Blutrausch - Die Blutlinie des Bösen [Asmodier]

Sonntag Abend is vorbei
biggrin.gif
Und wie schauts aus?
 
Ja ich weis schon, habs im ts gehört das ihr zum selben Verbund gehören wollt wie wir.
 
Da bin ich mal neugierig... WAS ist das denn für ein Verbund? und wer gehört alles dazu?

Gruß
Lukas
 
So wie ich das mitbekommen habe, haben sich 11 größere Gildenleader getroffen um herauszufinden auf welchen Server sie ab release rum roXXorn.

Achja, und der Server ist Votan den sie "auserwählt" haben.
 
So wie ich das mitbekommen habe, haben sich 11 größere Gildenleader getroffen um herauszufinden auf welchen Server sie ab release rum roXXorn.

Achja, und der Server ist Votan den sie "auserwählt" haben.

Das halte ich für ein Gerücht mit der Serverwahl, der rest stimmt aber.
 
WOW wie aufregend ein Geheimtreffen wie bei den Illuminati, will auch^^ ne spaß na dann Wünscher ich euer "Förderation" viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bei der grösse eines "verbundes" solltet ihr aber wirklich schnell sein, weiss ja nicht wie gross die legionen so im schnitt sind, oder ihr solltet alle Elyos spielen.
Wie auch schon in der OB wird ganz schnell schicht sein mit Asmo sobald ein verhältnis von 2:1 herrscht.

Was ich bisher von Blutrausch lese höre oder sehe.... naja war leider bisher nichts gutes, hatte mich auch damals schon über euch informiert etc, kann nur sagen schade das ihr nun dieses Bild auf andere werft oder die anderen sich dieses Bild von euch machen ist ja auch egal woher es kommt, fakt ist: Es ist so...

wie dem auch sei, wünsche euch für die zukunft alles gute und viel erfolg, wenn ihr auch nur teilweise so erfolgreich werdet wie ihr es euch vorstellt freut es mich, uns mich, mit euch zu messen, hoffe nur das ihr dafür elyos spielen werdet xD

so far,
man sieht sich auf dem Schlachtfeld

gruss Marrakesh

*edit*
ok seits asmo, dann viel glück das ihr alle auf einen server gelangt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8.Twinks

Twinks sollten erst angefangen werden, wenn man mit dem Mainchar sogut wie alles erreicht hat (Maxlevel, bestes Equipp)
Zudem dürfen eure Twinks nicht einer anderen Gilde beitreten, sondern müssen auch zu BlutRausch oder Gildenlos sein.

Führer befiehl... wir folgen,,,lol am besten noch auf thor dann seit ihr richtig eingeordnet
 
naja bei der grösse eines "verbundes" solltet ihr aber wirklich schnell sein, weiss ja nicht wie gross die legionen so im schnitt sind, oder ihr solltet alle Elyos spielen.
Wie auch schon in der OB wird ganz schnell schicht sein mit Asmo sobald ein verhältnis von 2:1 herrscht.

Was ich bisher von Blutrausch lese höre oder sehe.... naja war leider bisher nichts gutes, hatte mich auch damals schon über euch informiert etc, kann nur sagen schade das ihr nun dieses Bild auf andere werft oder die anderen sich dieses Bild von euch machen ist ja auch egal woher es kommt, fakt ist: Es ist so...

wie dem auch sei, wünsche euch für die zukunft alles gute und viel erfolg, wenn ihr auch nur teilweise so erfolgreich werdet wie ihr es euch vorstellt freut es mich, uns mich, mit euch zu messen, hoffe nur das ihr dafür elyos spielen werdet xD

so far,
man sieht sich auf dem Schlachtfeld

gruss Marrakesh

*edit*
ok seits asmo, dann viel glück das ihr alle auf einen server gelangt
wink.gif
wenn du genau hin geschaut hättest würdest du sehn das wir Asmodier spielen
rolleyes.gif
 
Unterlasst bitte die ganzen sinnlosen Off-Topic Postings!
 
8.Twinks

Twinks sollten erst angefangen werden, wenn man mit dem Mainchar sogut wie alles erreicht hat (Maxlevel, bestes Equipp)
Zudem dürfen eure Twinks nicht einer anderen Gilde beitreten, sondern müssen auch zu BlutRausch oder Gildenlos sein.

Führer befiehl... wir folgen,,,lol am besten noch auf thor dann seit ihr richtig eingeordnet

Das hat wohl eher was damit zu tun, dass sie keine Spieler dabei haben wollen, die dauertwinken und der Gilde nichts bringen. Das Game ist ausgelegt auf Gruppenspiel, Gruppen- und Mass PvP und da bringt es nun mal nichts wenn man Spieler mit 10 level15 Twinks dabei hat, die nur Platz verschwenden.

btw. es heisst "seid" nicht "seit". Eventuell mal den Kopf benutzen beim Posten von deiner braunen Grütze, just saying..
 
Eieiei....

Also sehr interessant sowas mal zu lesen. Ich kann für mich allerdings sagen das eine solche Gilde bzw. Legion nie in Frage käme. Ich finde Spiele sind Spiele und Sie dienen dazu ab und an einem die Langeweile zu vertreiben und nicht, sein Leben nach einen Spiel auszurichten und sich darin noch regeln diktieren zu lassen.

Das richtige Leben ist schon hart genug und dort gibt es auch schon genug Regeln und Menschen die einem vorschreiben was man zu tun und zu lassen hat.

Gut finde ich hier, das einem von Vorneherein klipp und klar gesagt wird was auf einen zu kommt.

Diktatur und ein Sektenähnliches Zusammensein... LOL da fehlt nur noch das Steuern erhoben werden wenn man dort Mitglied wird...

Naja Extremisten gibts wohl in jeder Form des Seins....

Ich kann nur hoffen das es nicht viele geben wird die sich einer solchen Unterwerfung anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/OT

keine Ahnung weshalb in Spiele Foren immer so ein Unsinn geschrieben wird. Wenn du in einen Fussballverein gehst, der sich nicht nur zum Saufen trifft, sondern Erfolg haben will, dann wirst du auch dort Regeln befolgen müssen. Pünktlich zum Training erscheinen usw. Wer entspannen will geht zu den Thekenmannschaften oder macht ein Nickerchen in der Sonne. Das ist so bei jeder Freizeitbeschäftigung und MMOs fallen genau darunter. Wenn die Mehrheit hier nur twinken will.. bitte schön. Aber tut doch nicht immer so, als wärt ihr die besseren Menschen. Allein eure Argumentation ist schon so löchrig, dass man sich seinen Teil denken kann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal ehrlich mir gefällt die Satzung zwar auch nicht aber ich muss der Gilde ja auch nicht breitreten, das ist ja das schöne an Gilden. Ein Zusammenschluss von Spielern mit ähnlichen Zielen und Interessen. Deswegen versteh ich nicht wieso ihr so auf BlutRausch rumhackt

Meine Meinung, jedem das seine. Jeder der das liest und sich denkt "das hört sich gut für mich an, die denken so wie ich" wird sich über diese Regeln freuen, zudem das meisten intern dann nicht mehr ganz so streng ist. Es gibt halt Richtlinien die aufgestellt werden müssen. So wie in jeder anderen Legion die Erfolg haben will. Und hier wird direkt darauf hingewiesen was sie erreichen wollen und vor allem wie.
Wems net passt der läst es halt.
 
Meine Meinung, jedem das seine. Jeder der das liest und sich denkt "das hört sich gut für mich an, die denken so wie ich" wird sich über diese Regeln freuen, zudem das meisten intern dann nicht mehr ganz so streng ist. Es gibt halt Richtlinien die aufgestellt werden müssen. So wie in jeder anderen Legion die Erfolg haben will. Und hier wird direkt darauf hingewiesen was sie erreichen wollen und vor allem wie.
Wems net passt der läst es halt.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn euch die Gilde interessiert und ihr etwas nachfragen wollt, dann tut es. Wenn euch die Gilde nicht interessiert und ihr mit den Regeln keinen Spaß haben könntet, dann haltet euch bitte aus diesem Thread fern. Die Diskussion hat nun lang genug gedauert.

Spam und Beleidigungen wurden gelöscht. Lese ihr hier in Zukunft nochmal derartiges darf man sich über eine kleine Auszeit freuen.
 
Wünsche Euch noch viel glück.


Klare regeln zu klaren aussagen. passt. kann danach keiner rumheulen.
 
Zurück