Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

weg und rückfällich?

 

Nachdenken wird überbewertet.

Es soll ja evtl. ne Ignorefunktion geben, habe ich von nem Bekannten gehört ..

 

Und erstaunlich, schreibe einmal meine Meinung ... und gleich melden sich alle Krümel des angeschnittenen Kuchens.

Es darf hier beleidgt und provoziert werden, was das Zeug hält .... super Entwicklung.

Dann wundert Ihr Euch, weil kaum noch einer schreibt ... weil die User auf andere Seiten abwandern. .....

 

schönen Tag an den Rest hier

 

Komm schon. Ist nicht das erste Mal, dass du dich von jemanden (Aun) hier so provozieren lässt. Natürlich sollte man sich nicht alles gefallen lassen, aber sich gleich persönlich angegriffen fühlen ? Über ein Zitat von Kalkofe ?

 

Und Meinungen schön und gut. Jeder darf seine haben. Aber wenn man diese Meinung auf eine bestimmte Art und Weise (hochnäsig und beleidigend, ließ deinen Beitrag nochmal) den Mitmenschen mitteilt und diese mit ihr nicht einverstanden sind, musst du dich auch nicht wundern, wenn du blöde Antworten darauf bekommst. Und das hat sehr wenig mit dem Userschwund hier zu tun. Denn 95% der Zeit vertragen sich hier alle. 

 

Ein Tipp: Wenn du nochmal so einen Beitrag liest, wo du kurz darauf bist den kleinen Kindern eine Standpauke zu halten, mach schnell die Augen zu, atme tief 3x durch, gehe mit den Mauszeiger oben rechts in die Ecke, drücke die linke Maustaste, mache die Augen auf und erfreue dich an deinem Leben. (oder kläre den Mist über PM)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Tipp: Wenn du nochmal so einen Beitrag liest, wo du kurz darauf bist den kleinen Kindern eine Standpauke zu halten, mach schnell die Augen zu, atme tief 3x durch, gehe mit den Mauszeiger oben rechts in die Ecke, drücke die linke Maustaste, mache die Augen auf und erfreue dich an deinem Leben. 

Da es je nach OS/Desktop oben rechts ist, würde ich die entsprechende Tastenkombination ALT+F4 empfehlen. Man muss nicht treffen können und sofern das Fenster aktiv ist, ist die Erfolgschance höher. :-)
 
Auch Du Jungspund wirst es irgendwann noch sehr zu schätzen wissen, daß es Deine Mutti gibt/gab!

So etwas würde ich nie meinen Eltern schreiben - imo einfach nur geschmacklos!

Das hat auch nix mehr mit "witzig sein zu wollen" zu tun - arm.

 

Hmmm, sehe da jetzt immer noch nicht, wo ich beleidigt haben soll.

Habe es aus so geschrieben, daß ich echt annahm, Aun wäre unter die Dichter gegangen (traue ihm solche Gedichte mittlerweile zu).

Da war für mich auch nicht ersichtlich, daß es ein Zitat ist - auch kein Anzeichen von Humor.

Leider gibt es heutzutage wirklich genug Menschen, die so nach dem Versen denken und handeln.

 

Mich traf es auch umsomehr, da ich derzeit um meine Mutter bange - deshalb bin ich wohl empfindlicher.

 

Und jetzt, wo ich weiß, daß es von Kalkofe stammt,

muss Aun dieses Geschriebene "geschmacklos" (steht übrigens ein imo davor) und "arm" nicht auf sich beziehen.

 

edit

Und irgend jemand scheint mein Post ja doch noch gemocht zu haben.

 

Thema für mich erledigt ...

 

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und tschüss, Ihr beiden S***!
Nix kapieren, falsch intepretieren - aber immer schön auf Möchtergenschiene fahren ....
 
War Blasc noch schön, als es solche User, wie Ihr es seid, noch nicht gab!
 
Quasselt nun mal schön Eure Hamster voll - ich kann's eh nicht mehr lesen.
 
over and out



Reicht oder? Das "S***" war sicher nichts Nettes. :>
 
Und solls bei euch morgen auch wieder bis zu 27 grad werden mit 4 liter pro qm² ?
 
NOOOOOOOOOO. EINE MEINER LIEBLINGSBANDS WIRD JETZT BEI SPOTIFY IN DER PLAYLIST "The Happy Hipser" GEFÜHRT :C :CC :C :C :C :C

 

 

Ich bin so Hipster, ich fand die schon cool, bevor sie als Hipsterband geclaimt waren.
 
Menno Aun immer musst du beleidigen!!

ich geh jetzt! Früher als Wynn noch im Krabbelkreis war gabs User wie dich nich! Da war allesbesser!!
 
Und solls bei euch morgen auch wieder bis zu 27 grad werden mit 4 liter pro qm² ?

Nö.. es sollen nur 28°C ohne Regen werden :)

 

Dafür dann am Mittwoch nur noch 19°C und schwere Gewitter
 
Menno Aun immer musst du beleidigen!!

ich geh jetzt! Früher als Wynn noch im Krabbelkreis war gabs User wie dich nich! Da war allesbesser!!

ja sorry maaaan

giphy.gif
 
Bis zu dem Becken kommt er doch noch nicht hoch ;)
 
ich geh jetzt! Früher als Wynn noch im Krabbelkreis war gabs User wie dich nich! Da war allesbesser!!

 

Moment ich muss mir erstmal eine Briefmarke am Automaten ziehen

 

11239617_484980748326983_1947433137316518465_n.jpg


 

um mit meiner Adlerfeder und Tintenfass einen Beschwerdebrief an zam schicken per Brieftaube weil du mich für so alt hälst :P
 
Zurück