Zuviel Aggro

Balbog

Quest-Mob
Kommentare
30
Hallo liebe Buffed-User,
ich habe seit circa 2 Wochen auf Waffen umgeskillt, weil mir Furor einfach zu wenig Schaden macht. Der Schaden ist jetzt wesentlich besser, allerdings hab ich jetzt das Problem das ich ständig zuviel Aggro habe. Und da wollte ich fragen ob ich vielleicht irgendwas falsch mache mit Rotation oder so. Ich hab mir den Waffenkrieger-Guide durchgelesen und mache es so wie es dort steht. Vielleicht wisst ihr wie man viel DMG aber trotzdem wenig Aggro machen kann.
Das hier ist er Balbog .

Mfg Balbog

Hi,
also grundsätzlich den Tank immer antanken lassen ^^
Ansonsten kannst du dir, falls ihr einen Kriegertank mit habt, Wachsamkeit geben lassen.
Wenn du einen Pala in der Gruppe / im Raid hast kann der dir zur Not noch SdR geben.
Weiss grad nicht ob das immer noch SdR heisst, als Segen gibts das ja nicht mehr aber als
Fähigkeit die deine Aggro runtersetzt.
Viel kann man als Warri leider nicht machen...

da fällt mir nur rofl ein... such dir nen neuen tank...
oder ist das im armory rp/style/wasweißich equip, und du hast sonst was anderes an?

/e das du mocking blow in die rota einbaust, unterstell ich dir jz mal nich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen Pala in der Gruppe / im Raid hast kann der dir zur Not noch SdR geben.
Weiss grad nicht ob das immer noch SdR heisst, als Segen gibts das ja nicht mehr aber als
Fähigkeit die deine Aggro runtersetzt.
Viel kann man als Warri leider nicht machen...

hand der erlösung nennt sich der skill nun

Als MS hast du keinerlei Möglichkeiten deine Aggro zu reduzieren, außer eben mal kurz den Schaden etwas runter zu schrauben.

Sollte kein Krieger Tank da sein, der dir Wachsamkeit geben kann, kannst du zum beispiel folgendes machen.
Pack einfach bei Bosskämpfen zu Beginn 5 mal Rüstung zerreißen auf den Mob, und halt das den Kampf über auf dem Boss drauf, dass fürht dazu, dass du gelegentlich mal einen Style ausfallen lassen musst, du deswegen etwas weniger Aggro erzeugst, aber nicht dumm rumstehen musst um extra eine Schadenpause einzulegen.
Zudem schult das dein Timing.
Kleiner Nebeneffekt ist, das ein Teil deiner Schlachtzugkollegen mehr Schaden fahren, inklusive der Tank
wink.gif

Wichtig dabei ist allerdings, das alles gut zu Timen. D.h. vernachlässige auf keinen Fall dein Verwunden, lass die 5 Stacks aber auch nicht ablaufen, denn dann musst du 5 ganze GCD's aufwenden um die wieder drauf zu bekommen, und das wäre Verschwendung von Wut und natürlich GCD's.
Nimm dir zur guten Übersicht an vernünftiges Addon, wie z.B. ClassTimer.
Zusätzlich dazu kannst du auch noch den Demoshout einbauen, Falls das immernoch nicht reicht.

Ansonsten...joa dein Tank ist schlecht *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ok dann danke an Alle ich werde es dem Tank sagen xD
dann ist das hiermit fertig.

Mfg Balbog

@awthar: guck dir sein equip an... da kanns nur an nem schrott tank liegen...
(und nein, dass is jz gerade kein eq flame...)

@awthar: guck dir sein equip an... da kanns nur an nem schrott tank liegen...
(und nein, dass is jz gerade kein eq flame...)
/sign
Ohne jetzt Balbogs Eq schlecht zu machen, aber bei dem Gear hat der Tank nicht viel mehr, wie Zahnbelag drauf ...

Zurück