Neue Grafikkarte muss her

fugwaan

NPC
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Halli Hallo,

 

Nun ist es so weit, meine HD 5850 ist austauschbereit.

 

Nachdem ich nur noch mit Gehörschutz spielen kann weil der Lüfter meiner jetzigen Graka sehr laut ist, bin ich an dem Punkt das eine neue her muss.

Aber aufgrund der Vielfalt an Grafikkarten auf dem Markt bin ich mir unschlüssig welche meinen Bedürfnissen entspricht.

 

Zum Großteil Zocke und Surfe ich mit dem Pc,

Spiele sind Minecraft, League of Legends und Blizzardspiele, also nicht die Grafiklastigsten.

 

Meine Preisvorstelllund lag bei ungefähr 150€.

Nun die Frage an euch, welche Grafikkarte könnt ihr mir da empfehlen?

 

MfG

 

 
 
R9 270X oder (je nachdem ob du noch ein paar Euro drauflegen kannst/möchtest) R9 280.
 
Zurück