Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Britische Zeitung "Sun" : Brisantes Material aufgetaucht - Auf diesen Bildern zeigt die Queen den Hitler-Gruß - Video - Video - FOCUS Online

 

Da muss ich gleich an das hier denken ^^

 

[video=youtube;d_1REHxLoqM]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach so ner Woche Zelten ist man auch wieder froh, sein eigenes Bad,Klo,Bett und Internet zu haben. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ostsee.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noice deine neue Signatur, Shikaboi

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx Patiegirl. 

 

Kumpel hat noch ein Ticket für die Gamescon übrig, bin am überlegen... wird jemand von euch da sein ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab kein Ticket.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch kein Ticket.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand das interview mit cara delevingne über ihren neuen film paper towns gesehen.

ihre reaktionen nachdem sie die fragen hört sind der hammer.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr peinlich :>

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cara is bae

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand mal nen guten Schreibtischstuhl empfehlen ? Und keinen DX Racer bitte.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Schrotti, die Seite ist nice ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Np. Der Stuhl kam nach 3 Tagen an per Lieferdienst an. Keine Versandkosten, allerdings war die Verpackung von außen erstmal Sorgen erregend. Der Zusammenbau war etwas nervig, aber ich hab jetzt schon das Gefühl, als ob der Stuhl das Geld wert war. (vielleicht etwas zu spezifisch bezüglich meines Möbelstückes?)

 

Ich hab bei der Bestellung nirgends eine Möglichkeit zur Packetverfolgung gesehen. Ich will aber mal nicht ausschließen, dass ich es einfach übersehen habe.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles gut?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück