Nexilein
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.930
- Buffs erhalten
- 1.637
Kein einziger Gildenerfolg bringt auch nur einen der von dir erwähnten Boni...diese Boni kommen durch's Gildenleveln (zumeist XP aus Quests bzw. eben Raids) nicht aber durch das erledigen von "Gildenerfolgen"...und durch das sehr strenge Tages-Cap leveln auch kleine Gilden ziemlich genauso schnell wie die Großen, sie brauchen nur länger um das tägliche Cap zu erreichen (wie gesagt die meiste GildenXP gibts durch Quests).
Das stimmt so nichtmehr ganz. Die Gildenexp die man bekommt wurde gesenkt, und wenn man nach dem ersten 85 Char nicht sofort einen Twink hochlevelt kommt man mit einer kleinen Gilde nichtmehr an Exp Cap.
Ich finde das aber auch nicht weiter tragisch. Mal abgesehen davon, dass man oft auch einen bestimmten Gildenruf braucht der ja auch ein Cap hat.
@TE
Das Gilden mit Cata aufgewertet werden war schon lange bekannt und man hätte sich damit schon vor Monaten auseinandersetzen können. Außerdem sind die meisten Spieler noch überhaupt nicht am raiden. Das man momentan keine größere Gilde findet die noch Member sucht kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.