Zwischenmeldung!

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
So richtig was neues gibts nämlich nicht *grübel*
Ich hab den Lateinkurs überstanden, auch wenn ich das ganze Zeug noch nicht auswendig kann blick ich doch halbwegs durch, das wird noch
biggrin.png
Jetzt wird erstmal der Semesterkurs gemacht und im Sommer dann ein zweiter Kurs in Heidelberg, und je nachdem wies läuft im Herbst oder in ziemlich genau einem Jahr gehts dann an die Prüfung. :happy:
Der Stundenplan fürs nächste Semester steht auch, zwar nicht 2 Tage frei, wie letztes, sondern "nur" einer, insgesamt 2 Blöcke mehr als letztes Semester, und das war schon viel. Zu voll. Mein Stundenplan. Aber mit Latein geht das halt net anders, ich will ja net bis an mein Ende studieren
rolleyes.gif
13 Blöcke, macht 26 Stunden Anwesenheit in der Uni *jammerjammer* wenn Ulduar rauskommt wird das mit arbeiten nebenbei doch etwas stressig glaub ich :stop: Naaaajaaaa, "guggemamooool", 2 Veranstaltungen könnte ich, wenns zu krass wird, einfach fallen lassen
dance.gif
Erstmal aber noch 2 Wochen chill0rn :happy:

In WoW tut sich ja dank Content-Mangel nix, also haben wir eine Umfrage ins Leben gerufen. Fast so schlimm wie mein Sommerjob vor 2 Jahren im Callcenter. Diesmal gehts allerdings nicht um die hinterhältige Matratzen-Party-Aktion einer Matratzen-Firma, sondern um Fragen wie: "Mit dem Gildenrat/Leitung zufrieden?" "Wie findest du die Stimmung in der Gilde allgemein?" "Probleme mit Mitspielern?" "Progress (theoretisch -.-) ok oder könnts ein Raidtag mehr/weniger sein?" "Mit Raidplaner/DKP/Aufstellungen/Raidleitung zufrieden?"
Wir haben noch einige Befragungen (im TS) vor uns, aber wir haben ja Zeiiiiit
dance.gif
Lust zu Twinken hab ich im Moment so gut wie gar nicht, ich muss erstmal diese Questlawine verarbeiten, die bei Munya im Log noch wartet, damit endlich das Icecrown-Achievement noch dazukommt. Wobei um das momentane Festival sollte ich mich kümmern, mir fehlen noch 6 Dungeon-Elders. Wer immer das erfunden hat gehört ordentlich verprügelt und ins Dschungelcamp geschickt.
Oder mit Jamba-Klingelton-Spots zugemüllt.
FqdTTJANFNY
Damit kommt ja nichtmal die Scheiss-Aktion eines Radiosenders mit: Die haben ihren "Morgen-Hans" der mit der "schönen Tschechin Susanka" die "Morning-Show" "moderiert" einem Experiment unterzogen. Das ganze war um Neujahr rum glaub ich. Die haben den mit "schlechter Musik" in einen Raum gesperrt und geschaut was passiert. Juhu. Wenn der schlechte Musik hören soll, bitte, sollen sie machen, was sie wollen. Aber wenn die mit "schlechter Musik" Celine Dion meinen und das auch ausdrücklich mehrmals erwähnen, find ich das schon unter aller Sau. Jeder kann von verschiedenen Interpreten halten, was er möchte, mein Fall ist das generell auch nicht so ganz, aber als Radiosender kann man sowas nicht bringen. Besonders wenn man dann die Celine-Dion-Fans, die anrufen und sich (zurecht) beschweren, auslacht. Ich mein, der Sender is sowieso schon scheiße, die labern dort soviel Müll das ein Bruchteil davon reichen würde, und der andere Teil der Zeit ist mit Werbung gefüllt. Wenn ich den mal gehört hab, dann nur ein Lied, das mir gefällt, und hab dann sofort weggeschalten, wenn da auch nur ein klitzekleines Anzeichen von "Moderation" oder Werbung gekommen ist. Was ja alle 5 Minuten war ^^ Ein paar Klassiker zwischendrin sind auch nicht verkehrt, ich hab den Sender endgültig gewechselt. Und ich hab mir CDs zugelegt :cool:
Soooo. Noch ein bissche genau-so-dummes-Fernsehen schaun, Schatzi kommt jetzt heim und dann gibts Esseeeeen
biggrin.png


PS.:
Zum Schluss noch ein guter Clip, ich lach mich jedesmal Tot und ich hab den vor immerhin 8 Jahren das erste Mal gesehen *grins*

duOoqDu2H70
 
Zurück