Zwei kleine Fragen

Also man kann nur einzeln downloaden. Allerdings downloadet der Curse Client automatisch alle updates. Aber man kann aufjedenfall updaten ohne Premium Kunde zu sein^^

Danke, hab das mal alles gemacht und hoffe, dass ich es spaeter auch hinbekomme ^^

Da kommen mir doch gleich wieder fragen.. ab wann kann ich in die ersten inis gehen? und in wie weit lohnt es sich ueberhaupt welche zu machen? ^^
Dann habe ich unter zahlungsmittel medaillon des spaehers und rekurten bekommen.. einmal vier stueck und einmal 20 stueck.. doch weiss ich nicht wo und fuer was ich die einlosen kann... also, was mach ich damit? ^^
und... warum find ich immer soo viele items fuer andere klassen ... und nie mein zeugs..<.< (achtung, scherz oder so
wink.gif
)

Edit: und ist es eigentlich normal, dass man in der gilde bei allem gelooteten kupfer immer was abgeben muss? <.< bin gestern einer gejoint und wunder mich nun darueber ein wenig.. auch wenns immer nur ein kleiner betrag ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommen mir doch gleich wieder fragen.. ab wann kann ich in die ersten inis gehen? und in wie weit lohnt es sich ueberhaupt welche zu machen? ^^
Es gibt einige Instanzen: lvl 14-18 Sacellum Gewölbe in der Unvermeidlichen Stadt (Kanalisation für Ordnung), lvl 19-24 Düsterberg, lvl32-40 Bastionstreppe, lvl 40 Enclave und Faulgallehöhlen (Warpklingentunnel und Sigmarkrypten für Ordnung)... benötigen Behütung, Grab des Geierfürsten und Lairs in den Länder der Toten (~lvl40)... benötigen Behütung, Verlorenes Tal (lvl 40, Behütung) und natürlich der Endkampf gegen den Anführer der Fraktion
wink.gif
Die Instanzen lohnen schon, es gibt gutes Gear und oft eine nette Abwechslung. Der Schwierigkeitsgrad reicht dabei von schwer (vor allem für Neulinge) bis leicht. Die letzten großen Instanzen sind jedoch meist sehr fordernd.

Dann habe ich unter zahlungsmittel medaillon des spaehers und rekurten bekommen.. einmal vier stueck und einmal 20 stueck.. doch weiss ich nicht wo und fuer was ich die einlosen kann... also, was mach ich damit? ^^
Die kann man in der Hauptstadt (respektive Gildenhalle) beim Rekruten/Späher/Soldaten/Offiziers/Elite Ausrüstungshändler eintauschen. Dafür gibts gute RvR Sets. Außerdem kann man jeweils 5 schwächere Medaillions in ein höheres umwandeln (also 5 Rekruten in 1 Späher Token). Die Preise sind nicht sehr hoch, aber man bekommt die Ausrüstung auch nicht geschenkt.
Später gibts noch Wappen (Kriegsfürsten, Eroberer, etc) die man für die Elite Ausrüstung braucht. Außerdem kann man diese Wappen wiederrum in kleinere Tokens umwandeln (1Erobererwappen gibt 5 Offitokens). Umwandeln geht per Strg+Rechtsklick auf das Item. Achtung: Zurückwandeln ist NICHT möglich.

Edit: und ist es eigentlich normal, dass man in der gilde bei allem gelooteten kupfer immer was abgeben muss? <.< bin gestern einer gejoint und wunder mich nun darueber ein wenig.. auch wenns immer nur ein kleiner betrag ist

Eine Gilde braucht das Geld für eroberte Burgen und den Ausbau derer. Da man als Spieler selber kaum Geld braucht, ist das meist kein Verlust, bei großen Gilden (mit viel T4 Aktivität) sind 50% und mehr Steuern nicht unüblich. Das meiste Geld bekommt man aber über Quests, verkaufte Items usw und diese Einnahmen werden nicht angetastet.

Danke. ^^ hab gestern nacht bei khaines umarmung eine "versteckte tuer" gesehen / gefunden.. aber nicht getraut da rein zu gehen ^^
ich wuerde heute abend eine ini machen wollen, bin nun lvl 13. werd mal schauen ob du dann da bist
biggrin.gif

die npcs hab ich gefunden, manchmal laeuft man wirklich blind durch die gegend ^^

chars sind immer noch nicht hochgeladen bei wardb
sad.gif

Zurück