Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Gar nicht gemerkt. :O

Wenn ich dran denke, dass ich seit April 2007 hier bin, dann bin ich doch irgendwie gar nicht so aktiv hier.
 
1. kein Angehen

2. schon Stunden her

3. die Streitigkeiten hier längst beendet

 

Lasst es doch einfach, hier weiter permanent Öl ins Feuer zu kippen!

Habt doch teilweise hier nur große Worte, weil Ihr Euch nicht alleine fühlt.

In PNs (also 1:1 Situation) fehlen scheinbar die Worte für Antworten (kann ich aber auch getrost drauf verzichten).

 

Ich erspare mir nun aber auch als Gast die Posts zu lesen - also komplettes Ignorieren derer Posts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menno Aun immer musst du beleidigen!!

 

Banned.

 

Next?

 

:ushy:
 
Gar nicht gemerkt. :o

Wenn ich dran denke, dass ich seit April 2007 hier bin, dann bin ich doch irgendwie gar nicht so aktiv hier.

 

Dieser Account hier ist seit Oktober 2008 aktiv.. vorher war es ein anderer, wie lange der hier war, weiss ich aber nicht mehr. Geschweigedenn den Namen :D

Ich bin somit NOCH unaktiver als du!
 
1. kein Angehen
2. schon Stunden her
3. die Streitigkeiten hier längst beendet
 
Lasst es doch einfach, hier weiter permanent Öl ins Feuer zu kippen!
Habt doch teilweise hier nur große Worte, weil Ihr Euch nicht alleine fühlt.
In PNs (also 1:1 Situation) fehlen scheinbar die Worte für Antworten (kann ich aber auch getrost drauf verzichten).
 
Ich erspare mir nun aber auch als Gast die Posts zu lesen - also komplettes Ignorieren derer Posts.



Hab's eben erst gelesen, antworte dir gerne, der Witz ist ja das du sogar 2 geschrieben hast und direkt meintest :Dich ignorier ich jetzt!" Haste wohl doch nich getan. :>
 
2? oo also doch (jetzt habe ich doch Deinen Post wieder gelesen- diesmal eingeloggt ... hmmm)

 

Dann ist da was bei Buffed schief gelaufen.

Dachte auch, als ich die 2. PN schrieb, ich hätte Dir schon eine geschrieben - ist aber nicht mehr bei mir auffindbar ... seltsam.

Hatte die erste PN gesucht, um sie zu editieren.

 

Bei der 2. PN habe ich Dich eben ausgeschlossen, da Du die "Konservation" ja beendet hattest.

-----------------------------

 

Ich würde sagen, wir machen mal unter dem bisherigen Tag mal 'nen Strich - ich tue es zumindest

Einiges doof gelaufen heut' ...

_________________________________________^^
 
 

Dieser Account hier ist seit Oktober 2008 aktiv.. vorher war es ein anderer, wie lange der hier war, weiss ich aber nicht mehr. Geschweigedenn den Namen :D

Ich bin somit NOCH unaktiver als du!

Du bist nicht unaktiv. Du hast nur besseres zu tun.  ^_^
 
Ich wünsche mir, einige hier hätten auch besseres zu tun ^_^

Heute gehts btw wieder zum Zumba, joggen hatte ich die letzte Zeit irgendwie nicht so die Motivation.. Bin aber am Samstag durchs Gelände mitm Rad geheizt, das hat Spaß gemacht. Aber trotzdem muss bald ein neues Rad her.. was macht das aktive Leben bei dir, Schweißkumpel?

Und was macht die Programmierung vom Pen&Paper?
 
Zumba?

Was ist das?

 

Ich wollte gestern eigentlich am Carboo4U Duathlon teilnehmen.

Allerdings bin ich noch nicht so ganz eins mit dem "neuen" Fahrrad.

Doch warum ich eigentlich nicht teilnahm - ist meine derzeit miserable Kondition.

Da hätte ich bei 4,7km Laufen - 29km Radeln - 4,5km Laufen (und das alles durch Bergland) - schnell meine Einbrüche gehabt ...

---

Aber zum baldigen Boccia-Turnier will ich mich anmelden - das wird hoffntlich zeitlich und körperlich machbar sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mein Trainingsplan "voll" war, also der Bogen, indem ich meine Sachen eintrage, habe ich am Freitag mal den Mylon-Zirkel von einem Trainer vorgestellt gekriegt. Macht Spaß und haut sogar rein. Was mich etwas interessiert ist die Tatsache, dass ich nach etwa 40 Minuten schon durch bin. Da der Zirkel so ausgelegt ist, dass es ausreichen soll alle 5 Tage den zu machen, werde ich wohl an den anderen Schwitztagen nach dem alten Plan hantieren. Wer weiß, vielleicht hab ich irgendwann mal ne Figur, die einer Dame gefallen könnte. \o/

Bisher muss ich aber sagen, dass von jeglicher Form von körperlichen Betätigung ich mich im Fitness-Center am wohlsten fühle. Die Leute sind viel freundlicher, wenn alle aus mehr oder weniger dem gleichen Grund an einem gemeinsamen Ort sind.

 

Bei dem Pen & Paper Projekt gibt es ein rießiges Problem: Die Kommunikation mit den verschiedenen Clients (Personen) klappt nicht. Ich hab da irgendwo nen richtigen Bock geschossen, so dass ich jetzt wieder ans Reißbrett darf.

Ansonsten könnte der "Tabletop Simulator" noch ne Lösung für das sein, was ich mit Pen & Paper erreichen will.
 
Menschen, die einem dauernd mitteilen wie sportlich aktiv sie doch sind, sind wundervolle Menschen. Genau so wundervoll sind Veganer. Tolle Menschen.

 

:D
 
... Zumba ...

Ich war jetzt an dem Wochenende zu 'nem Schnupperkurs in nem Studio und hätte da auch mal Zumba mitmachen können. Aber ne danke. Glaube das ist wohl nur was für Frauen? :D
Aber dafür hab ich jetzt Pilates für mich entdeckt. Da merkste Muskeln und Stellen, die du vorher noch nicht kanntest ... :ushy:
 
[...]

 

Bei dem Pen & Paper Projekt gibt es ein rießiges Problem: Die Kommunikation mit den verschiedenen Clients (Personen) klappt nicht. Ich hab da irgendwo nen richtigen Bock geschossen, so dass ich jetzt wieder ans Reißbrett darf.

Ansonsten könnte der "Tabletop Simulator" noch ne Lösung für das sein, was ich mit Pen & Paper erreichen will.

 

Ich habe mal gelesen, dass täglich 10 Minuten effektiver sein sollen, als 1x die Woche 45 Minuten. http://www.piercingforum.nl/images/smilies/19 huh.gif

Meh, schade. Aber lass mich wissen, wenn es los geht .. vermisse es irgendwie seit meine Gruppe mich nicht mehr will :D

 


Menschen, die einem dauernd mitteilen wie sportlich aktiv sie doch sind, sind wundervolle Menschen. Genau so wundervoll sind Veganer. Tolle Menschen.

 

:D

 

Smalltalk ftw. Einfach nur Smalltalk. http://www.piercingforum.nl/images/smilies/54 gaap.gif

 

 

Na, Zumba wird hauptsächlich schon von Frauen ausgeübt.. aber mein Trainer zB ist männlich :dugly: Pilates ist mir zu langsam. Eine Freundin hat davon erzählt, aber ich glaube das ist nichts für mich.

 

 

Achja - sowas ist Zumba, Grushdak ;)

 

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=1G1AkJ-97ng[/youtube]

 

Ich hoffe wir machen heute wieder viele bitchy Tänze ... :D :D :D Die kann ich am besten hahahah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, dann mal auf zu meinem öffentlichen Verkehrsmittel.
 
Viel Spaß! Ich schwanke noch zu Fuß oder Rad :D
 
Zurück