Zwergen Karriere

Tun wir auch nicht, es stört bloß das wir nicht sofort mit einem loslegen könnten, es wäre doch das schönste wenn man als Zerstörungsspieler seinem gegner auch noch einen gefallen tun würde in dem man sie auf die Bretter schickt.

Es ist doch eine unglaubliche Ironie darin das der Feind sich auch noch freut das man überlegen ist.
 
So muss das doch sein, in Unterzahl ist doch der Nervenkitzel viel höher und für einen Slayer kein Problem
laugh.gif
 
Ich denke, dass die Slayer nicht eingeführt wurden, da sie im RvR keine Schlacht zu schlagen hätten, bei der man einen ehrbaren Tod erfahren könnte.
Und nur ein paar Orkse und Chaoten zu töten macht die Schmach eines Slayers eigentlich eher nur größer.
 
Finde ich trotzdem etwas Doof
smile.gif


Ein Zwerg ohne Äxte ist ja wie ein Orc der nicht Grün ist.
 
Finde es eigentlich ganz gut das es ihn noch nicht gibt.
Einmal würde ein "Jüngling" nicht direkt Slayer sein und falls doch würde er erbärmlich schwach sein. Er besitzt schließlich keine Kamfperfahrung oder nur geringe..., so soll er ohne Rüstung seine ersten richtigen Gegner besiegen?
Gibt natürlich solche "Jünglinge" und im 4/5ten F&G Teil wird solch einer auch gut beschrieben.
Also lieber später im Verlauf seiner Karriere einer werden, würde auch deutlich mehr der Warhammer Realität entsprechen.

AUßERDEM und das ist aus meiner Sicht der Hauptpunkt. Habe ich absolut keine Lust im Zwergengebiet nur Orange und nackte Oberkörperzu sehen, glaube davor haben auch die Entwickler Angst.
Die anderen Karrieren der Zwerge wären dann total in Unterzahl und es würde nur wegen den Slayer, viele Leute den Zwergen beitreten.

Dazu kommt noch das Thema der Rüstung... hmmmm, eine Rüstungsklasse die sich Tatoo nennt... müsste gut ausbalanciert sein.
 
Finde es eigentlich ganz gut das es ihn noch nicht gibt.
Einmal würde ein "Jüngling" nicht direkt Slayer sein und falls doch würde er erbärmlich schwach sein. Er besitzt schließlich keine Kamfperfahrung oder nur geringe..., so soll er ohne Rüstung seine ersten richtigen Gegner besiegen?
Gibt natürlich solche "Jünglinge" und im 4/5ten F&G Teil wird solch einer auch gut beschrieben.
Also lieber später im Verlauf seiner Karriere einer werden, würde auch deutlich mehr der Warhammer Realität entsprechen.

AUßERDEM und das ist aus meiner Sicht der Hauptpunkt. Habe ich absolut keine Lust im Zwergengebiet nur Orange und nackte Oberkörperzu sehen, glaube davor haben auch die Entwickler Angst.
Die anderen Karrieren der Zwerge wären dann total in Unterzahl und es würde nur wegen den Slayer, viele Leute den Zwergen beitreten.

Dazu kommt noch das Thema der Rüstung... hmmmm, eine Rüstungsklasse die sich Tatoo nennt... müsste gut ausbalanciert sein.

Es ist egal ob der Slayer ein Jünglin ist, Slayer ist keine ausbildung der Zwerge, Slayer wird man weil man etwas angestellt hat das in den eigenen Augen oder der der anderen Zwerge so beschämend war das man nur den Tod als ausweg hat, dan begibt man sich in den Slayertempel und bekommt da das wichtigste vermittelt was man als Slayer zum Kämpfen braucht und wird losgeschickt um gegen möglichst bösartige Feinde zu Kämpfen.

Aber Stimmt das zuviele Slayer rumgelaufen wären wäre wirklich von nachteil gewesen. ^^
 
Könnte es nicht sein das es so wie bei WoW eine Heldenklasse wird nur das man dann noch Eine Quest machen muss.
Man könnte das vllt auch bei andren Rassen/Klassen machen also:
Eisenbrecher -> Slayer
Schattenkrieger -> Waldelf oder so^^
Ritten des Sonnenordes( der erst später kommt) -> Britone
usw. und das bei jeder Rasse.Find das ziemlich doof von den das die den Slayer bei den Trailer zeigen aber nicht einbringen -.- naja mal sehen.
 
Find ich gut, dass es den Slayer nicht gibt. Wuerde es ihn geben, waeren wahrscheinlich mindestens die Haelfte der Zwergenspieler Slayer - und das passt nicht wirklich zur Tatsache, dass es sich bei den Slayern um eine sehr sehr kleine Gruppe innerhalb der Zwerge handelt.
 
Zurück