Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ZAM, ey ZAM, ZAM.

 

RVbjuyW.jpg


 

 

Ist das der den du suchst?
 
Geht so, krank & muss meine Projektarbeit zu Ende bringen und Formatieren. Dazu muss ich sagen ich bin der übelste Wordkrüppel. 

Was läuft bei dir so Schrotti?
 
Ich bin grad bei nem Kunden auf der Maschine und spiel ein Update ein. Ich hoffe, dass alles klappt, damit ich endlich Feierabend machen kann...
 
Na hoffentlich. SO jetzt kann ich den Schlontz rausholen, bis soweit fertig, morgen noch was ausfüllen, aber dafür hab ich alles da. Bin jetzt nur zu unmotiviert das noch dranzuhängen. 
 
Ich finde es nicht gut, dass du dich aufhängen willst. In allen anderen Fällen: Um was geht's?
 
Mir fällt gerade auf, dass ich auch einfach 2 Posts weiter oben hätte schauen können. Da hab ich wohl mal wieder Unfähigkeit bewiesen.

 

Falls es dich tröstet: Ich muss für das Kundenprojekt jetzt auch noch ein Benutzerhandbuch aus dem Hut zaubern. Das macht mich so glücklich, dass meine Mundwinkel schon am Boden schleifen....  <_<
 
Hat jemand von euch schon Orphan Black geguckt und kann mir sagen, ob es sehenswert ist ? 
 
Schrotti, hat alles geklappt?

Das mit dem Update aufspielen?

Wenn das nicht geklappt hätte, dann wäre ich auf dem Weg nach Pforzheim für meine Enthauptung.
 
PFORZHEIM! Da hatte ich mal so 'n Typi vor 8/9 Jahren :argh:
 
ZAM, ey ZAM, ZAM.
 
Ist das der den du suchst?



Ja!!!! Hast du den? Gibst du ihn mir? Was willst du dafür haben  :argh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 Was willst du dafür haben  :argh:

 

Nimm am besten etwas Bedenkzeit Patie er hat die eine Blankovollmacht erteilt ^^
 
PFORZHEIM! Da hatte ich mal so 'n Typi vor 8/9 Jahren :argh:

 

Warst du da nicht erst 8/9 Jahre?  :argh:
 
Den Toaster habe ich nicht. Hab das Bild auf imgur gefunden und wollte dich ärgern q:

:argh:  :ablach:  :ablach:  :ablach:

ja streu ihm salz in die wunde :ulol:
 
Zurück