Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ach du bist der, der neulich das Asylantenheim angezündet hat! :O

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, bevor ich das tue, würde ich eher die Häuser der Flüchtlingsgegner anzünden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wir grad beim Thema sind... hier (quasi 2 Straßen weiter) gab es vor kurzem ne Massenschlägerei in einem Asylheim ... 25 Leute. Grund: Jemand hatte die Geschirrspülmaschine nicht ausgeräumt. 

 

Da würd mir aber auch einer abgehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[media]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Mal schauen wie der Kampf nächstes jahr wird ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern wieder bei einem guten Freund zu Besuch und er spielt halt ganz gerne HotS. Ich habe das Spiel hingegen ja bisher eher als Ponyhof abgestempelt .. habe es dann gestern mal ausprobiert bei ihm.

 

 

Jop. Still Ponyhof. Ich meine es ist ein cooles "Feierabend"-Spiel.. aber mehr auch nicht. Das Gameplay ansich ist mir zu langsam, dass man keine Items kaufen kann finde ich Schwachsinn. Ebenso finde ich es sehr, sehr, sehr strange dass das Farmen von Creeps total im Hintergrund steht und viel mehr die "Quests" interessant für den Sieg sind. Strange.

Was mich aber am allermeisten (ver)stört ist die Tatsache, dass man seine Kills teilt. DAFUQ. "Alle leveln gemeinsam" etc ... Ja, Teamplay schön und gut.. aber naja. Das ist mir dann doch zu viel des Guten :'D Auch das Gruppenzusammenstellungssystem gefällt mir gar nicht. Aber naja - ich installiere es doch mal, weil mit 10 - 15 Minuten pro Game ist das echt cool für kurz vorm Schlafengehen... aber für mehr auch nicht haha.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das ist ja auch der Sinn der Sache bei HoTS.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar, ich musste mir ja nur mal meine eigene Meinung zu diesem tollen Spiel bilden : - )

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilde ich mir das jetzt nur ein, oder kamen wir hier nicht mal auf das gleiche Ergebnis was die Meinung angeht? 

 

Ansonsten: Was geht ab?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig <:

 

Fahre gleich zu Freunden in deren Garten, muss vorher noch einkaufen und habe gerade mal das Kartenchaos bei Hearthstone ausprobiert. Bei dir so? Hast du Wochenende oder bist du "arbeiten"?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreib zur Zeit Klausuren, daher sollte ich lernen. Ansonsten darf ich am Montag ins Büro, weil Kunde hat mit irgendwas Problem. Als ich das las hat es mir den Magen umgedreht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drück dir die daumen das mit den kunden alles gut läuft :)

 

Bei mir gehts montag wieder zur arbeit nachdem ich urlaub hatte :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Hochzeitsfest meiner Mum.
Hab mir gekühlten Rosé mitgenommen. Hoffe das hilft.
Meine Familie ist so laut. Wirklich laut.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

:cry:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
icv1OuW.jpg
 

 

 

 

QRRg8Mt.jpg
 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänd's witzig, wenn ein explodierendes Schaf vorkommen würde.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gelesen dass das angeblich keine offiziellen Plakate sind (?)
 
Habs von Reddit... keine Ahnung. Das erste Bild ist aber auf jeden Fall Travis Fimmel (alias Lothar ?).

 

Edit: Grad gelesen, dass es Art - Poster sein sollen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn meine WoW Zeit -zum Glück- vorbei ist, freue ich mich tierisch auf die Filme  :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück