Zwei Grafikkarten Crossfire

McSascha

Rare-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo ihr lieben,

ich wollte meinen Pc aufrüsten. Zurzeit habe ich die ATI Hd 5750 und könnte von einem Kumpel die HD 5850 bekommen, aber passen die beiden zusammen? Vertragen die sich`? Wie finde ich das raus? Hat da er Erfahrung?

Ich danke euch schonmal!

MFG
 
Die schnellere würde sich der langsameren anpassen - also nein, das lohnt sich nicht wirklich.

Wieviel will er denn für die Karte haben?

Wie sieht der restliche PC aus?
 
Bzw. würde es gar nicht funktionieren. Wenn du uns aber das restliche System (inkl. Netzteil, Prozessor, Mainboard) posten würdest und den Preis für die HD 5850, können wir dir sagen, ob es sinnvoll ist, die HD 5750 gegen die HD 5850 zu tauschen.
 
CPU: AMD Phenom II 4x 955 Processor 4x 3.2ghz
Arbeitsspeicher: 8Gb
Motherboard: GA-MA77OT-UD3P
Grakka: ATI HD 5750
 
Sofern dein Netzteil ausreichend ist und der Preis für die HD 5850 angemessen, würde ein Tausch durchaus Sinn machen, kannst du uns beide Angaben noch zukommen lassen?
 
Ja, dann los - Tausch deine bisherige gegen die neue, sollte einiges an Spieleleistung bringen
 
Zurück