Blutrausch - Die Blutlinie des Bösen [Asmodier]

Stop the flame , play the game !

Wem die Regeln nicht passen der soll sich halt ne andere Legion suchen aber lasst doch den sinnlos flame ! Das hier ist ein Gildenvorstellungsthread und kein Raum für Leute die ihr Ego mal wieder rauslassen müssen.

Anstatt immer nur zu "flamen" sollten diese Forenhengste vielleicht mal selber probieren was gut organisiertes auf die Beine zu stellen, was nicht nur 0815 ist.

endlich mal wer mit Verstand ^^ genau so ist es wir wollen uns von der Masse abheben und wollen keine 0815 Legion sein
 
diese gilde hat uzwei serverkriege überlebt in zwei verschiedenen games ist mit einer unterzahl gegen diesen megazerg SIEGREICH hervorgekommen.
Uhhh ich bin beeindruckt ... OMG.

zum Thema:

Wer hier seine Legion vorstellt, sollte damit rechnen, dass nicht alle die es lesen es toll finden. Da wir uns hier in einem öffentlichen Forum bewegen, sei es gestattet auch Kritik anzubringen. Ich denke, um keine 0815 Legion zu sein bedarf es anderer Inhalte, bzw. dies könnte man sicherlich auch anders erreichen.
 
Das ja mehr Diktatur als Game .... es geht um Spaß und net da iein Disziplin Lager omfg.. das funktioniert auch ohne diese ganzen schwachsinnigen regeln aba wayne
 
Das ja mehr Diktatur als Game .... es geht um Spaß und net da iein Disziplin Lager omfg.. das funktioniert auch ohne diese ganzen schwachsinnigen regeln aba wayne
also bei uns gibt es keine Diktatur nur weil wir straffe Regeln haben.Bei uns haben alle Member ihren spass und so soll es auch sein wir suchen ja nun nicht gerade Dich ..sondern Leute die genauso denken wie WIR
yahoo.gif
.Spieler die halt oben mitspielen wollen oder zu den obenren dazugehören wollen. Und an Hand unser Regeln sollte das auch den Bewerbern klar sein das wir keine Casual-Gamer (soll keine beleidigung sein) suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja keine Causalgamer.

Das kann ich mir denken, dass ihr keine haben wollt, die sich mit Ursachen und Wirkungen auskennen.
 
Nehmt es mir nicht übel. Ihr seid sicher ganz nette Jungs da beim Blutrausch-Verein, und ich habe schon ne Menge
lustiger Gildensatzungen gelesen, aber bei dieser Vorstellung hier ist mir vor Lachen gerade das Croissant aus der Hand gefallen.
laugh.gif


Wie wäre es, wenn ihr die Sache ein wenig entspannter angeht? ^^
 
Nehmt es mir nicht übel. Ihr seid sicher ganz nette Jungs da beim Blutrausch-Verein, und ich habe schon ne Menge
lustiger Gildensatzungen gelesen, aber bei dieser Vorstellung hier ist mir vor Lachen gerade das Croissant aus der Hand gefallen.
laugh.gif


Wie wäre es, wenn ihr die Sache ein wenig entspannter angeht? ^^
Wir haben halt Ansprüche und Ziele die wir auch umsetzen werden. Und warum sollen wir nicht entspannt sein ??? es gibt halt Leute die kommen mit den Regeln klar und entspannen sich denn noch bei uns ^^
 
Also mal ehrlich mir gefällt die Satzung zwar auch nicht aber ich muss der Gilde ja auch nicht breitreten, das ist ja das schöne an Gilden. Ein Zusammenschluss von Spielern mit ähnlichen Zielen und Interessen. Deswegen versteh ich nicht wieso ihr so auf BlutRausch rumhackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ja mehr Diktatur als Game .... es geht um Spaß und net da iein Disziplin Lager omfg.. das funktioniert auch ohne diese ganzen schwachsinnigen regeln aba wayne

Diktatur sind wir keinesfalls. In dieser Gilde haben die Member mehr Mitspracherecht als in den meisten anderen (Votes, Wöchentliche Gildenbesprechungen etc etc
wink.gif
)

Soviel nur dazu

mfg TheSp0iL
 
OMG wie lächerlich!
Und beim Aionstraem dann auch noch alles zuspammen.
Wie kann man denn schon vor dem Start eines Spiels so schlecht dastehen.
Da hat imho jemand im RL ganz wenig zu sagen.

Freumich schon euch in den Hintern zu treten.
 
OMG wie lächerlich!
Und beim Aionstraem dann auch noch alles zuspammen.
Wie kann man denn schon vor dem Start eines Spiels so schlecht dastehen.
Da hat imho jemand im RL ganz wenig zu sagen.

Freumich schon euch in den Hintern zu treten.
Wir freuen uns auch schon auf dich, nur wird es dazu nie kommen da wir dich nur von hinten sehn werden wie du vor uns wegläufst
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal ehrlich!

Wenn ich mir diese Regeln anschau werdet ihr auf dauer eure Member ned halten können!Das sieht mir nach ner Gilde aus in der es kein FUN gibt .

Was soll diese Strenge?

fehlt nur noch wer zwischen nem raid ne zigarette raucht bekommt kein loot oder fliegt aus dem raid!

Sorry sowas nen ich ned ne elite gilde sowas is absoluter schwachsinn.

Da würde ich lieber Gildenlos/legionslos bleiben bevor ich mich so ner gruppe anschlöießen würde.
 
2-3 jahre früher hätt ich mich auch beworben
biggrin.gif


viel erfolg! vielleicht sieht man sich ja auf dem gleichen server ^^
 
11.Abwerbungen

Wer versucht BlutRausch Member abzuwerben, muss mit den Konsequenzen leben. Dies beinhaltet PK sowie Kriege.

_
HaHaHaHaHA

lol'ed hart

so einen unsinn hab ich ja noch nie never gelesen
 
Immer das gleiche Gilden/Legionen die vor dem start eines Spiels schon dick auf die Kacke hauen wollen und dann doch 0 erreichen....

Na-ja mein Gott viel Erfolg und mein Kos ist euch sicher!
paladin.gif
 
Zurück