Die genaue Version findest du so heraus:vielen dank nun nur noch eine frage dazu: Viele dieser downloads beinhalten schon service pack 2 oder 3. Ist es ok wenn ich ein schon mit service pack lade?
eidit: ich weis jetzt abwer leider nicht mehr genau welches windows xp homedition es genau war...
edit 2: einige sachen beunruhigen mich jedoch bei dem produkt key updater undzwar:
*
Des Weiteren durchsucht das Windows Product Key-Aktualisierungstool eine Reihe von wichtigen Windows-Dateien, um zu bestimmen, ob diese manipuliert wurden. Wenn manipulierte Dateien gefunden werden, wird, bevor Sie fortfahren, eine Warnung des Windows Product Key-Aktualisierungstools angezeigt.
* Erfasste Informationen
Bei der Verwendung des Windows Product Key-Aktualisierungstools werden Informationen an Microsoft gesendet. Die erfassten Informationen werden nicht dazu verwendet, Sie zu identifizieren oder zu kontaktieren. Die gesendeten Informationen umfassen standardmäßige Windows-Gültigkeitsprüfungsinformationen sowie Informationen in Bezug auf den Überprüfung auf Dateimanipulation.
Mir ist bekannt, dass dieses Tool die oben genannten Informationen an Microsoft sendet.
Stet auf der CD Z.b nur zum Vertieb im Zusammenhang mit einem neuen Dell ..... bla bla ^^ wen so was drauf steh halt ander make Z.b medion oder so Tja dann kannst dus vergessen Weil die Vista CD die ich zu meinem Dell Pc hab ist nur für dell pcs und für keinen andren ^^ ^^Ich hab aber keine "alte MS CD", sonder ich hab vor ca 4 jahren mir einen PC bei mediamarkt gekauft und da war windows mit drauf auf einer CD, auf der auch all meine Treiber und startprogramme drauf sind.
Lt. einem Gerichtsbeschluss dürfen OEMversionen nicht mehr nur für denStet auf der CD Z.b nur zum Vertieb im Zusammenhang mit einem neuen Dell ..... bla bla ^^ wen so was drauf steh halt ander make Z.b medion oder so Tja dann kannst dus vergessen Weil die Vista CD die ich zu meinem Dell Pc hab ist nur für dell pcs und für keinen andren ^^ ^^
Lt. einem Gerichtsbeschluss dürfen OEMversionen nicht mehr nur für den
PC nutzbarsein bei dem es dabei lag.
Es muss auch auf einem anderen laufen, allerdings nur auf einem gleichzeitig.
ALso die WindowsVersion darf nicht mehr Hardwaregebunden sein.
Ich kann dir leider keinen Tipp geben, wo man WinXP downloaden kann, da es ja nicht legal ist. Lass einfach deiner Fantasie mal freien Lauf
Lt. einem Gerichtsbeschluss dürfen OEMversionen nicht mehr nur für den
PC nutzbarsein bei dem es dabei lag.
Es muss auch auf einem anderen laufen, allerdings nur auf einem gleichzeitig.
ALso die WindowsVersion darf nicht mehr Hardwaregebunden sein.
Funktionierte der Link bzw. der Download nicht ?/push
... man musss doch mal windows aus dem i-net ziehen können