Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eine Riesendiskussion um Bgh.:D
Sollten wirklich alle KJ Teile 5 Mana kosten wäre es eh fast ein Ding der Unmöglichkeit alle aufs Feld zu bringen..
Selbst wenn der Rest 3-4 kostet bräuchte man noch 2 Portale.
Da Hexer jetzt auch nicht so ne extreme drawengine aufbauen kann bis auf die hero abillity, mach ich mir da imo keine Sorgen. Wenns überhaupt stimmt.
 
Mein DsA-Charakter hat gestern seine Meuchler-Ausbildung abgeschlossen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja das gleiche wie mit Mimirons Head. Hab mal EINE VOLLE Runde lang 3 Mechs aufm Feld.

 

Ich spiele momentan kein Hearthstone, schaue aber extrem viele Streams (Kripp, Amaz, Xixo) und sehe da ja schon, wie effektiv BGH ist. Ein Nerf würde mMn keinen Sinn machen, selbst wenn Dr. Boom gefixt wird. Im Reddit Thread wurde es perfekt dargestellt. Dr. Boom an sich hat eben den Zweck, vom BGH getötet zu werden. Was die Karte aber so gut macht sind die kleinen Boom Bots, die halt mal 8 DMG machen können. Wenn du natürlich gutes RNG hast, aber selbst wenn nicht.

 

2x 1/1 + 2-8 DMG + 7/7 für 7 Mana. So nen Value hast du sonst nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i like pizza

mfqwQbg.gif
 
BGH ist genauso balanced wie Dr.Boom, allerdings nur wenn man die beiden gegenüber stellt.

BGH räumt ja auch sonst alles aus dem Weg was da so durch die Gegend kriecht. Und das ist dann für 3 Mana und 4/2 Werte doch extrem hart. 

 

Mimiron ist ja auch nur viable, wenn du ihm in einem Mech-Rogue spielst und concealen kannst..

 

Alles so hätte hätte Fahrradkette-Karten.
 
Ich habe heute Frühschicht und bin daher heute schon so gegen 18 Uhr zuhause.. bisschen stuff to do aber vielleicht spiele ich danach mal wieder Dragon Nest :argh: Oder Diablo3 oder Sims 4.. bin mir unsicher.
 
Ne, ich muss leider sagen dass mir der WoD-Content ÜÜÜÜBERHAUPT nicht taugt. Bin ja daher in so eine Levelstop-Gilde gegangen, habe da meinen Shamy jetzt auch auf dem aktuellen Max.-Level, aber wir raiden halt noch nicht.. und schon gar nicht Montags ^^ Habe in WoW einfach gerade nichts zu tun, bzw. keine Motivation irgendwie was zu starten.

 

Diablo habe ich gestern schon mal wieder kurz angespielt.. muss ich aber mal schauen, dass ich - wenn ich heute Abend spielen sollte - den Schwierigkeitsgrad erhöhe :argh: Gestern das war irgendwie .. zu leicht ^^

Sims kann bei mir "IRGENDWIE WARUM AUCH IMMER" nicht patchen und daher habe ich die Version von vor x Monaten und da sind halt nicht die neusten Inhalte mit dabei und die würden mich halt auch mal reizen. :c

Dragon Nest wäre einfach "ololol - Anime Bitches mit riesengroßen Waffen!"

 

 

OOOOOOOOODER Goat-Simulator .. ich meine, den habe ich mir ja extra gekauft :argh:
 
Ich bin glaube ich auch über WoW hinweg. Raiden mag ich nicht und twinken ist auch blöd, weil man immer wieder ne neue Garni aufstellen muss... 

 

D3 macht mir grad auch sehr viel Spaß, bin zwar ein totaler Noob in Sachen Theorycraft (kp was ich Sockeln und Skillen soll), komme aber durch Q1-3 mit meinem S2 Crusader ohne Probleme durch :)
 
NATÜRLICH, wenn ich arbeiten bin spielst du natürlich LoL :<<<<<<<
 
Yeay - D3! Hab jetzt auch meinen S2-Crusader auf 70 und einen S2-Coop-Demonhunter auf 51 oder so. Fuer Qual brauch ich noch bissl Equip - aber sonst rockt es ganz gut. Ich spiel ihn als Blitzerflitzer *spark-spark*
 
NATÜRLICH, wenn ich arbeiten bin spielst du natürlich LoL :<<<<<<<

Können auch nachher spielen, wenn du fertig bischt. :D
 
Zurück