Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Die Polizei sucht hier gerade einen "etwa 12-Jährigen Jungen" mit braunen Haaren und kam tatsächlich in meinen Laden und fragte, ob hier halt so ein Junge heute war :D :D 

"Ja, klar. Ungefähr 20 von denen" 

 

 

.. 
 
Der Polizist meinte "witzig", darauf habe ich gesagt, dass er sich doch umschauen soll und es doch klar ist, dass wir öfters mal Jungs in diesem Alter hier haben :D Daraufhin wurde er ETWAS genauer mit der Beschreibung (grauer Pullover und brauner Rucksack) und in den letzten 20 Minuten, da konnte ich ihm dann auch eine vernünftige Antwort geben,  :dugly: Bestimmt suchen sie Aun, der von seinem Kindergeburtstag heute geflüchtet ist und Unruhe mit Joguhrt im Rucksack stiftet  :uflag:
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Nette Version ^^

 

und passend dazu

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Buuuja! 1h Zumba hinter mir und 8km Rad fahren! Bin platt für heute :D
 
f5I945E.gif


hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buuuja! 1h Zumba hinter mir und 8km Rad fahren! Bin platt für heute :D

 

Hab mir das letztens auf der Fibo angeschaut.. das steckt schon ganz schön an.  :dugly:

Ist zwar nicht wirklich was für mich, macht aber sicherlich ne menge Spaß
 
 

Hab mir das letztens auf der Fibo angeschaut.. das steckt schon ganz schön an.  :dugly:

Ist zwar nicht wirklich was für mich, macht aber sicherlich ne menge Spaß

 

Um Farin Urlaub zu zitieren: "Als Gott das Rhythmusgefühl verteilt hat, war ich wohl grad nicht hier. Und das man ohne nicht gut tanzen kann, sieht man an mir." :ushy:
 
Na, beim Zumba machst du es ja deinem Trainer nach. Ich komme mir zwar auch teilweise noch mega doof vor, vorallendingen weil er besser mit'm Arsch wackeln kann als ich, aber ich denke als "Nachtänzer" brauch man nicht unglaublich gutes Rhythmusgefühl  :argh: 
 
Darf man in diesem Thread auch "guten Tag" sagen?

 

Egal, ich mach´s einfach mal, also guten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man in diesem Thread auch "guten Tag" sagen?

 

Egal, ich mach´s einfach mal, also guten Tag.

 

Klar. Der Thread ist irgendwann mal aus dem "Nacht-Spam"- und "Morgen-Spam"-Thread vereinheitlicht wurden. ^^

Alternativ gibt es aber für den Smalltalk auch die Shoutbox. 
 
Frischfleisch? Naive Fragen? Weiblich? Mal sehen wie lange es hält  :moin:

 

Hallo!
 
So haben wir doch alle mal angefangen ...  ^_^
 
So haben wir doch alle mal angefangen ...  ^_^

8KjLIEf.gif



und oft gabs ganz großes tennis ^^
 
Ich kann mich noch an die MLP Zeit erinnern. Da hatte ich meinen ersten (und einzigen) Ban bekommen... hach 

 

bxHpZ9Y.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MLP?

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück