Euer Größter Erfolg in WoW

gyspoxxx

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
12
Mich würde mal interessieren was bissher euer Grösster erfolg in WoW war!

Also mein grösster erfolg is ^^ tjo das lv 54 lol ^^ ich denke ihr habt da mehr zu bieten
biggrin.gif
 
also auf was denn bezogen?
meine waren gruul down, kara clear ... sind halt nicht so die hardcore raider.
 
mein allererstes episches ausrüstungsteil (die armschienen aus der warsongschlucht für lvl 40)
top.gif

hach, hab ich mich über die gefreut
tongue.gif
 
haha ROFL Hogger
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Hogger hat ja mal übelst style
wink.gif


Meine größten erfolge waren bisher Schattenlaby durchgezockt und vorallem Stufe 70 erreicht
biggrin.gif


Ach ja, und meine epische (für Ehre gekaufte) Gladi Robe ^^
Halt mein erstes episches teil^^

MfG Cry
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Größter Erfolg? 3 Überschläge beim feindlichen Gnom Hexenmeister als er starb.
 
Meiner damals relativ toten Gilde (5 aktive Member) treu geblieben und beim "Wiederaufbau" mitgeholfen, diesen Sonntag gehen wir größtenteils gildenintern (2 Geborgte sind dabei) nach Kara.
 
3x ne halbe stunde fürs glühwürmchen gefarmt - mann hab ich mir nen ast gefreut
biggrin.gif
 
Ich hab auch schon ein paar Erfolge feiern können für mein bescheidenes Level
smile.gif


Mantel von Doan
Weisssträhnes Kappe
Illusionäre Rute

Alles nach zig Versuchen endlich zusammen gehabt aus dem Kloster
smile.gif
Gestern endlich nach Abschluss einer Magierquest einen neuen Frostzauberstab erhalten.

Und dann solang auf Level 40 und mein Mount hingearbeitet und als ich endlich 40 war, bin ich nicht sofort ins Holzfällerlager sondern hab erst 2 Quests beendet und dann mit 40 einhalb zum Reitlehrer
rolleyes.gif
Dafür war die Freude umso größer. Ausserdem freue ich mich immer, wenn ich zum ersten mal eine Instanz neu betrete und wir diese komplett leeren.

Allgemein bin ich recht zufrieden was ich bisher erreicht hab. Habe schon von vielen höheren Spielern gehört, das mein Magier sich in Sachen Equip, Skillung und Spielweise sehen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mein fast Full Epic... aber eigentlich meinen Ruf bei den Allys... und das als Hordler

Hätte ich ma net so oft das gute WK verteidigt...

Lordaeron FTW
smile.gif
)))

Euer Supa
 
Mein Größter erfolg war natürlich 2 Chars auf 70 zu bringen aber wenn ich an Bossfights denke war es bis jezt wie wir in der Gilde Kara gecleart haben
 
Gab ne menge cooler Sachen aber highlight:
Arena 2on2
hab mit Freund gespielt auf einmal komm ich in Arena und Freund ist nicht da
-hatte keine Einladung bekommen meint schon naja komm is gut lass dich umbringen und dann melden wir
nochmal an
ich erstmal naa wird gekämpft! Aber 2on1 arr, hoffen wir die können nix
tongue.gif

-und dann der Flash 2mages *fg*
(Spiel Schurken)
Einer wahr btw Feuer und einer Eis -hab den Feuermage sofort umgehauen und dann Eis mit säulenrubbeln
zum restealthen und anderen Tricks dann auch noch geschafft hehe

auch geil - aber nur 1-2mal passiert: du machst ne inni bist beim Endboss und der Heiler geht wegen equip etc zu schnell oom, nach und nach sterben deine Kameraden und du bist am ende der letzte der noch steht
du haust evasion rein (50% mehr ausweichen) nutzt sprint um nur am boss zu stehen wenn energie da ist und schaffst es mit ach und krach den Boss letzendlich noch zu legen
-da gibts auch ein ordentliches Hochgefühl
 
Zurück