Hallo liebe WAR Community
Erstmal vorweg, ja, auch wenn es solche Threads wohl schon zu genüge gibt und sie jeder kennt, möchte ich trotzdem nichts unversucht lassen und erhoffe mir hiermit bei euch Rat und Hilfe zu finden, bezüglich meiner Entscheidung, nach verdammt langer Zeit wieder aktiv mit WAR anzufangen.
Angefangen habe ich schon kurz nach Release, damals allerdings gerade mal auf LVL 20 gespielt und schon gleich mal wieder aufgehört, ungefähr zu der Zeit als Spalta rauskam. Eine lange Zeit, und man hört trotz allem viel, was sich verändert haben soll, das es besser geworden sein soll etc.
Jedenfalls spielte ich seit her immer wieder mit den Gedanken wieder zurück zu kehren, aktiv und mich voll und ganz auf WAR zu konzentrieren etc.
Nun meine Frage an euch, lohnt es sich noch bzw. inzwischen? Haben Anfänger, wie ich es inzwischen wohl wieder bin überhaupt noch eine Chance, Leute...Gilden etc. zu finden die auch ehrgeizige wieder Anfänger wie mich aufnehmen würden, aktiv zu spielen und auch etwas zu "erreichen"? Hat sich das Spiel an sich wirklich verbessert in Hinsicht auf Performence etc. Wirds noch aktiv gespielt, böse Zungen behaupten es sei auch schon "tot"?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, nach Jahrelang WoW spielen obwohl es seit BC für mich sowieso schon tot ist, bin ich wieder auf der Suche nach einen neuen "zu Hause", wäre es möglich sowas inzwischen bei WAR zu finden, und lohnt es sich wieder/neu anzufangen?
Hoffe ihr versteht im großen und ganzen was ich meine und könnt mir hierbei etwas weiter helfen.
Liebe Grüße und Danke schonmal im vorraus.
Erstmal vorweg, ja, auch wenn es solche Threads wohl schon zu genüge gibt und sie jeder kennt, möchte ich trotzdem nichts unversucht lassen und erhoffe mir hiermit bei euch Rat und Hilfe zu finden, bezüglich meiner Entscheidung, nach verdammt langer Zeit wieder aktiv mit WAR anzufangen.
Angefangen habe ich schon kurz nach Release, damals allerdings gerade mal auf LVL 20 gespielt und schon gleich mal wieder aufgehört, ungefähr zu der Zeit als Spalta rauskam. Eine lange Zeit, und man hört trotz allem viel, was sich verändert haben soll, das es besser geworden sein soll etc.
Jedenfalls spielte ich seit her immer wieder mit den Gedanken wieder zurück zu kehren, aktiv und mich voll und ganz auf WAR zu konzentrieren etc.
Nun meine Frage an euch, lohnt es sich noch bzw. inzwischen? Haben Anfänger, wie ich es inzwischen wohl wieder bin überhaupt noch eine Chance, Leute...Gilden etc. zu finden die auch ehrgeizige wieder Anfänger wie mich aufnehmen würden, aktiv zu spielen und auch etwas zu "erreichen"? Hat sich das Spiel an sich wirklich verbessert in Hinsicht auf Performence etc. Wirds noch aktiv gespielt, böse Zungen behaupten es sei auch schon "tot"?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, nach Jahrelang WoW spielen obwohl es seit BC für mich sowieso schon tot ist, bin ich wieder auf der Suche nach einen neuen "zu Hause", wäre es möglich sowas inzwischen bei WAR zu finden, und lohnt es sich wieder/neu anzufangen?
Hoffe ihr versteht im großen und ganzen was ich meine und könnt mir hierbei etwas weiter helfen.
Liebe Grüße und Danke schonmal im vorraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: