Blutrausch - Die Blutlinie des Bösen [Asmodier]

@Tja



Danke das du das geschrieben hast wollt auch grad so was schreiben ^^.
 
kann auch nur einer sagen der vorher nie solche gespielt hat, der sich nicht gegen leute zu wehr gesetzt hat die tausende von euros in diese games investiert hat in relation zu wenig bis gar nichts auf unserer seite.

Nein habe ich nicht, erstens ist die Qualität immer miserabel, zweitens halte ich es für billige Abzocke. Gratis sind solche Spiele nur auf den ersten Blick.

zum thema denglishc und alles andere was mit dem schreiben zu tun hat,
wer mich aus darkfall kennt der weiß,

dude i fuck the grammer

---

so und jetze zu dir, wer zum teufel bist du?

Wie gesagt, super Start für eine selbsternannte Spitzengilde. Bin mir sicher, die anderen ambitionierten Gilden werden dehmütig vor euch niederknien...

Wer ich bin? Jemand, der gerne in gut organisierten Gilden spielt, jedoch FPS mäßiges Verhalten in MMORPG's nicht leiden kann und so leid es mir tut, ihr kommt eher wie ein CS-Klan denn MMORPG-Gilde rüber. So Sätze wie "dude i fuck the grammar" bestätigen diesen Eindruck.

ad Ensidia:
Ja ein Teil von ihnen wird wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fresse, die Buffed Community ist in Sachen flamen noch schlimmer als aion-welten... oO


wow das ist mal ne komische einschätzung... das aion-welten forum ist zu 90% voller netter leute.... hier kannst du 70% an Usern vergessen. Das Aion Forum hier geht noch, aber schau dir mal einfach die Kommentare auf dieser Seite an... dann weißt du auf welchem Niveau sich Buffed bewegt.... unter Talkshows..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sags mal so: das hier ist ein rekrutierungsthread, keine schriftliche flameeinladung. thema kritik: jo seh ich ein, aber ich les die paar sachverhalte, die hier angebracht wurden nun zum x-ten mal.
nein ich bin kein member von br, will auch nicht rein, aber wems gefällt bitteschön. meine meinung: die, die was aufm kasten haben lassen es nicht raushängen, aber ich lass mich auch gerne vom gegenteil überzeugen
wink.gif


also dann liebe br'ler, wünsch euch viel erfolg, zeigt was ihr könnt und verzichtet auf rechtfertigug, das spiel erscheint am 25sten september, danach trennt sich erst die spreu vom weizen
wink.gif


so long
 
ich sags mal so: das hier ist ein rekrutierungsthread, keine schriftliche flameeinladung. thema kritik: jo seh ich ein, aber ich les die paar sachverhalte, die hier angebracht wurden nun zum x-ten mal.
nein ich bin kein member von br, will auch nicht rein, aber wems gefällt bitteschön. meine meinung: die, die was aufm kasten haben lassen es nicht raushängen, aber ich lass mich auch gerne vom gegenteil überzeugen
wink.gif


also dann liebe br'ler, wünsch euch viel erfolg, zeigt was ihr könnt und verzichtet auf rechtfertigug, das spiel erscheint am 25sten september, danach trennt sich erst die spreu vom weizen
wink.gif


so long

danke für die netten zeilen von dir auch dir wünschen wir einen schönen Aion start.
Da wir aber schon alle bei BR am 20.9.2009 anfangen, werden wir uns also wenn erst paar Tage später sehn da du am 25.9.2009 anfängst

und nochmals zu den die meinen uns zu kennen:Wir sind nicht BR aus WoW,AoC,GW,SWG,EQ1+2 usw. der Hauptkern kommt von Rappelz und Runes of Magic oder man kannte sich unter einander ..Ich selber bin seit Aion dazu gestoßen kenne BR aber auch schon aus RoM zeiten als ich auf dem PvP server gespielt habe .
Also bitte unterlasst das Flamen von ja BR die haben wir bei WoW (oder anderen games )immer fertig gemacht .
 
Ich finde die Regeln auch ziemlich hart, vor allem dass man in keine andere Gilde darf.
Aber wem das nicht zusagt, der muss der Gilde ja auch net beitreten. Wo isn das Problem ?
 
Ich habe die Diskussion hier gelöscht. Was ich immer vorgefallen ist: Ihr dürft es gerne Zam oder Xanthippchen melden. Öffentliche Anprangerungen und Beleidigungen werden hier aber nicht gern gesehen.

Das selbe gilt für Beleidigungen gegen die Gilde. Ihr dürft gerne über die Regelungen diskutieren, aber werdet dabei nicht beleidigend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt, dieses br hat nicht aoc gespielt.
silverschakal der aoc leader von br kam zu unserem free to play damals hat mich angebettelt ihn aufzunehmen.
hab ich getan, ihn später gekickt wo er wieder angefangen aht zu betteln wie ein baby.

der typ kann nichts und die meisten bis auf paar ausnahmen konnten ebenfalls nichts, das war seine aussage über br aoc.

----

und von wegen in den arsch treten, ihr unterschätzt die jungs hier,
i freu mich schon auf deinen flame wenn du von denen gekillt wirst.

----

I bin ehemals der BR leader gewesen, spiele aber nu auf der anderen seite und werd ebenfalls eine pure pvp gilde aufbauen und weese was ich freu mich am meisten gegen meine alten jungs zu kämpfen, bei denen weiß ich wenigstens dass se was drauf haben.
Die momentanen absprachen in anderen foren communitys geht eh in die richtung dass sich die vermeindlich besten und stärksten deutschen pvp gilden zusammen gathern und auf einen server gehen, wenn das passiert, werdet ihr endgültig wissen ob die hier jut sind oder net.





oh, das ist aber schade wenn die alle auf den gleichen server gehen und sich absprechen. da werden die skill0r hier ja nix zu melden haben, wenn sich die anständigen legionen auf nen server einigen.




ach übrigens, wer auch nur ansatzweise skill hat, der posaunt es nicht so durch die gegend. tut er das doch, kann er gar nix. 

gut, dass trifft dann wieder auf euch zu, richtig.



rappelz..hm.. warte kurz ich überlege mir ne passende antwort.. ah jetzt ja: HAHA



schon viele vorstellungen gelesen, aber so ne lachnummer wie ihr hab ich noch nicht gesehen.



übrigens, ich kenn dich aus darkfall. da gabs euch ja glaub auch ne starke woche. dominanz und perfektion war da jetzt eher nicht euer fachgebiet. eures war glaub ich lootverteiler, danke dafür nochmals. herzliche grüsse von den ninjas =)



ps: wenn ich gross bin, bewerb ich mich auch bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG Ray, dich hab ich ja seit Warhammer nimma gesehen ^^
Kann daran liegen dass ich lang nicht aktiv im Forum war.. und es jetzt auch mehr aus belustigung bin. ;>
Sehts als gratis Push an. (;
 
also ihr habt ja mächtig viele und strenge regeln die man einhalten muss aber was kann blutrausch so bieten?
ich meine gibts irgendwelche handfesten referenzen die mir sagen das ihr auch wirklich so gut seid wie ihr euch hier präsentiert?
könnte ja die volle kacknoobgilde sein die nur grosse töne spuckt
meeting.gif
 
ahja nochwas.........da ihr ja elitespieler sucht die sich (fast völlig) unterwerfen dann hätte ich den perfekten kanditaten!!!
er nennt sich killercommando und wäre sicher eine absolute bereicherung für blutrausch da er absolut elite pro und imba ist
rolleyes.gif
 
Bitte unterlasst das ganze Off-Topic geposted und übermäßige Thread-Gepushe!
 
Die Regel 10 ist genauso schwachsinnig: Als könntet ihr überprüfen ob sich ein Anwerber noch woanders beworben hat , habt ihr Spione in allen anderen Gilden oder habt ihr noch das ganze Stasi-equip gebunkert und bei jedem Anwerber werden erstma die Akten eingesehen? Ihr habt 0 Möglichkeiten das zeitnah zu überprüfen ihr könnt höchstens die Gildenforen unter Bewerbungseck abfarmen und vll noch höflich bei dem einen oder anderen Gildenleader nachfragen.


Vorweg ich bin nicht bei Blutrausch und auch kein Fanboy.
Das von dir angesprochene ist sehr leicht zu testen, der Punkt zeitnah ist dabei entscheidend.
Bei einer starken Gruppierung mit wenigen Spielern, wirste nicht ebend aufgenommen, da darfste erstmal 1-2 Monate nebenher mitlatschen und dich beweisen.
Jemand der sich von vorne herein schon bei verschiedenen Gilden bewirbt, hat sich A nur oberflächlich informiert und wird B nicht die Geduld aufbringen. Er taucht einfach iwann nimmer auf, da ne andere Gilde mit niedrigeren Ansprüchen ihn bereits aufgenommen hat. Problem gelöst.

Desweiteren sind die Regularien keineswegs hart. Man wird diese in ähnlicher Form bei vielen ambitionierten Gilden vorfinden und weisste was, man wird es mögen. Man hat numal keinen Bock, das 50% die restlichen 50% nur mit durchzieht.

Was ich nur entäuschend finde, ist das Blutrausch ihr Limit von 30 auf 40 und nun bis 50 aufgeweicht hat. Hoffentlich werden sie dadurch nicht zahnlos.
Aber gut, vor einem Release ist es sicher schwer die schwarzen Schafe auszusortieren. Ich vermute mal das nach dem erstem Monat, Leute die das Tempo nicht mithalten können wohl freiwillig gehen und der Rest nochmal gut sortiert wird.
Was man ihnen sicherlich negativ anrechnen kann, ist das arrogante Auftreten was eigentlich nicht nötig ist. Es wird aber Befriedigung bringen, es den Flamern dann bewiesen zu haben.


Meine Prognose:
Die ersten 1-2 Monate wird man hier Beispiele finden, wo Blutrauschmember umgezergt werden und dieses lasziv mit Screens belegen.
Wenn sich anschliessend der harte Kern gruppiert hat und man sich von den Mitläufern entledigt hat, wird es schnell ganz still, seitens der Flamer.
 
wir spielen die OB auf dem Server Spatalos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück