Scark
Rare-Mob
- Kommentare
- 106
- Buffs erhalten
- 72
Ich bin leider nicht der typische Rollenspieler. Questtexte waren mir immer lästig (liegt vielleicht an der mageren Story von WoW (im spiel)). Bei HdRO hab ich die Questtexte auch nur am Anfang gelesen. Ich glaub ich bin dafür einfach zu ungeduldig. Finds aber trotzdem gut, dass es ne Zusatzversion für diejenigen gibt, die tiefer eintauchen möchten.
Ich spiele MMORPGS eigentlich wegen dem sportlichen Wettkampf und der psychologischen Komponente, dass man sehr schnell Erfolge sieht. In Einzelspieler spielen komm ich mir immer so "einsam" vor ... ich brauch immer Leute um mich rum. Im richtigen Leben ist es meistens aber anders rum. Unter der Woche brauch ich immer meine Ruhe
Ich spiele MMORPGS eigentlich wegen dem sportlichen Wettkampf und der psychologischen Komponente, dass man sehr schnell Erfolge sieht. In Einzelspieler spielen komm ich mir immer so "einsam" vor ... ich brauch immer Leute um mich rum. Im richtigen Leben ist es meistens aber anders rum. Unter der Woche brauch ich immer meine Ruhe