Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden....

Keiner hat hier irgendwas aufgemacht, der Thread ist 5 Monate alt, da gabs die News nicht ... aber grenzt schon fast an (wie in einem gestrigen Thread schön formuliert) Leichenfledderei!

MfG Nex
victory.gif

Solange, bis lv 80 Charaktere aufhören solo kleinere Instanzen zu machen für die Erfolge.
wink.gif

Gutes Argument was nur Teilweise stimmt.

Schon mal was davon gehört das Gildenmember auch mal Twinks von anderen durch BSF, HDW und und und zum EP leechen / Equip sammeln ziehen ?

Ich schon
tease.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes Argument was nur Teilweise stimmt.

Schon mal was davon gehört das Gildenmember auch mal Twinks von anderen durch BSF, HDW und und und zum EP leechen / Equip sammeln ziehen ?

Ich schon
tease.gif

Sicher mag das auch ein Grund sein. Trotzdem muss ich da dem Mod. zustimmen.
Es befinden sich zu viele Level 80 Chars in den Instanzen und clearen diese Solo

vielleicht sollten sie sich mal leistungsstärkere server leisten und keine iphone's ^^

genau dieses problem ist zur zeit auf antonidas total aktuell.

ich twinke zur zeit meine restlichen chars hoch und habe in
den letzen 3 wochen schätzungsweise 6-8 inis nicht betreten können.
nicht nach 10 min, nicht nach 30 min und auch nicht nach 40 min!!!!
es handelte sich immer um scherbenwelt-instanzen zu zeiten wie
in der woche abends um 20:00 oder sonntags zwischen 14:00 und 18:00 uhr.
das sind zeiten wo jeder gerne mal eine instanz geht um nen
bischen spass zu haben.
in den oben genannten fällen haben wir mit fertigen gruppen vor
der ini gestanden und uns nach 30 - 50 min aufgelöst.

ich muss sagen das das problem (eine fertige gruppe wartet vor der ini bis
sich die gruppe wieder auflöst) für mich viel schwerer zu ertragen ist
als wenn ne instanz mal ruckelt oder abkackt. meistens bin ich dann schon so
gefrustet das questen auch keine alternative mehr ist.

ich bin zur zeit so weit das ich mich nurnoch ranporten lasse wenn die ini begehbar ist ... sonst queste ich weiter.

es wundert mich das bisher so wenige so schlechte erfahrungen mit DIESEM
problem gemacht haben. vielleicht handelt es sich auch hauptsächlich um die
1-70er instanzen so das eh nur von einem geringen teil der spieler (twinker) tickets
geschrieben werden.

mfg

Na dieser Thread ist ja nun schon mehr als ein halbes jahr alt...aber geändert hat sich immer noch nichts und nun wo Sommerferien sind ist es wirklich kaum auszuhalten wenn man anch Feierabend mal fix durch ne inni möchte §Zusätzliche Instanzen können nicht betreten werden"

Ich persönlich finde das wirklich als unzureichend denn schließlich ja für das Spielerlebnis Monat für Monat auch bezahlt.
Im übrigen kann man den 80 Chars nicht die Schuld geben wenn sie Innis solo clearen, man kann doch keinem vorschreiben wie man spielen soll.

Da muss Blizzard sich defenitiv was einfallen lassen, denn wie gesagt ich bezahle für etwas was ich nicht so nutzen kann bzw. nutzen kann wann ich es möchte.

Deswegens chreibt bitte alle fleissig Tickets.

Das ist einfach weg zu machen gehst paar meter vom eingang weg....klickst auf den 2ten in der gruppe dan auf suchenachgruppe ...da betritst du den channel kurz loockst mal rum...20 sek..und dan verläste den chanell wieder..und kansnt in die ini rein...Mfg ARi

Auf Blackrock ist es das selbe. Das Problem an der Sache. IDs werden gespeichert und bleiben gespeichert, sodass der Server bis Abends hin immer voller wird.
Ab 1Uhr Nachts ist nicht mehr an eine Ini zu denken, weil zu viele Leute, gerade jetzt durch die neue Daily HC Belohnung, viele IDs in Beschlag nehmen.

Das ist einfach weg zu machen gehst paar meter vom eingang weg....klickst auf den 2ten in der gruppe dan auf suchenachgruppe ...da betritst du den channel kurz loockst mal rum...20 sek..und dan verläste den chanell wieder..und kansnt in die ini rein...Mfg ARi
Das funktioniert nur, wenn man gleichzeitig nen Handstand macht. Ist echt so, glaubts mir!

Im übrigen kann man den 80 Chars nicht die Schuld geben wenn sie Innis solo clearen, man kann doch keinem vorschreiben wie man spielen soll.

Siehe mein Posting auf einer der vorherigen Seiten: Blizz selbst hat durch das "Erfolgssystem" dafür gesorgt, daß 80ger überhaupt erst einen Anreiz haben, diese Instanzen solo zu "clearen".

Als wir am Patchday die neue Instanz betreten wollten, war es übrigens dieser altbekannte Schriftzug, mit dem uns der Zugang für eine halbe Stunde verweigert wurde. Hin und wieder taucht er auf "Gilneas" mit derselben Häufigkeit wie vor dem Patch wieder auf - geändert hat sich nix.

Jammert nich, das ist in 1-2 Wochen wieder vorbei. Wenn nich spielt Ihr aufm falschen Server xD

Zurück