Zusammenfassung PO/CE-Problem

Wenn sie 55000 Preorderboxen in den Handel bringen und keine mehr dann gibt es pro Preorderbox eine CE.
Wenn Leute nur die Preorder kaufen, nur die Beta spielen und die CE danach nicht mehr kaufen (wer jetzt die Preorderbox hat z.B. die CE abbestellt) dann führt das doch lediglich dazu, dass es zu Release ein paar CEs bei den Händlern geben wird.

Schaden ist dadurch doch weder bei Mythic noch bei Amazon entstanden. Ich denke nicht das die "übriggebliebenen" CEs länger als ne Woche in den Läden bleiben werden. Verkauft wird der Kram sicher so oder so.

Ich hab jedenfalls 3 Preboxen, eine CE kommt später zu Ebay und zwei für zwei Accounts (ja ich bin verrückt, hab auch 2 WoW BC CE Accounts auf 2 Rechnern
smile.gif
)
victory.gif
tongue.gif
 
Wenn sie 55000 Preorderboxen in den Handel bringen und keine mehr dann gibt es pro Preorderbox eine CE.
Wenn Leute nur die Preorder kaufen, nur die Beta spielen und die CE danach nicht mehr kaufen (wer jetzt die Preorderbox hat z.B. die CE abbestellt) dann führt das doch lediglich dazu, dass es zu Release ein paar CEs bei den Händlern geben wird.

Schaden ist dadurch doch weder bei Mythic noch bei Amazon entstanden. Ich denke nicht das die "übriggebliebenen" CEs länger als ne Woche in den Läden bleiben werden. Verkauft wird der Kram sicher so oder so.

Nichts neues alles schon mehrmals erwähnt
biggrin.gif


Wozu brauchst du 3 Boxen? Mehrere CEs könnt ich ja verstehen aber so..... bringen dir doch so nichts
(mal abgesehen davon das du dich bei anderen unbeliebt machst die derzeit eine suchen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern mit amazon telefoniert...irgendwie bekommen dies da selber nicht aufe reihe..hab da schon n bissl terror geschoben weil ich mir die CE auch schon vorbestellt hatte und nich wusste wieso die die PO's einzelnt verkaufen und immoment keine mehr vorhanden sind xD naja ende der geschichte, sie fragen alleman nach und sind nun selbst überfragt (keiner weis wirklich genaues).
habe es nocheinmal ruhig erklärt wie es egtl. geplant war und naja die waren alle überfragt meine letzte äußerung war nur....
wofür kauft man sich wohl sonst so eine teure CE wenn ein zugang zur beta durch die PO für vorbesteller mit dabei sein soll...wie es vorgesehen war.
sie informieren sich JETZT...viel zu spät meiner meinung nach...was denn jetzt genau sache ist und schauen nach ob noch ne PO für mich vorhanden ist aber naja ich denke eher nein.....das war wohl mal talentfrei von dem sonst egtl. kompetenten onlinehändler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück