Zweitklasse für Kundschafter

Ich bin auch Kundi/Mage. Super Fernkampf!
Kann ich nur empfehlen!!!
Ich komme im PvP aber auch beim Raiden klar!

Ich bin Magier/Kundschafterin
smile.gif
50/30
Am Anfang fand ich meinen Kundi ja scheußlich aba mit den Elite-Fähigkeiten und dem Am Ende der Straße-Set (<- kein Scherz das gibt es im Abtei) ist er echt zu was geworden
smile.gif

Tolle Klassenkombi, ich liebe meinen Kundi >.<
Der ist so toll zu spielen
smile.gif

Kann es jedem der gerne sehr sehr viel Schaden macht
smile.gif

Eisi
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele Kundi/Mage und habe mich so entschieden weil ich denke das 2 gute distanzdds als kombi sehr gut sein müssten. Natürlich habe ich mich auch entschieden PVE zu spielen, weil ich einen dd will der hamma dmg macht. Bis jetzt gefällt mir dieser kombo und hoffe das bleibt auch weiterhin so (30/30). Vlt könnte ein erfahrener spieler (Kundi/mage) mir mehr über diese kombo erzählen =P.
meeting.gif

ja die beste distanz dd is kundi/mage. in PvE gefragt und auch in PvP.

weil man schon die nahkampfklassen einfach mit Lasso oda Blitzschlag fest hält und dann hat man zeit den halben köcher auf die los zu ballern^^
und bei zaubernden gegner einfach mal Manaraubenderpfeil drauf schießen oda wenn er immer noch genug mana hat, um zu zaubern, machst einfach Stille, Kehlenschlag oda Nackenschlag und wenn er versucht sich zu heilen kann man die 35iger elite fähigkeit Verfluchterpfeil auf ihn schießen und somit bekommt er bis zu 50% weniger leben geheilt. was man bei stoffis au machen kann, is dass man im nahkampf mit denen kämpft. mit ihren kleinen stäben haben sie keine chance^^

in PvE is es etwas knifflig wenn die halbe tierwelt auf dich los geht^^ bei 2 oda 3 gegner geht es noch, aba wenn du ne ganze horde hinter dir hast... naja....dann bis ja meistens tot......dank dieser lvl 30iger elite fähigtkeit (Von Winde verweht) kannst du es noch überleben, weil es dich für 6 sek. (ok zugegeben, es is etwas wenig) unsichtbar macht und die ganze aggro "löscht"
top.gif
manchmal hat man etwas zu lachen wenn eine ganze horde hinter dir is und du die fähigkeit aktivierst, dann gehen alle mobs auf einen spieler (der nicht ma in der grp mit mir is) los der da bloß doof rum steht (naja, des is etwas fies, aba wenn man es so sieht wie der verzweifelt versucht....ach egal^^).

also lange rede kurzer sinn: Kundi/Mage is die BESTE klassen-kombo!!

ich spiel au Kundi/Mage und bin sehr zufrieden
biggrin.gif

gruß KaylX

Was beim Kundi/Mage auch noch ganz fein ist das dies die einzige Sec-Klasse für den Kundi mit nem AOE ist und ENtfachung ist seit kurzem ja auch überholt so das da ne ganze ECke feiner Dmg bei rumkommt. Man kann also nen Mage mit Fegefeuer zumindest so halb ersetzen. Dazu der Aggrotransfer der Dir später in Bossfights den Tank als besten Freund beschert wenns für Ihn mal mit der Aggro knapp wird. Alles in allem ne nette Kombi, allerdings habe ich schon öfter gelesen das diese Kombi im Single-Dmg mit Kundi/Schurke oder /Krieger und neuerdings auch /BEwahrer nicht mithalten kann. Nun ja zu meinem Mage/Kundi habe ich noch nen Kundi/Ritter welcher bald den Ritter wegbekommt und dann werde ich wohl mal den Krieger oder Bewahrer austesten denn Kundi/schurken gibts eh schon genug. :-)

Zurück