Hallo,
ich habe Heute mal versucht meinen LCD ( LT6-M32BB von Funai 32 Zoll) an meinem PC als Zweit-Monitor anzuschließen. Das hat auch soweit geklappt, nur habe ich jetz das Problem, dass ich die Auflösung bei meinem Main Monitor nicht höher als 1024X784 stellen kann, wenn ich meinen Fernseher als Haupt-Monitor einstelle, kann ich dort nur die oben genannte Einstellung als Höchste Einstellung wählen, genau so isses wenn ich meinen Normalen Haupt-Monitor wähle, falls ihr eine Lösung zu meinem Problem habt, immer her damit :-)
Mein Fernseher und mein PC sind mit einem S-Video Kabel miteinander verbunden, Grafikkarte ist die NVIDIA GTX275 von Geforce.
LG
ich habe Heute mal versucht meinen LCD ( LT6-M32BB von Funai 32 Zoll) an meinem PC als Zweit-Monitor anzuschließen. Das hat auch soweit geklappt, nur habe ich jetz das Problem, dass ich die Auflösung bei meinem Main Monitor nicht höher als 1024X784 stellen kann, wenn ich meinen Fernseher als Haupt-Monitor einstelle, kann ich dort nur die oben genannte Einstellung als Höchste Einstellung wählen, genau so isses wenn ich meinen Normalen Haupt-Monitor wähle, falls ihr eine Lösung zu meinem Problem habt, immer her damit :-)
Mein Fernseher und mein PC sind mit einem S-Video Kabel miteinander verbunden, Grafikkarte ist die NVIDIA GTX275 von Geforce.
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: