier weiterhin positive & negative Dinge aufzählen...wenn du wirklich Bock hast bezahl einfach die paar Euro und versuch dein Glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

Vielen Dank für deine Schilderung der Dinge
wink.gif
. Jo, ist halt leider immer das gleiche, hab auch schon einige solcher Threads beantwortet, aber gerade wenn man im Grunde ein Spiel sehr mag, es Spaß macht und man wirklich vor hat noch so langer Zeit wieder als Anfänger einzusteigen, macht man sich halt seine Gedanken, findet man noch Leute, lohnt es sich noch, kann man wirklich noch was erreichen etc. kennt wohl jeder
wink.gif
.

Auf jeden Fall nochmal danke, freue mich natürlich über weitere Kommentare, oder wenn es sogar Leute geben sollte die einen ehrgeizigen Anfänger wie mich in ihren Reihen begrüßen würden, meinen Ehrgeiz, die Aktivität und den Willen etwas zu "erreichen" mit mir teilen, würde es mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet
wink.gif
.

Ansonsten sieht man sich vielleicht ja demnächst mal ingame.

Lg und nochmals danke.

Du findest immerjemanden der mit dir spielt, und in ne gute Gilde kommt mane eig. auch rein
smile.gif

Laggen tut es nicht mehr, also bei mir fast garnimmer...!

Einsteigen lohnt sich (:

Man hat bei DAoC gesehen, dass es für die deutschen Spieler auch nach den Serverschließungen weitergeht. Zwar bei den Amis, aber das macht ja nichts.

Also bis du RR80 bist hast du noch so einiges zu tun und im T4 gehen dir die Mitspieler & Gegner nicht aus und dort machts Spaß.
wink.gif

Sind eigentlich die PvPvE Instanzen in den Ländern der Toten gut besucht, bzw. ist es wirklich PvPvE oder
nur PvE?

Sind eigentlich die PvPvE Instanzen in den Ländern der Toten gut besucht, bzw. ist es wirklich PvPvE oder
nur PvE?

Es haben sich zumindest immer Leute beschwert, dass sie in GdG gestört wurden. Das System wurde nun aber optimiert. Aber es scheint aufjedenfallregelmäßig ein Eindringen in die Instanz geben. Werd das auch mal machen, wenn ich mich endlich mal wieder nach Khemri begebe^^

Immer wieder dieselben Threads...

Immer wieder dieselben Threads...

Und immer wieder die selben Idioten dabei, die solch sinnlosen, absoluten nutzlosen Kommentare abgeben, aber naja, das kennen wir ja auch schon nicht wahr
wink.gif
.

@ die anderen: Danke für eure Hilfe, habt mir sehr weiter geholfen und werde mich demnächst wieder online begeben.

Lg

Zurück