Zurücksetzen der Einstellungen beim Öffnen von WoW

BöhserOnkel2009

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
Guten Abend Buffed-Community
paladin.gif

Folgendes Problem:

Nachdem ich mit WoW wieder angefangen habe und es neu installiert habe, habe ich wie üblich Accountname, Passwort, etc eingegeben, sowie einen Realm gewählt. Voran kam die Meldung "Ihre Videoeinstellungen haben sich geändert." . Auch habe ich, wie früher, auf den "Accountname speichern"-Button gedrückt, sodass ich nicht jedesmal den aufs Neue eingeben muss. Allerdings muss ich diesen Prozess nun jedes Mal vollführen, wenn ich WoW öffne, sprich die Meldung mit den Videoeinstellungen erscheint, mein Accountname steht nicht da, und ich muss jedes Mal einen Realm wählen, was ja normalerweise automatisch erfolgt. Auf die Dauer ist das echt nervig das die Einstellungen mit Accountname, Realm etc nicht gespeichert werden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg
victory.gif

PS: Echt eine Tortur mit gebrochener Hand nen Thread zu eröffnen...

Schließt du WoW mit ausloggen oder Alt+F4?

btw: Gute besserung mit deiner Hand
victory.gif

Edit: Das mit: "Ihre Videoeinstellungen haben sich geändert." ist Normal, hatte jeder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck mal nach, ob WoW automatisch einen WTF-Ordner erstellt,

und ob es Sachen drin speichert.

Ja, hat einen WTF-Ordner erstellt, darin befindet sich ein Ordner namens "Account" und eine "Config"- Datei.

Hmm ausser der Standart-Antwort: "Lass mal die repair.exe drüberlaufen"

kann ich dir keine Hilfreiche Anwort mehr geben... Hoffentlich weiß weranders

hier im Forum was zu tun ist...

das gab vor ein paar tagen mal ein ähnliches problem hier, da war es irgendein vista-kompatibilitäts-mist
finde das jetz grad net.....blöde sufu
tease.gif

wenn ichs finde, kommt tante edith nochmal

Problem gelöst, musste es als Admin ausführen.
Dankeschön an alle
victory.gif

so und nun mit gebrochener Hand WoW zocken
jester.gif

Zurück