Zusammenfassung PO/CE-Problem

Was soll er auch bitte neues schreiben?

Wenn du keine Ahnung hst, einfach ruhig sein
wink.gif
oder den Thread komplet durchlesen, dann wirst du für meine Antwort schon eine Erklärung finden.
 
Wenn du keine Ahnung hst, einfach ruhig sein
wink.gif
oder den Thread komplet durchlesen, dann wirst du für meine Antwort schon eine Erklärung finden.
hat sich das thema mit schreiben dieser zeilen über mir verändert oder warum sonst denke ich das Hesdajin recht hat?
 
Wenn du keine Ahnung hst, einfach ruhig sein
wink.gif
oder den Thread komplet durchlesen, dann wirst du für meine Antwort schon eine Erklärung finden.

http://rsv.shragon.de/images/smilies/umleitung.gif

Ich würde dir einfach mal empfehlen in Ruhe Moagims Posts nochmal zu lesen.
Er hat zu der Sache wirklich sehr ausführlich Stellung bezogen und genauso seh ich es nunmal auch.
Warum du jetzt versuchst auf billige Weise ein totes Pferd weiter zu reiten versteh ich nicht.
 
Meine Frage ist der Lifertermin der PO kommt mir etwas komisch vor 31.12.2008-3.1.09 ist das einfach nur irgendein datum von Amazon und ich bekomm die PO dann demnächst weil das wär ja unmöglich wenn die mir die po nach der ce schicken ^^

Wenn du die PO nicht iun ein paar Tagen hast dann ruf mal den KundenSupport von Amazon an, aber normal müsste die PO die nächsten Tage kommen
 
http://rsv.shragon.de/images/smilies/umleitung.gif

Ich würde dir einfach mal empfehlen in Ruhe Moagims Posts nochmal zu lesen.
Er hat zu der Sache wirklich sehr ausführlich Stellung bezogen und genauso seh ich es nunmal auch.
Warum du jetzt versuchst auf billige Weise ein totes Pferd weiter zu reiten versteh ich nicht.

Ja ausführliche stellung bezogen ist deine meinung, genauso gab es andere meinung bis wir uns geeinigt haben die sache zu beenden und nicht mehr weiter darüber zu diskutieren. Aber hier kommt eher immer einer dazu der meint nicht lesen zu müssen aber viel erzählen.
 
Kann bitte ein Mod den Thread zu machen?
Viel sinnvolles wird wohl nicht mehr kommen (sh. den Post über mir) und das Thema ist tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich haben wir uns alle lieb, wir bauschen uns nur schonmal für den Releasetag auf, wenn wir verfeindet aufeinander Treffen ^^
 
SQUIEK!

Ach halt... Skaven sind im Release ja noch gar net drin.

WAAAGH!

biggrin.gif


Ich muss morgen mal auf die Bank gehen und schauen ob ich mir die CE nun leisten kann.
 
Kann bitte ein Mod den Thread zu machen?
Viel sinnvolles wird wohl nicht mehr kommen (sh. den Post über mir) und das Thema ist tot.


stimme dir voll und ganz zu,...
stop.gif

hat bereits 2-3 threads über dieses... na ja sinnlose thema, ausserdem wurde doch schon vor tagen alle fragen geklärt, und wer immer noch was nicht weis, muss er halt suchen...

was neues oder so wäre doch auch schön
blush.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol eigentlich hab ich dir nicht den link gepostet gehabt damit du hier die frage nochmal stellst, sondern damit du dir die antwort hier anguckst, aber ok. also nochmal. theoretisch gehört die preorder zur ce dazu, heißt man sollte sie nicht getrennt von einander kaufen können. nun haben aber anscheind einige onlinehändler da etwas missverstanden und verkaufen die sahcen auch einzeln. das heißt bei amazon musst du das jeweils andere nicht mitbestellen.
 
Also hab ich alles richtig gemacht und nur die CE bestellt ?
biggrin.gif

Aber werde trotzdem Beta-Tester? =D
 
Also hab ich alles richtig gemacht und nur die CE bestellt ?
biggrin.gif

Aber werde trotzdem Beta-Tester? =D
da muss ich dich enttäuschen. der code für die open beta ist in der preorder drin. mit nur der ce wirst du wahrscheinlich nix vom dem spiel vor dem offiziellen start haben.
 
Es hat dies bezüglich bluescreen07 (als extra Thread) die offizielle Antwort bereits hier ins Forum gestellt.

Ein Auszug daraus:

F: Brauche ich den Aktivierungscode aus der Collector’s Edition, um auch am Erscheinungstag spielen zu können?
A: Nein, nur den Code aus der Vorbesteller-Box. Dieser Code erlaubt euch, auch einige Tage nach der Veröffentlichung noch weiter zu spielen, und gibt euch somit ausreichend Zeit, um eure Collector’s Edition zu erhalten.


Es gibt genauso viele Po Boxen wie Ces (da steht für jeden Po Besteller ist EINE CE vorhanden)
Weil nun aber Pos einzeln bestellt wurden ging der Bestand an Po Boxen schneller richtung 0 als der Bestand an CEs.
Durch den Fehler von Amazon sind nicht mehr genug Po für jeden CE Besteller vorhanden.

Kann also sein das du gar keine Po Box bekommst. (Falls du jetzt erst bestellst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat dies bezüglich bluescreen07 (als extra Thread) die offizielle Antwort bereits hier ins Forum gestellt.

Ein Auszug daraus:

F: Brauche ich den Aktivierungscode aus der Collector’s Edition, um auch am Erscheinungstag spielen zu können?
A: Nein, nur den Code aus der Vorbesteller-Box. Dieser Code erlaubt euch, auch einige Tage nach der Veröffentlichung noch weiter zu spielen, und gibt euch somit ausreichend Zeit, um eure Collector’s Edition zu erhalten.
Es gibt genauso viele Po Boxen wie Ces (da steht für jeden Po Besteller ist EINE CE vorhanden)
Weil nun aber Pos einzeln bestellt wurden ging der Bestand an Po Boxen schneller richtung 0 als der Bestand an CEs.
Durch den Fehler von Amazon sind nicht mehr genug Po für jeden CE Besteller vorhanden.

Kann also sein das du gar keine Po Box bekommst. (Falls du jetzt erst bestellst)

Ich hab gestern bestellt _._ ...
 
Soweit ich verstanden habe hast du nur die CE gestern bestellt die Po Box aber nicht

Du fragst wie du die Po JETZT bestellen kannst
Antwort: Möglicherweise gar nicht mehr (siehe Erklärung)
 
Zurück