Blutrausch - Die Blutlinie des Bösen [Asmodier]

rolleyes.gif


Worauf?

dann lass mich dich mal was fragen

warum kackst du dich so an?

jede gilde hat verschiedene ziele und die haben halt das ziel erfolgreich in aion zu sein. wenn man zeit hat wieso nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann lass mich dich mal was fragen

warum kackst du dich so an?

jede gilde hat verschiedene ziele und die haben halt das ziel erfolgreich in aion zu sein. wenn man zeit hat wieso nicht?

gief more lowlvlganker

ich stells mir grad vor wie die imba pewpewpewepicenganzentagabysspunkteimraidfarmgilde mit ihren imba roXXXor epics iwelche lowies UMPWND!!1!!!
 
dann lass mich dich mal was fragen

warum kackst du dich so an?

jede gilde hat verschiedene ziele und die haben halt das ziel erfolgreich in aion zu sein. wenn man zeit hat wieso nicht?

Ich kack mich net an ich hab nur das geäußert was ich schon öfters erlebt habe, das Gilden einfach vor dem start eines MMO's etwas zu dick auftragen und du die dann vergeblich im Endgame "suchst", davon abgesehen haben mich eure aberwitzigen Regeln zu einem Miniflame verleitet was man mir wohl net verübeln kann da ihr offensichtlich Spiele mit dem verwechselt was manche Menschen machen um sich ihr tägliches Brot zu verdienen.


PS: Seh zu das du schnell die Signatur bekommst sonst wirste noch gekickt....
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha jetzt soll ich angeblich in der gilde sein... wird ja immer lustiger
smile.gif
 
Die Regel Nummer 11 ist am besten... wer Gildenmitglieder abwirbt hat mit Konsequenzen zu rechnen... Was wollt ihr machen ??? Einen eurer Fraktion der ein Mitglied abgeworben hat mit Duellanfragen zu Tode nerven XD ihr könnt keinen von der eigenen Fraktion einfach umhauen auch wenn ihr das gerne machen würdet. Ihr könnt ihn zum Duell herausfordern und wenn ers ablehnt was macht ihr Nasen dann ? Gildenkriege ist genau das gleiche selbst wenns in Aion möglich wäre muss der Leader der anderen Gilde einem Gildenkrieg ja zustimmen. Gleiche Sache wie eben bei den Duellen.

Die Regel 10 ist genauso schwachsinnig: Als könntet ihr überprüfen ob sich ein Anwerber noch woanders beworben hat , habt ihr Spione in allen anderen Gilden oder habt ihr noch das ganze Stasi-equip gebunkert und bei jedem Anwerber werden erstma die Akten eingesehen? Ihr habt 0 Möglichkeiten das zeitnah zu überprüfen ihr könnt höchstens die Gildenforen unter Bewerbungseck abfarmen und vll noch höflich bei dem einen oder anderen Gildenleader nachfragen.

Überarbeitet erstma eure Gildenregeln so das sie auch Sinn machen und nicht zum schmunzeln animieren. Das ist weit weg von Elite wenns bei den Gildenregeln sprich dem Grundstein der Gilde schon so derbe Logikfehler gibt, wie wollt ihrdann entsprechende Spieler bekommen die von a über b sogar bis c denken können ?

Erfolgsorientiert ok ich wünsch euch viel Glück aber so habt ihr kein besonders gutes Fundament gelegt. Zumal der obere Text mehr als nur überheblich rüberkommt. Da ihr a) jetzt schon die Besten seid obwohl ihr noch nix erreicht / gemacht habt. b ) keine entfaltungsmöglichkeiten mehr habt und auch schon alles erreicht habt da ihr ja jetzt schon die Besten seid. c) euch selbst in eurem Kodex wiedersprecht zb die verhassten / die geliebten.. die gehetzten / verehrten usw.

Hätt noch paar Slogans für euch: Hart wie Stahl / weich wie Butter ... Dunkel wie die Nacht / Hell wie die Sonne... oder Blutrausch sind die besten / besser als die Besten.

So long

Euer Epi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß gar nicht warum ihr euch alle so aufregt, gut daß ganze ist ein wenig so geschrieben als wolle da jemand Propaganda an den Mann bringen aber jedem das seine. Finde auch die Regeln nicht sonderlich anstößig, was wird denn schon groß von einem verlangt außer daß man ins TS kommen soll wenn man online geht und sich auf seinen Mainchar konzentriert.

Erfolg benötigt nunmal ein gewisses maß an Reglementierung und da sind die Regeln hier ja noch total Human hab schon viel schlimmere Sachen gelesen. Die schreiben ja nichtmal Onlinezeiten vor die Weicheier...... :-)


So nachdem Onkel Elli jetzt auch seinen Senf hier dazugegeben hat:


Congratulations Blutrausch, you've officially been pimped!
 
vielleicht werdet ihr die besten im abyss/pvp pve was auch immer vielleicht wird ne andere gilde die beste in sachen wohlfühlen späße machen und auch mit lockerheit zusammenstehen...
 
Wir sind berühmt-berüchtigt für unsere Fähigkeiten im PvP,PvE und im Teamplay.


Ich erinnere mich an eine situation in der beta bei morheim , 6 leute von Blutrausch rennen vor 2 spielern der gegnerischen fraktion weg , als ich das gesehen habe (und ich habe davor schon ihre homepage gelesen) dachte ich mir nur, omg ololol ! jaja Elite des servers
tease.gif
 
Ich erinnere mich an eine situation in der beta bei morheim , 6 leute von Blutrausch rennen vor 2 spielern der gegnerischen fraktion weg , als ich das gesehen habe (und ich habe davor schon ihre homepage gelesen) dachte ich mir nur, omg ololol ! jaja Elite des servers
tease.gif

Video? need zum lachen xD
 
Hätte paar screens machen sollen , aber da muß ich auch blutrausch in schutz nehmen . so ein bild gab es in der beta öfter , auf beiden seiten und bei allen möglichen legionen , denke mal das es damit zutun hatte das es nicht möglich ist das level der gegnerischen spieler zu sehen und die leute keine AP verlieren wollten!


So zum post allgemein . ein kleiner tipp von mir an Blutrausch , wenn ihr in einem neuen spiel leute werben wollt und im forum eure regeln aufstellt , solltet ihr diese vieleicht mal durchlesen und dem spiel anpassen , damit sowas wie " Konsequenzen beim abwerben , durch pk und clan war" nicht passiert !

wenn spieler sowas lesen und wissen das es sowas ingame nicht gibt/geht , erweckt es schnell den eindruck das die gilde keine ahnung von dem spiel hat und unorganisiert ist ! das nächste mal also nicht einfach copy/past !


Desweiteren würde ich mal sagen das ihr blutrausch einfach mal inruhe lasst , die legion will ja nur leute werben und selbst wenn die regeln etwas "seltsam" sind sollte das der legion überlassen sein ob die sie posten oder nicht , wehm die regeln nicht passen , solls seinlassen ! denke mal keine legion hätte es gerne wenn mann ihr werbethread zuspämt !

Ansonsten wünsche ich Blutrausch viel erfolg !


MFG
Prixos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja kaum ist das Forum größer, schon kommen die ersten Trolle, super Sache...


zur Gildenvorstellung:
Mich würde einfach nur interessieren, in welchen Spielen ihr die Besten gewesen sein wollt? In WoW sicher nicht, da dominierten ganz andere Kaliber (Ensidia, Method, Risen, Fires of Heaven) um nur einige zu nennen. Everquest 1 sicher auch nicht, da waren Magna Charta, Darkwind und Fires of Heaven ganz vorne zu finden. Wenn man sowas behauptet, sollte man es auch beweisen können...

Everquest 2? Auch nicht da sind Feral Fires und Ne plus Ultra tonangebend..

ps: Hart oder gar übertrieben finde ich die Regeln von Blutrausch wirklich nicht. Mich wundert allerdings nur der TS-Zwang wenn ihr wirklich so gut seid, benötigt ihr Stichworte im Chat und kein TS. Wie Elnassil bereits schrieb, es werden nichtmal Onlinezeiten vorgegeben bzw. verpflichtende Raidtermine abgehalten. Von einer Elitegilde würde ich da doch etwas mehr in diese Richtung erwarten.

Wie auch immer, viel Glück und man sieht sich beim Kampf um die Serverfirts :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Regel Nummer 11 ist am besten... wer Gildenmitglieder abwirbt hat mit Konsequenzen zu rechnen...
Das geilste daran ist eigentlich, dass Blutrausch damals in WoW so aktiv von anderen Raids und Gilden abgeworben hat, bzw. es immer versucht hat, so dass sie überall verpönt waren. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geilste daran ist eigentlich, dass Blutrausch damals in WoW so aktiv von anderen Raids und Gilden abgeworben hat, bzw. es immer versucht hat, so dass sie überall verpönt waren. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Das Geilste daran ist, das die Gilde Blutrausch aus WoW nicht die Legion BlutRausch aus Aion ist. *sry... ich konnte nicht wiederstehen mit sowas zu kontern*

BlutRausch war vor allem in F2P-Spielen wie Rappelz und Runes of Magic aktiv und hat nun starken Zuwachs von Spielern bekommen, die auch in anderen großen MMO's sehr aktiv im PvP waren.
Nachzulesen im Forum von Onlinewelten oder durch Nachfragen bei den zuständigen Personen. Bevor man sich also über irgendwas aufregt/lustig macht sollte man sich erstmal richtig informieren.
Aber kein Wunder das hier kaum einer ins buffed-Forum schaut bei der Community (wobei ich hier niemandem persönlich auf die Füße treten will und buffed.de an sich ist ja auch nice...)


Just my 2Cent...

Saralas
 
ich kenne die Pfeifen noch von AoC, wollten auch die ganz grossen werden.
Groß waren sie wirklich,aber nur in einem mit 5 Mann einen zu ganken, in einem 1vs1 waren sie die absoluten Nieten, und sagt nicht
ihr wart es nicht, ich kenne euch und werde euch bei Aion auch wieder in den Arsch treten!!
 
ich kenne die Pfeifen noch von AoC, wollten auch die ganz grossen werden.
Groß waren sie wirklich,aber nur in einem mit 5 Mann einen zu ganken, in einem 1vs1 waren sie die absoluten Nieten, und sagt nicht
ihr wart es nicht, ich kenne euch und werde euch bei Aion auch wieder in den Arsch treten!!

wie gesagt, dieses br hat nicht aoc gespielt.
silverschakal der aoc leader von br kam zu unserem free to play damals hat mich angebettelt ihn aufzunehmen.
hab ich getan, ihn später gekickt wo er wieder angefangen aht zu betteln wie ein baby.

der typ kann nichts und die meisten bis auf paar ausnahmen konnten ebenfalls nichts, das war seine aussage über br aoc.

----

und von wegen in den arsch treten, ihr unterschätzt die jungs hier,
i freu mich schon auf deinen flame wenn du von denen gekillt wirst.

----

I bin ehemals der BR leader gewesen, spiele aber nu auf der anderen seite und werd ebenfalls eine pure pvp gilde aufbauen und weese was ich freu mich am meisten gegen meine alten jungs zu kämpfen, bei denen weiß ich wenigstens dass se was drauf haben.
Die momentanen absprachen in anderen foren communitys geht eh in die richtung dass sich die vermeindlich besten und stärksten deutschen pvp gilden zusammen gathern und auf einen server gehen, wenn das passiert, werdet ihr endgültig wissen ob die hier jut sind oder net.
 
wie gesagt, dieses br hat nicht aoc gespielt.
silverschakal der aoc leader von br kam zu unserem free to play damals hat mich angebettelt ihn aufzunehmen.
hab ich getan, ihn später gekickt wo er wieder angefangen aht zu betteln wie ein baby.

der typ kann nichts und die meisten bis auf paar ausnahmen konnten ebenfalls nichts, das war seine aussage über br aoc.

----

und von wegen in den arsch treten, ihr unterschätzt die jungs hier,
i freu mich schon auf deinen flame wenn du von denen gekillt wirst.

----

I bin ehemals der BR leader gewesen, spiele aber nu auf der anderen seite und werd ebenfalls eine pure pvp gilde aufbauen und weese was ich freu mich am meisten gegen meine alten jungs zu kämpfen, bei denen weiß ich wenigstens dass se was drauf haben.
Die momentanen absprachen in anderen foren communitys geht eh in die richtung dass sich die vermeindlich besten und stärksten deutschen pvp gilden zusammen gathern und auf einen server gehen, wenn das passiert, werdet ihr endgültig wissen ob die hier jut sind oder net.

Meine Herren, wenn ihr schon so toll wart, dann zählt bitte mal die Erfolge auf?! Wer von seiner (Ex)Gilde behauptet, sie wären die Besten/Größten etc. gewesen, sollte das auch beweisen können.

ps: Dein Denglisch wirkt eher peinlich, denn seriös nicht gerade der beste Start für eine selbsternannte Spitzengilde. Und F2P Spiele zählen überhaupt nicht, da sie weder in Qualität noch Quantität an Bezahlspiele rankommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Herren, wenn ihr schon so toll wart, dann zählt bitte mal die Erfolge auf?! Wer von seiner (Ex)Gilde behauptet, sie wären die Besten/Größten etc. gewesen, sollte das auch beweisen können.

ps: Dein Denglisch wirkt eher peinlich, denn seriös nicht gerade der beste Start für eine selbsternannte Spitzengilde. Und F2P Spiele zählen überhaupt nicht, da sie weder in Qualität noch Quantität an Bezahlspiele rankommen.

kann auch nur einer sagen der vorher nie solche gespielt hat, der sich nicht gegen leute zu wehr gesetzt hat die tausende von euros in diese games investiert hat in relation zu wenig bis gar nichts auf unserer seite.

br history ist folgende: 2 server wars gegen weil wegen br, beide gewonnen bei rappelz, serverwar gegen weil wegen br, gewonnen bei rom,
first kills betreyal lvl 150 boss mit 110-120 gruppe in nem grinder (!), first inis gecleared. (versuch mal ne neue instanz zu clearen wenn sie auf geld ausgelegt ist und man mindestens 8k hp braucht sowie nen ordentlichen tank) wir haben diese ini mit 3,5k hp durchschnittlich gecleared

5-7 vs one von uns war keine seltenheit, da sind die jungs eben abgehärtet.

----

zum thema warum ich gut über meine jungs rede ist ganz einfach, ich habe respekt vor den fähigkeiten da, sei es skill oder taktik technisch.
als pvpler wil ich auf der anderen seite stärkere gegner sehen um mich zu messen, ich informier mich über die erfolge anderer und habe da einige i auge, und glaub mir da ist nur ein Bruchteil aus P2Ps, und die kennt ihr ja alle, weil es so wenige sind.

----

zum thema denglishc und alles andere was mit dem schreiben zu tun hat,
wer mich aus darkfall kennt der weiß,

dude i fuck the grammer

---

so und jetze zu dir, wer zum teufel bist du?

€: i hab gehört ensidia wird zoggen, schade nur dass ich auf eu server zoggen werde :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück