Blutrausch - Die Blutlinie des Bösen [Asmodier]

spacetheace

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
ifc5slh9.png



Wir sind berühmt-berüchtigt für unsere Fähigkeiten im PvP,PvE und im Teamplay.
Wir sind ständig auf der Suche nach unserer nächsten Herausforderung.
Perfektion, Unantastbarkeit, Dominanz und Zusammenhalt.

Das sind wir!
Das ist BlutRausch!

Wodurch bekommt eine Gilde ihr Anrecht auf eine Existens?
Durch gewaltige Memberzahlen?
Durch machtiges Equipment?
Durch Beliebheit bei Anderen?

Nein

Durch ein Ziel. Ein Ziel, dass alles einnimmt. Das alles definiert. Das alles was die Gilde praktiziert einbindet.

Unser Ziel ist einfach definiert.
Absolute Dominanz und Perfektion.
Nicht in Teilbereichen des Spiels, sondern in sämtlichen Belangen.
Dieses Ziel leitet unsere Handlungen und machte uns zu dem was wir heute sind.

Die verhassten.
Die gehetzten.
Die geliebten.
Die verherten.
...Die Besten...

Einfach
BlutRausch

Wie wird BlutRausch in Aion aussehen:

-Wir werden auf der Seite der Asmodier kämpfen
-Wir werden keine große Gilde sein, sondern eine gute
-Wir werden zu Beginn keinerlei Allianzen eingehen, sondern nur Freundschaften mit Gilden pflegen
-Wir werden unsere Gilde in mehrere Squads aufteilen, welche die absolute Elite in ihrem Bereich, auf ihrem Server sein werden


Nach was suchen wir:

Wir suchen Spieler deren Treue und Loyalität noch ein Begriff ist. Spieler die ihr Herzblut in ein Spiel und in ihre Gilde stecken.
Wir suchen Spieler, welche in ihrem Können die Besten sind und in ihrem speziellen Bereich Erfahrungen besitzen die anderen Spieler verwehrt blieben.
Da das PvP das Kernelement von uns wird, setzten wir Begeisterung und Können in diesem Spielzweig für diesen Zweig vorraus.

Unsere Orientierung im Spiel:

PvP
GvG
PvE

Vorraussetzungen um uns beizutreten:

-Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
-Ihr müsst ein Headset und Teamspeak2 besitzen (http://teamspeak.com/)
-Ihr müsst unsere Regeln lesen und akzeptieren
-Seid euch im Klaren, dass unsere Gildenleitung sehr streng ist
-Macht euch bewusst, dass dass unsere Gilde nicht friedliebend ist
-Ihr müsst in unserem Forum aktiv sein
-Ihr solltet Erfahrung in MMORPG's, besonders im PvP haben
-Ihr müsst absolut Teamfähig sein
-Ihr müsst in jeder Situation durchhalten
-Ambition
-Leidenschaft


Regeln:


1. Kein Flamen!

Jeder ärgert sich mal und wird besiegt, aber haltet euch dann bitte zurück und äußert euch in keinem Fall abfällig gegenüber anderer Spieler.

2. Loyalität gegenüber der Gilde

Wer sich nur hinter unserer Gilde verstecken will ist hier falsch. Jeder Spieler muss alleine zurechtkommen, wenn es darauf ankommt. Wir helfn jedem, aber nur wenn es nötig ist.

3. Teamspeak-Pflicht

Ihr seid verpflichtet in unser Teamspeak zu kommen, wenn ihr ingame seid.
Dort ist es euch natürlich erlaubt Musik und AFK- Channel zu benutzten. Es geht hierbei um Erreichbarkeit.

4. Gildenforum

Es ist die Pflicht jedes Mitgliedes, unser Gildenforum einmal täglich zu lesen.

5.Signaturen und Avatare

Jedes unserer Mitglieder bekommt von uns einen Avatar und eine Signatur, die in offiziellen Foren benutzt werden müssen.

6.Gildentreffen und Events

Es ist freiwillig an Gildentreffen und Events teilzunehmen. Sollte man jedoch jedes Event ignorieren zeigt dies euer Desintresse.

7.Gilde Verlassen

Wenn jemand die Gilde verlassen möchte, soll derjenige bitte den Grund im Forum hinterlegen. Dies dient der Höfflichkeit.

8.Twinks

Twinks sollten erst angefangen werden, wenn man mit dem Mainchar sogut wie alles erreicht hat (Maxlevel, bestes Equipp)
Zudem dürfen eure Twinks nicht einer anderen Gilde beitreten, sondern müssen auch zu BlutRausch oder Gildenlos sein.

9.Verwarnungen und Kick

Verwarnungen werden nur von der Gildenführung und dem Rat ausgesprochen. Wenn ein Spieler 3 mal verwarnt wurde droht der Kick aus der Gilde. Je nach Schwere kann ein Spieler auch sofort gekickt werden.

10.Parallelbewerbungen

Es wird jede Bewerbung überprüft, ob sich der Bewerber auch bei anderen Gilden beworben hat. Ist dies der Fall wird die Bewerbung verworfen.

11.Abwerbungen

Wer versucht BlutRausch Member abzuwerben, muss mit den Konsequenzen leben.
Ihr denkt ihr passt zu uns?
Dann bewerbt euch bei uns im Forum

BlutRausch Forum

BlutRausch ist und bleibt Elite!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
regeln sind da um gebrochen zu werden
jester.gif
ugly.gif
 
5.Signaturen und Avatare

Jedes unserer Mitglieder bekommt von uns einen Avatar und eine Signatur, die in offiziellen Foren benutzt werden müssen.


Alleine deswegen würde ich nie zu euch gehen ^^
 
Sorry. Aber wenn ich das lese spiel ich lieber aleine.
biggrin.gif

(Aber es sind ja nicht alle so. Hoffe ich.)
 
Also ich muss sagen das meine Ausbilder bei der Bundeswehr menschlicher waren als ihr von BlutRausch. Nicht das ich mit dem Ton nicht klar gekommen wäre. Aber ihr übertreibt es allemal. Ich sehe in eurer Gilde nur Pflichten und keinerlei Rechte. Wenn mich wer fragt wie ihr so seid, dann werde ich diesen Spieler von euch abraten

So long
victory.gif
 
Einfach nur zum Kaputtlachen, kann mir nicht vorstellen das es ernst gemeint sein soll... und wenn ja, mein Beileid.

Kleiner Tipp von mir ob ihr gut seid oder sogar die besten das entscheiden andere Spieler über euch NICHT ihr. Mit dieser Vorstellung hier erreicht ihr nur eins, ihr macht euch im Vorfeld zu den Witzfiguren des Servers eurer Wahl.

Selten soviel gelacht bei ner Gildenvorstellung... und das leider nicht im positiven Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich mag sie nicht so dolle ABER :
Man wird NICHT gezwungen in die Gilde zu gehen.
Warum also sagt ihr, das die Regeln Mist sind?

Die leute die sagen : Hey Nice, gehen rein.
Die die nichts davon halten, gehen halt nicht rein.

Also warum muss hier jeder nen satz schreiben mit : Bla bla was für Regeln..
Sorry, ich finde das verhalten lächerlich.

Lasst sie in ruhe, und macht euer eigenes Ding.

Amen
Habt euch lieb,und Blutet
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, die Buffed Community ist in Sachen flamen noch schlimmer als aion-welten... oO Interpretieren wenn man nicht weiß wie was gemeint ist, so lautet die Devise.
smile.gif
Fragen ist ja uncool.
 
ist deine signatur wörtlich zu nehmen? wenn ja, wird die legion nicht lange bestehen.
 
ist deine signatur wörtlich zu nehmen? wenn ja, wird die legion nicht lange bestehen.

diese gilde hat uzwei serverkriege überlebt in zwei verschiedenen games ist mit einer unterzahl gegen diesen megazerg SIEGREICH hervorgekommen.
das motto steht seit damals, der focus liegt im pvp.

wenn du deine meinung so stehen lassen willst ist es oberflächlich wenn du dich vorher net informiert hast.

naja gehen jetze eh zu grunde bin ja jetze auf der anderen seite
tongue.gif
 
Stop the flame , play the game !

Wem die Regeln nicht passen der soll sich halt ne andere Legion suchen aber lasst doch den sinnlos flame ! Das hier ist ein Gildenvorstellungsthread und kein Raum für Leute die ihr Ego mal wieder rauslassen müssen.

Anstatt immer nur zu "flamen" sollten diese Forenhengste vielleicht mal selber probieren was gut organisiertes auf die Beine zu stellen, was nicht nur 0815 ist.
 
Zurück