Zutaten um die Stärke eines Tranks zu erhöhen

Bulk

Dungeon-Boss
Hallo Leute,

es soll Zutaten geben die die Stärke eines Trankes erhöhen, ist ein wenig schwierig zu beschreiben. Vorgehenweise Phiole rein, Hauptzutat rein zb Heilungsmixtur, 1-2 Wasser rein + diese ominöse Zutat. Anstatt das jetzt ein 1500er Heiltrank rauskommt, kommt mit dieser Zutat ein 1800er raus.

Weiß da jemand mehr drüber? Ob es jetzt ein Samen ist oder Pflanze oder irgendwelches Blut vom Schlachter?

Ich hab mir in diversen englischen Foren nen Wolf gesucht und nix gefunden.

Wieso "ominös"?
Tjo...denke eben alles, was auf die Gobwürze (Händler) folgt...Schlachter finden solche "Booster" etwas häufiger als der Pflanzer (soo viele kritische Erfolge gibbet da auch nich bzw. die entsprechenden Samen (siehe Pflanzer-Thread) muß man erstmal finden).
Hoffe, dass ich die Frage nich falsch verstanden hab...

EDIT: Schau mal in den genialen Thread rein: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=75513 ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wies der Teufel so will, 2h nach schreiben dieses Threads hab ich es rausgefunden, es sind die Squigstücke die die Stärke eines Tranks erhöhen und kommen vom Schlachter.

Hmmm...in der Beschreibung des Squigmatsches stand "die Größe des Trankes"...dachte, dass die z.B. aus nem lvl 15er nen 25er machen (mit dem entsprechenden Wirkungsbonus) ...ne Verstärkung bekommt man wohl eher mit den vorher angegebenen Gegensänden hin.

Hab gestern bissl rumprobiert mit

lvl50 Phiole
Epischer Trollspucke
1x Epischem Wasser
1x Episches Blut
1x Squigstück lvl175

Raus kam immer der Schluck von Nurgle und bis dato ist es der beste Instant Heiltrank den es gibt.

Testen werd ich das ganze nochmal ohne das Squigstück.

Hab gestern bissl rumprobiert mit

lvl50 Phiole
Epischer Trollspucke
1x Epischem Wasser
1x Episches Blut
1x Squigstück lvl175

Raus kam immer der Schluck von Nurgle und bis dato ist es der beste Instant Heiltrank den es gibt.

Testen werd ich das ganze nochmal ohne das Squigstück.

Wenn du genug Mats hast, kannst du mal folgendes testen:

Materialien bleiben identisch, aber du benutzt unterschiedliche Behältnisse:

lvl 50, lvl 100, lvl 175

--> Dann könnte man final feststellen ob die Flasche nur für die Stabilität verantwortlich ist oder auch das Ergebnis beeinflussen kann.

Zurück