Der allgemeine Fußball-Thread

Rio de Janeiro (dpo) - Es ist eine herbe Enttäuschung für Neuer, Schweinsteiger, Lahm & Co. Nach nur sieben Spielen schied die deutsche Nationalmannschaft am Sonntagabend überraschend aus der WM aus und wird nun am Montag den Heimflug antreten müssen. Dass auch der beim gestrigen Spiel unterlegene Kontrahent Argentinien raus ist, dürfte dem Deutschen Team nach einem aufopferungsvollen Spiel nur schwachen Trost bieten.
 
Rio de Janeiro (dpo) - Es ist eine herbe Enttäuschung für Neuer, Schweinsteiger, Lahm & Co. Nach nur sieben Spielen schied die deutsche Nationalmannschaft am Sonntagabend überraschend aus der WM aus und wird nun am Montag den Heimflug antreten müssen. Dass auch der beim gestrigen Spiel unterlegene Kontrahent Argentinien raus ist, dürfte dem Deutschen Team nach einem aufopferungsvollen Spiel nur schwachen Trost bieten.

irgendwie nich lustig oder ich raffs nach der sehr kurzen nacht einfach nit , so fertig machen hardcore ins büro setzen. Euch allen nen weltmeisterlichen tag
 
Was ein geiler Sieg.

*grübel*

Wie es Gary Lineker schon wusste: "Ein Spiel dauert X Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen"

eigentlich gilt für gestern aber:

"Wer die Tore nicht macht, der bekommt sie" (und verdient den Sieg nicht)

Nuff said ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 2:1 für Argentinien getippt und mir dadurch wohl den Sieg beim Tippspiel meiner Fachschaft versaut. Irgendwie hatte ich vor dem Spiel ein ungutes Gefühl und das zog sich auch bis zur Verlängerung hin. Man drückt ja ungern dem Gegner die Daumen, aber jetzt tut es mir doch etwas um meinen Gewinn leid.
 
Warst auch schon mal deutlich besser.

Postillon zitieren is halt nur bedingt lustig.
Was das betrifft fand ich aber "Spiel um Platz 3 knapp verpasst" wesentlich lustiger


Also ich persönlich hab ja schon nach der ersten Hälfte gedacht, dass alles im Elfmeterschießen endet und da hätte ich mir eigentlich keine Sorgen gemacht ^^
Das die Erlösung dann noch kurz vor Schluss kam war mir natürlich trotzdem lieber
 
Ich habe 2:1 für Argentinien getippt und mir dadurch wohl den Sieg beim Tippspiel meiner Fachschaft versaut. Irgendwie hatte ich vor dem Spiel ein ungutes Gefühl und das zog sich auch bis zur Verlängerung hin. Man drückt ja ungern dem Gegner die Daumen, aber jetzt tut es mir doch etwas um meinen Gewinn leid.

Dito, habe auch für Argentinien getippt. Ich hab mich natürlich trotzdem für Deutschland gefreut, die Quote war halt höher.
 
Postillon zitieren is halt nur bedingt lustig.
Stimmt. Ich habe auch noch einen:

Ein Deutscher und ein Niederländer treffen sich kurz vorm Halbfinale.
Der Deutsche fragt: "Na, gegen wen spielt ihr?"
Der Niederländer: "Gegen Argentinien!"
Der Deutsche: "Ist ja lustig. Gegen die spielen wir auch am Sonntag."

Ja ok, ich halte schon die Klappe.
 
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/rihanna/will-fussball-club-kaufen-37161140.bild.html

Mal ehrlich, wer braucht solche "Fans"? Hätte Argentinien gewonnen hätte die Schnalle dann eben dafür gejubelt. Zeigt ja bestens, dass sie ihre Kohle nicht in einen deutschen Klub investieren will sondern eben in einen englischen. Und "My nigga Klose"?! Ernsthaft?
 
Irgendwie gibt es fast nichts, was mich noch weniger interessiert...


Ob nun irgendwelche international mehr oder weniger in der Öffentlichkeit stehenden Personen, oder die nationale Pseudo-Prominenz alle 2 Jahre Fußball-Interesse vorheuchelt oder nicht und so Schmutzblätter wie die Bild das dann breittreten sollte doch eigentlich jedem völlig Wurst sein

Das ist ungefähr genauso lächerlich wie die unzähligen "WM/EM-Songs" mit denen man zu jedem Turnier bombadiert wird.

Zu Turnier-Zeiten und die 1-2 Monate davor/ danach meide ich grundsätzlich TV/ Radio als Informationsquelle und beschränke mich auf die seriösen Printmedien und das Internet.
Zum Spiel bleibt dann der Ton bis zum Anpfiff aus.

So muss man sich über sowas nicht mehr aufregen, kann ich nur jedem empfehlen


Zum Glück fängt die Buli jetzt wieder an und lässt diese ganzen WM/EM-Gucker wieder verstummen, es wird Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoppla falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Transferausgaben von Bremen oO, hoffe wir beenden die Saison unter den ersten 10...
Sie hätten mal 20 Mille in die Hand nehmen und Ballotelli ranschaffen sollen. :/ Scheinbar haben sie aber keine Schulden, wenigstens etwas.
 
man kann ja über den hsv sagen was man will,aber die sind echt kontinuierlich in ihrem Job:die knüpfen genau da an wo sie letzte Saison aufgehört haben...

ansonsten wieder die üblichen Mannschaften vorne und die üblichen hinten...sehr stark fand ich bisher die auftritte von Leverkusen.astreines spiel am samstag gegen Hertha.also wenn die so weiterspielen können sich Dortmund und Bayern warm anziehen.ich befürchte aber(allein weil die keine zwei Mannschaften wie Bayern haben),dass denen verletzungsbedingt irgendwann bei drei laufenden Veranstaltungen die luft während der Saison ausgeht
 
man kann ja über den hsv sagen was man will,aber die sind echt kontinuierlich in ihrem Job:die knüpfen genau da an wo sie letzte Saison aufgehört haben...

Ich könnte noch immer kotzen. Ich meine, als HSV Fan war man ja mit einem (ordentlichen) Unentschieden gegen den Aufsteiger Köln zufrieden. Schlussfolgerung daraus -> Gegen Paderborn sollte man nen 3er einfahren "können".

Als ob. Mit so ner Leistung gehört man nicht mal mehr in Liga 2. Es ist noch nicht einmal Wut, eher Trauer. Aber ich springe momentan eher noch auf den "lass die Mannschaft sich erstmal einspielen und alle Neuzugänge da sein" - Zug als auf den "SLOMKA IST NENULLOLOLOLOLO GIEV TUCHEL" Zug.

Ansonsten : Mich überrascht auch Leverküsen und Hoffenheim. Ich glaube aber, dass beide später ne kleinere Rolle im Meisterschaftskampf spielen werden. So sehr Schalke grad am Boden liegt, zähle ich sie immer noch zu den Top 4.
 
Der ist gestern kurz vor Anpfiff über dem Mainzer Stadion gekreist. Sehr geileAktion xD

57hf6ssx.jpg
 
Ich könnte noch immer kotzen. Ich meine, als HSV Fan war man ja mit einem (ordentlichen) Unentschieden gegen den Aufsteiger Köln zufrieden. Schlussfolgerung daraus -> Gegen Paderborn sollte man nen 3er einfahren "können".

Als ob. Mit so ner Leistung gehört man nicht mal mehr in Liga 2. Es ist noch nicht einmal Wut, eher Trauer. Aber ich springe momentan eher noch auf den "lass die Mannschaft sich erstmal einspielen und alle Neuzugänge da sein" - Zug als auf den "SLOMKA IST NENULLOLOLOLOLO GIEV TUCHEL" Zug.

Ansonsten : Mich überrascht auch Leverküsen und Hoffenheim. Ich glaube aber, dass beide später ne kleinere Rolle im Meisterschaftskampf spielen werden. So sehr Schalke grad am Boden liegt, zähle ich sie immer noch zu den Top 4.

hehe,genauso hatte ich auch gedacht mit köln und Paderborn...erst war ich noch sauer das ausgerechnet der hsv zum aufsteiger als erstes hin muss.da kann man normal nur schlecht aussehen.aber haben sich da ja ordentlich aus der Affäre gezogen.da vermeinte ich ein aufwärdsttrend erkannt zu haben....wie man sich täuschen kann...denn dann kam Paderborn und deckte schonungslos die gesamten schwächen des hsv auf.kein kampf,keine Leidenschaft,kein aufbäumen...gar nix...die anderen kämpfen zumindest 90 min.da ist sich der hsv scheinbar zu schade für...Hauptsache cool aussehen und kohle einsacken...
aber ich geb jetzt mittlerweile auch nicht mehr nur der Mannschaft die schuld.ich bin der letzte der sofort den trainerkopf fordert wenn die feinen herren mal wieder ihren arsch nicht bewegen wollen,aber wenn der Slomka nicht mehr zu denen durchdringt,udn so sieht es mittlerweile für mich aus,dann muss da ein wechsel hin.udn wenn der neue Trainer ihnen wieder nur einen sieg beschert,der sie später vorm abstieg rettet...
 
Zurück