Springe zu Inhalt


Foto

Wie setzt ihr Glaubenssprung ein?


  • Bitte einloggen zum Antworten
101 Antworten zu diesem Thema

#81 arenalady

arenalady

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2011 - 20:02

Ich habe es heute in der Arena ausprobiert und es hat gut geholfen meinen Partner von den Melees wegzuziehen und die dann zu stunnen.
  • 0

#82 Shaniya

Shaniya

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 948 Beiträge:

Geschrieben: 05 February 2011 - 10:12

Magmaul der tank wird gefressen man kann ihn wieder herrausziehn




Funktioniert nicht.
  • 0

#83 arenalady

arenalady

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge:

Geschrieben: 06 February 2011 - 20:23

Mann kann damit in Grim batol gut spieler vond en Feueradds am dritten Boss wegholen, selbst in der Explosion, kann man damit noch Spieler retten.
  • 0

#84 Bismark72

Bismark72

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2011 - 07:32

Funktioniert nicht.

Kann ich bestätigen, falls es mal funktioniert hat wurde es gefixt.
  • 0

#85 Omidas

Omidas

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1010 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2011 - 08:27

Wurde teilweise schon genannt, aber sags nochmal:


Al'akir!

Sinnvoll:
Jemand der zu langsam war aus der Windwand ziehen. Wie bei so vielem: Sollte zwar von selbst drauf
achten, aber wenn es passiert ist, kann es den Try retten.

Lustig:
Jemand ärgert einen wieder und manstellt sich dann knapp an den Rand ran, so das man kurz vorm weg
fliegen steht. Glaubenssprung und huuuiiii :) Wenn man nicht sicher ist, wo die Grenze genau ist macht
man es halt auf Nummer sicher und läuft ganz an den Rand und zieht dann. Fliegen wir halt gemeinsam^^
  • 0

#86 Shaniya

Shaniya

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 948 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2011 - 09:18

Bisher gibt´s wenig sinnvolles mit dem Spell anzufangen, außer bei Atramedes noch hilfreich. Ansonsten treiben wir 3 Priester im 10er unsere Kollegen zur Verzweiflung - von wegen als Katze, Schurke, Worg an uns vorbei rasen nach einem Wipe! ^^
  • 0

#87 Freakypriest

Freakypriest

    Licht des Morgens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1733 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2011 - 09:48

Bisher gibt´s wenig sinnvolles mit dem Spell anzufangen, außer bei Atramedes noch hilfreich. Ansonsten treiben wir 3 Priester im 10er unsere Kollegen zur Verzweiflung - von wegen als Katze, Schurke, Worg an uns vorbei rasen nach einem Wipe! ^^



Viel wichtiger kurz vor dem Wipe, liegt der hunter schon Todgestellt in der Ecke? Kein problem Glaubensprung holt ihn zurück in den kampf. Zum glück hat todstellen aber noch CD :)
  • 0

#88 teppichleiste

teppichleiste

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 81 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2011 - 10:03

Viel wichtiger kurz vor dem Wipe, liegt der hunter schon Todgestellt in der Ecke? Kein problem Glaubensprung holt ihn zurück in den kampf. Zum glück hat todstellen aber noch CD :)


Als die Hero´s noch hart waren, waren wir kurz vorm Wipe an Ozruk (Steinerner Kern).
Ich schön in meine Unsichtbarkeit abgehauen, da zeiht mich unser Heiler doch allen Ernstes noch in den AoE -.-
  • 0

#89 Elenenedh

Elenenedh

    Möchtegern-Mitglied der Gallifreyschen Botschaft

  • Admins
  • 405 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2011 - 11:23

Als die Hero´s noch hart waren, waren wir kurz vorm Wipe an Ozruk (Steinerner Kern).
Ich schön in meine Unsichtbarkeit abgehauen, da zeiht mich unser Heiler doch allen Ernstes noch in den AoE -.-


Ja, Priester sind es satt, dass so viele andere Klassen aus dem Kampf kommen und Rep-Kosten sparen wollen ^^

Ich setz Glaubenssprung meistens dazu ein, um einen Tank schneller an seine Position zu bekommen, wenn er per Pedes pullen muss. Oder um Schurken und Magier beim Laufen nach einem Wipe wieder zurückzuziehen. Geht ja gar nicht hier, diese Sprinten :p
  • 0

#90 Morfelpotz

Morfelpotz

    Ingame Reisebüro + Catering-Service

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 352 Beiträge:

Geschrieben: 07 February 2011 - 11:58

Unsere Priester haben derbe spaß dran uns Magier nach dem Blinzeln wieder zurück zu holen :closedeyes:
  • 0

#91 arenalady

arenalady

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge:

Geschrieben: 08 February 2011 - 12:13

Unsere Priester haben derbe spaß dran uns Magier nach dem Blinzeln wieder zurück zu holen :closedeyes:



Oder Schurken die plötzlich wegrasen:P

Oder sprintende Jäger....

oder...oder...oder


hihi
  • 0

#92 Priest_Merlok

Priest_Merlok

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge:

Geschrieben: 08 February 2011 - 14:56

Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben, supporte ich beim Raid in folgenden Situationen

HM = Hardmode
NM = Normalmode

Conclave HM
Wir sind beim Windblast oft nur zu dritt auf der Plattform gewesen. 2 Shadow + 1 Diszi. Wir angeln uns gegenseitig, weil wir 2x direkt nach dem Windblast auf Frost wechseln müssen. Wenn wir hier sehen, einer von uns musste extrem weit rauslaufen, dann angeln wir den ran und schaffen so locker gemeinsam den Flug bevor das Ulti einsetzt
Alternative, Leute in die Diszi Kuppel beim Ulti ziehen, wenn diese spät angekommen sind

Al'Akir NM
Leute aus den Tornados angeln -> Debuff im Grid einstellen und Übersicht haben

Valiona & Theralion NM
Leute die failen aus div. Schadensquellen rausziehen oder zum Blackout reinziehen

Council NM
Sollte keine Möglichkeiten geben. Allerdings schon gemacht hab ich
- Person mit Blitzableiter und ohne Luft Debuff zum Tornado gezogen, damit diese in der letzten Sekunde noch den Debuff bekommen konnte. Hier nur dank Kommunikation machbar
- Person mit Blitzableiter (Melee und Trial :D ) aus dem Melee Camp gezogen und somit Tote verhindert. Nach dem ziehen durch Goblinsprung sofort von ihm weg

Omnitron HM
Leute mit Schattenleiter Debuff Instant ins Camp ziehen

Maloriak HM
Tank in der grünen Phase vom Boss weg angeln, bevor ihn der mit Buffs umhaut

Chimaeron NM/HM
Leute die nicht reinlaufen ranziehen

Atramades NM
Leute die in der Airphase verfolgt werden angeln -> nur nach Absprache wegen eigenen CDs der Leute (Ingi Boots, Sprint etc.)


Das sind im Moment so die Bosse, wo ich Angeln recht regelmässig benutze
  • 0

#93 c0bRa

c0bRa

    Wowologie-Student ;)

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:

Geschrieben: 11 February 2011 - 13:26

Das muss ich mal am Aufzug im Pechschwingenabstieg probieren... Eingefügtes Bild

War genau da, bin aber zeitgleich zum Warri unten aufgeschlagen ^^
  • 0

#94 HornyBull

HornyBull

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2011 - 04:30

Atramedes in der luftphase

halfus um den tank wegzuziehen(so stackt der healdebuff bisschen langsamer)

teilweise auch zB bei magmaul. ein heal steht links, 2 recht. wenn jetzt recht die aoe kommt kann ein healer rübergezogen werden um den einbrechenden heal durchs laufen zu minimieren.

klar gibts sinnvollere fähigkeiten als diese und die meisten bleiben erstmal ganz perplex stehen wenm sie rangezogen werden. Trotzdem kann Leap in einigen Situationen durchaus hilfreich und manchmal lebensrettend sein.


mein tip: seid experimentierfreudig und probiert ein wenig rum ;)
  • 0

#95 HornyBull

HornyBull

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2011 - 04:31

Atramedes in der luftphase

halfus um den tank wegzuziehen(so stackt der healdebuff bisschen langsamer)

teilweise auch zB bei magmaul. ein heal steht links, 2 recht. wenn jetzt recht die aoe kommt kann ein healer rübergezogen werden um den einbrechenden heal durchs laufen zu minimieren.

klar gibts sinnvollere fähigkeiten als diese und die meisten bleiben erstmal ganz perplex stehen wenm sie rangezogen werden. Trotzdem kann Leap in einigen Situationen durchaus hilfreich und manchmal lebensrettend sein.


mein tip: seid experimentierfreudig und probiert ein wenig rum ;)
  • 0

#96 Azerak

Azerak

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 553 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2011 - 23:00

Wenn Hexer / Hunter in der Gruppe ist hab ich den Sprung meist auf CD.

<3 fliegende Wichtel und Mietzen

Aber richtig sinnvoll? Naja hier und da mal unglücke verhindert.


  • 0

#97 666Anubis666

666Anubis666

    Egal wessen Blut fließt, Hauptsache es fließt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge:

Geschrieben: 12 February 2011 - 23:19

Im Pvp sehr Sinnvoll/ Lustig :D
  • 0

#98 Îxion

Îxion

    Îxion

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 19 February 2011 - 14:45

Also ich habe es vor allem fürs Fest der Liebe benutzt. Die Gegener welche ich mit den Rosenblättern bewerfen sollte zu mir aufs Dach zu ziehen.
Da diese natürlich etwas verwirrt waren, konnt ich Rosen casten und hupf wieder aufs Mount und weg. Somit musste ich auch nicht in der Luft fliegen und risken von den Flug-Segel-Escort-Patroullien über SW entdeckt zu werden. :-))

Beim farmen auch lustig, wenn man grünes säbeln will und es läuft schon sonst wer hin. tja, grip und verwirrung verhinderns oft, dass mir wer was wegschnappt.etc. etc. Da gibts viele Möglichkeiten.

Inis und Raids wurde schon vieles geschrieben..da sollte auch mal was anderes hin :-)

Bearbeitet von Îxion, 19 February 2011 - 14:47,

  • 0

#99 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1134 Beiträge:

Geschrieben: 19 February 2011 - 18:27

Kann mich auch irren, aber ich dachte immer, dass Grip nur bei Gruppenmitgliedern geht.... oO
  • 0

#100 McSepp

McSepp

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 20 February 2011 - 13:03

"Zieht die Seele eines befreundeten Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieds auf Euch zu, sodass es sofort direkt vor Euch landet."
=> also kann man keine "Fremden" rumziehen...

In der Todesmine kommt es immer wieder vor, dass einige vom Steg fallen und dann ziehe ich sie wieder rauf oder in Schlachtfeldern über das Wasser ziehen (v.a. Arathi um die Schmiede). Sonst das übliche Magier und Schurken zurückziehen :D
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder