Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Vielleicht ist das ja auch einer von diesen Xenomorphs, der durch Katies Körper krabbelt.

 Kennst du zufällig Benxlaner? Habe dich schon öfters in seinen Kommentaren gesehen.
 
Wir hatten mal ein paar wenige Konversationen als er noch ganz wenige Abos hatte. Es ist echt krass wie schnell er die Abos zusammengekriegt hat.
 
Ich lasse mir momentan wieder einbisschen Bass-Unterricht geben, habe einfach zu lange nichts gemacht.

..............

 

und jetzt habe ich 2  Minuten aufgehört zu tippen, weil ich abgelenkt war und weiss nicht mehr was ich sagen/schreiben wollte

 

h5aD1iC.gif
 
Das kenn ich zu gut 

 

Meine Eltern haben immer dann gesagt: "Wenn es was wichtiges wahr fällt es dir wieder ein"
 
 was wichtiges wahr fällt es dir wieder ein"

nicht wirklich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guess who's back ...

 

 

05jETHG.gif
 
OUH SHIKARI WAR BEI EINEM MÄDCHEN?!

 

ERZÄHL MAL!

gerne auch per PN.

 

 

WQerUco.gif
 
WER WAR WO ICH WAR IN DÄNEMARK OK nicht bei einem Mädchen ._.

 

(obwohl da auch Mädchen waren huehuehueuheuheauheauheuahue was zu erzählern gibt es allemal)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du etwa etwas gegen Kinder? Und wenn ja, was? Ich werde die einfach nicht los :(

Nein Spaß xD
 
WER WAR WO ICH WAR IN DÄNEMARK OK nicht bei einem Mädchen ._.

 

(obwohl da auch Mädchen waren huehuehueuheuheauheauheuahue was zu erzählern gibt es allemal)

 

Ich habe viele Verwandte in Dänemark, wehe eine davon war eine meiner Cousinen! http://www.piercingforum.nl/images/smilies/64 ignore.gif :argh:

 

Jau, Lost ist die erste Zeit echt spannend, aber irgendwann denkste dir nur noch "meh."
 
Kinder sind die besseren Menschen. Das ist ne Tatsache :)

 

und @ Patie  :uclap:
 
Zurück