Laut GamesWorkshop benutzen Zwerge keine Lebewesen als Lasttiere oder Reittiere. Daher darf Mythic auch Zwergen keine Lebewesen als Reittiere geben sondern nur Ingieartige.
Boah befasst euch mal mit Lore und so Zeugs bevor ihr ein (MMO)RPG anfasst.
Tut mir leid, das ich neben Arbeit und Uni, abends einfach nur spielen möchte und keine Regelwerke wälzen.
Schüler müsste man halt sein, dann fallen solche Flames leicht. Wenn du meine Wäsche in Zukunft wäschst, hab ich auch mehr Zeit Lore's zu studieren.
Laut GamesWorkshop benutzen Zwerge keine Lebewesen als Lasttiere oder Reittiere. Daher darf Mythic auch Zwergen keine Lebewesen als Reittiere geben sondern nur Ingieartige.
Es ist nun leider mal so das Mythic von Games Workshop gewisse regeln aufgelegt wurden wenn es um das Spiel und seine Inhalte geht. Warhammer ist nicht die Erfindung von Mythic wie es die Warcraftwelt von Blizzard, die Rechte an der Geschichte, bzw dem Hintergrund liegen nicht bei Mythic, die können leider nicht die Geschichte umschreiben wie es ihnen passt.warum sollte ich? ich ess auch nen rollmops ohne mich um gurkenzucht und industriellen fischfang zu kümmern. ob das jetzt warhammer ist, oder 7 zwerge online iss mir persönlich schnuppe. da gehts nicht nur mir so. viele leute habend auf ein pvp spiel gewartet.. das es jetzt grade im warhammer universe spielt ist für ne menge leute völlig nebensächlich.
wenn du spass dran hast, seis dir gegönnt. mir geht dein "lore" am arsch vorbei. und nen tipp noch am rande... boah, befass dich mal mit toleranz bevor du n spiel mit annern leuten und so anfasst.