Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ALTER FASS IHR FÜR EIN FASS AUFMACHT.

Unsere Schultoiletten gleichen dem Berufsloch von Frauen die zwielichtigen Berufen nachgehen in welchen sie ihr Königinnengemächer für Geld vermieten und ich musste 4h Englisch schreiben.

Aun, dass du keine hygienisches Empfinden hast seh ich dir nach. :D
 
ALTER FASS IHR FÜR EIN FASS AUFMACHT.

Unsere Schultoiletten gleichen dem Berufsloch von Frauen die zwielichtigen Berufen nachgehen in welchen sie ihr Königinnengemächer für Geld vermieten und ich musste 4h Englisch schreiben.

Aun, dass du keine hygienisches Empfinden hast seh ich dir nach. :D

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Hocktoilette

 

Die habt ihr also ^^
 
Mago kann das machen, wenn er mit seinem Minecraftklon fertig ist... :)


Ne, keine Zeit, irgendwer muss dann doch die 20 Sportwagen fahren, damit die nicht einstauben xD
 
 

http://de.wikipedia.org/wiki/Hocktoilette

 

Die habt ihr also ^^

 

Ich bin ja auch eher ein Heimscheißer,.. in der Berufschule wurde ich wohl mal krank und musste doch recht dringend  :wacko:

Renne zu den Toiletten, schmeiß die Tür auf und..stehe vor so einem Teil! Hatte ich ernsthaft noch nie im Leben gesehen.

Da musste ich erstmal ein richtiges suchen  :rolleyes:
 
In Italien in Restaurants und Cafes sind die normal ^^

 

Jedenfalls damals als ich damals meine Klassenfahrt hinhatte ;)

 

Die haben da in Hotels aber gottsei dank normale wcs
 
Jedenfalls damals als ich damals meine Klassenfahrt hinhatte ;)

Italien hat sich doch etwas verändert seitdem es das römische Imperium nicht mehr gibt.
 
Italien hat sich doch etwas verändert seitdem es das römische Imperium nicht mehr gibt.

 

Das heißt nur anders ^^
 
In dem Fall kannst du mir dabei helfen Berechnungsalgorithmen für Finite Elemente durch Parallelisierung zu optimieren.  :)
 
Ist doch easy, ich geh kurz Zigaretten kaufen :)

und zack ist dem schrotti sein afroamerikanischer vater über alle berge verschwunden.

bitch übernimm doch mal verantwortung
 
Mech Mage ist schlimmer als ISIS
 
karma is a bitch :argh:

 
 
Zurück