Zwergen Mount, zu laut ?

Oder ein Motorrad*hust*
rolleyes.gif

Hmm jetzt nörgeln sie auch am Mount-Geräuch rumm
biggrin.gif

Naja stimmt schon das Geräuch ist nich wirklich das beruhigenste xD

Mfg Nixan

Laut GamesWorkshop benutzen Zwerge keine Lebewesen als Lasttiere oder Reittiere. Daher darf Mythic auch Zwergen keine Lebewesen als Reittiere geben sondern nur Ingieartige.

Boah befasst euch mal mit Lore und so Zeugs bevor ihr ein (MMO)RPG anfasst.

Mir egal. Ich will auch ein weisses Pony haben - Mount und Notproviant in einem.
happy.gif

Eine Idee wäre ein Reglerin den optionen für Mountgeräusche,den man,wenn man will auch ganz runterdrehn kann.
wink.gif

Wenn das jemand liest,der das auch umsetzen kann...
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag den reitwolf nich :/ ich will diesen coolen raptor ^^

Man kann sich über vieles aufregen - ist aber Gott sei Dank nicht verpflichtet dazu. =)

Bitte seht das als Weisheit, nicht als Troll-Post. ^^

Tut mir leid, das ich neben Arbeit und Uni, abends einfach nur spielen möchte und keine Regelwerke wälzen.

Schüler müsste man halt sein, dann fallen solche Flames leicht. Wenn du meine Wäsche in Zukunft wäschst, hab ich auch mehr Zeit Lore's zu studieren.

Manchmal könnte ich Dich für Deine Aussagen küssen
wink.gif

Seh ich auch so! Die Idee, dass der Sound aufhört wenn man steht, ist schon mal sehr gut. Man könnte außerdem das ganze etwas abmildern, sodass es eher wie ein "Flappflapp" ähnlich einem Flügelschlag klingt, ohne ein derartig deutliches Motorengeräusch. Letztendlich könnte man durchaus einen Regler dafür einbauen.

So wie es ist, ist es ziemlich nervig. Vielleicht sollten wir 'ne Petition starten und bei Mythic einreichen
wink.gif

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei einem Linienflug das Geräusch irgendwie buggy ist. Klingt als würde der Loop zum Ende hin leiser werden. Es hört sich also so an, als würde man mehrmals hintereinander starten und wegfliegen...

Bexx

Ja es nervt tierisch. Ich kauf mir mit 20 einfach keins, da man in Szenarion bis T4 eh keins braucht.
happy.gif

Laut GamesWorkshop benutzen Zwerge keine Lebewesen als Lasttiere oder Reittiere. Daher darf Mythic auch Zwergen keine Lebewesen als Reittiere geben sondern nur Ingieartige.

warum sollte ich? ich ess auch nen rollmops ohne mich um gurkenzucht und industriellen fischfang zu kümmern. ob das jetzt warhammer ist, oder 7 zwerge online iss mir persönlich schnuppe. da gehts nicht nur mir so. viele leute habend auf ein pvp spiel gewartet.. das es jetzt grade im warhammer universe spielt ist für ne menge leute völlig nebensächlich.

wenn du spass dran hast, seis dir gegönnt. mir geht dein "lore" am arsch vorbei. und nen tipp noch am rande... boah, befass dich mal mit toleranz bevor du n spiel mit annern leuten und so anfasst.

Boah, befass dich mal mit Foren-Programmierung bevor du eins benutzt. War doof, merkste selbst, wa?!

Um auf das Pferd mit der Batterie im A**** zurück zukommen....soetwas gibts, zwar weiß ich net obs mit batterie betrieben ist aber der Meistertechnikus des Imperiums reitet auf so nem Gaul, nachzuschlagen im katalog von 2008
wink.gif
das wär ja ma ne möglichkeit.....

ich kenn da so nen längliches ding ist ca 20 cm lang und macht auch sehr laute Geräusche , habe schon daran gedacht des teil umzutauschen .

Aye, genau den Typen meine ich:D könnts für Zwerge dann ja in der Pony version geben ^^

Stimmt schon, ist sehr nervig. Vor allem, wenn man den Bug hat, dass ein anderer Spieler als permanent auf dem Mount angezeigt wird und nicht mehr runterkommt, auch im Kampf...

warum sollte ich? ich ess auch nen rollmops ohne mich um gurkenzucht und industriellen fischfang zu kümmern. ob das jetzt warhammer ist, oder 7 zwerge online iss mir persönlich schnuppe. da gehts nicht nur mir so. viele leute habend auf ein pvp spiel gewartet.. das es jetzt grade im warhammer universe spielt ist für ne menge leute völlig nebensächlich.

wenn du spass dran hast, seis dir gegönnt. mir geht dein "lore" am arsch vorbei. und nen tipp noch am rande... boah, befass dich mal mit toleranz bevor du n spiel mit annern leuten und so anfasst.
Es ist nun leider mal so das Mythic von Games Workshop gewisse regeln aufgelegt wurden wenn es um das Spiel und seine Inhalte geht. Warhammer ist nicht die Erfindung von Mythic wie es die Warcraftwelt von Blizzard, die Rechte an der Geschichte, bzw dem Hintergrund liegen nicht bei Mythic, die können leider nicht die Geschichte umschreiben wie es ihnen passt.

Und laut diesem Hintergrund reiten Zwerge nun mal keine Tiere, die werden höchstens als Transpormittel fürs Gepäck verwendet. Und da nun mal nichts anderes übrigbleibt, hatt man eine Einheit aus dem Tabeltop zweckendfremdet, den Gyrokopter, und hat ihn handlicher gepackt und schnallt ihn nun Zwergen auf den Rücken.

Das kann dir so schnuppe sein wie du willst, nur weil du das gerne anders hättest wird das leider nicht geändert, gibt halt ein paar Regeln an die sich die Entwickler halten müssen.
Also entweder kommst du damit klar, oder du hörst mit dem Spielen auf. So einfach kann das sein.

Ich weiß, es wäre vom Gameplay her nicht durchsetzbar gewesen, aber ich bin der Meinung, dass Zwerge (gerade Aufgrund der Lore) überhaupt keine Mounts haben sollten.
Zwerge reiten nicht.
Zwerge laufen und rennen auch nicht und fliehen tun sie schon gar nicht.
Zwerge marschieren einfach nur. Immer weiter und weiter und nichts kann sie aufhalten. (Das ist sogar eine Sonderregel des Tabletops)

Bevor jetzt irgendwelche "olol du n00b wie soll'n die das den realisieren?!?"-Schreier auf den Plan treten, ich _weiß_ dass man das in einem MMO(RP)G nicht machen kann...
...aber man wird ja doch noch träumen dürfen... ^^

LG
Yldrasson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was GW für Vorstellungen von diesem MMO hat, interessiert mich nen Dreck shice...

Mein Runenpriester ist vor ein paar Tagen Rang 20 geworden. Das "Mount" hab ich mir trotzdem nicht geholt. Finde es einfach nur lächerlich. Tsts, nen Runenpriester mit nem Mini-Gyro, das hat für mich null Style, der Zwerg ist definitiv der Hartz4-Empfänger unter den Berittenen.

Fast so schlimm wie dieses MickyMaus-DataBecker-MyFirstHomepage-Baukasten-Forum...
rolleyes.gif

Naja, Ball flach halten, ab Mitte November troll ich eh wieder in nem anderen Forum umher
dance.gif

Im Vergleich finde ich das geräusch der Maschinisten Geschütze weitaus nervenzerfetzender.

Zurück