Kahadan
Rare-Mob
- Registriert
- 10.07.2007
- Beiträge
- 438
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 193
- Buffs erhalten
- 108
Hallo Technik-Buffies,
ich würde gerne mein System neu auflegen.
Nun mein Problem, ich habe meinen Product Key von meiner Windows XP Home Version auf meinem Gehäuse kleben, aber ich habe die Windows CD nichtmehr.
Ist es möglich, dass ich die Cd eines Familienmitglieds/Freundes zum Installieren nehme, und meinen Product Key eingebe? (Vorrausgesetzt natürlich, dass meine und seine Windowsversion identisch sind). Oder gibt das später bei der Registrierung Probleme?
Mit freundlichen Grüßen
Kahadan, der Ahnungslose
ich würde gerne mein System neu auflegen.
Nun mein Problem, ich habe meinen Product Key von meiner Windows XP Home Version auf meinem Gehäuse kleben, aber ich habe die Windows CD nichtmehr.
Ist es möglich, dass ich die Cd eines Familienmitglieds/Freundes zum Installieren nehme, und meinen Product Key eingebe? (Vorrausgesetzt natürlich, dass meine und seine Windowsversion identisch sind). Oder gibt das später bei der Registrierung Probleme?
Mit freundlichen Grüßen
Kahadan, der Ahnungslose