Zusammenhang Windows CD und Product Key

Kahadan

Rare-Mob
Kommentare
193
Buffs erhalten
108
Hallo Technik-Buffies,

ich würde gerne mein System neu auflegen.
Nun mein Problem, ich habe meinen Product Key von meiner Windows XP Home Version auf meinem Gehäuse kleben, aber ich habe die Windows CD nichtmehr.
Ist es möglich, dass ich die Cd eines Familienmitglieds/Freundes zum Installieren nehme, und meinen Product Key eingebe? (Vorrausgesetzt natürlich, dass meine und seine Windowsversion identisch sind). Oder gibt das später bei der Registrierung Probleme?

Mit freundlichen Grüßen
Kahadan, der Ahnungslose

Sollte ohne probleme gehen. Muss nur die gleiche version sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke Euch beiden schonmal, ich warte aber trotzdem auf einige Antworten mehr - nicht dass ich hinterher Windows neu kaufen muss ...

Hat vielleicht jemand Erfahrungsberichte?

Solange das die selbe Version ist wie von der auf der CD Key ist dann sollte das gehen, der Key ist nicht an die CD gebunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht ziemlich sicher ohne Probleme. Wie Nebola schon sagte - der Key ist nicht an die CD gebunden.

Gut. Dann werde ich´s mak versuchen ... wenn ich bis heute 20:00 nicht gepostet habe, klappt das ganze nicht^^

Besser spät als nie: Alles hat funktioniert, vielen dank!

Wenn du ins Image das SP3 integrierst musst du keinen Code beim Setup eingeben, bei der Onlineaktivierung wirst du danach gefragt.
Gib ihn an und fertig.
Hast du kein Windows mit SP3 musst du dir es mit Software erstellen.
Gibts auf Chip.de nlite für XP vlite für VISTA.

Wagga

lol ey, das is so typisch -.-

ich kommentiers jetzt nich weiter, aber irgendwas musste ich sagen xD

Zurück