Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

mehr kommas haste in einem satz nicht gefunden?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meh.
Wenn ich einen Film schaue, lümmele ich auf der Couch und esse höchstens ein paar Snacks aber nichts mit Teller und Besteck.
Wenn ich etwas mit Teller und Besteck esse, sitze ich am Esstisch.
Ich hab keinen Platz für einen Couchtisch und einen Esstisch. Bisher musste ich deshalb immer am Schreibtisch essen.

Hab es jetzt schon geschafft, alles so zu planen, dass ich ein Bett hinstellen kann... Dafür muss die alte Couch weichen, aber die ist eh schon durchgelegen, weil ich jede Nacht auf ihr geschlafen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand der hier große töne spuckt, wie toll er und sein schaffen doch ist, sich dann aber darüer beschwert, dass er keinen tisch vorm sessel hat zum fressen.....junge du solltest langsam mal nen zuständigen aufsuchen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich nie beschwert, dass ich keinen Tisch vor dem Sessel habe, den ich essen kann. Das sind haltlose Unterstellungen.

Wenn ich mal grille mit Kumpels (Elektrogrill in der Küche), sollte zumindest ein Esstisch vorhanden sein. Der kleine Couchtisch ist doof, man beugt sich vor, um das Essen aufzunehmen, beugt sich zurück, isst und wenn was runterfällt, landet es auf der Couch - statt direkt über dem Teller (oder Pizzakarton) zu essen und dieses Problem nicht zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ein höhenverstellbarer Couchtisch mit Glasplatte kostet 830 Euro. Und ist leider der einzige gutaussehende in maximal 90x60 cm... Ich könnte auch bei meinem jetzigen bleiben, aber dann kann ich nicht richtig essen auf der Couch, weil der zu tief ist. Nehme ich einen höheren, kann ich im Liegen nicht drübergucken. Ich weiß nicht, was ich machen soll...

Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung, wo ich einen günstigeren Couchtisch mit den richtigen Abmessungen finde? In den Möbelhäusern in der Region jedenfalls nicht und im Internet bin ich bisher auch nicht fündig geworden.
 

Hab nen "günstigen" höhenverstellbaren, ausziehbaren Couchtisch von Sonneborn. 250€ und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Kann man als Esstisch nutzen.

Zum Frühstücken von der Couch jedenfalls. 

Aber man könnte ihn in den Raum ziehen, Stühle dran und du hättest deinen Esstisch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Günstige habe ich auch gefunden, nur waren die alle zu groß. Selbst bei 90 cm Breite kommt man kaum bzw. gerade noch so dran vorbei.
 
rexo is that you?

130821152728-pavel-7-eokyw.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich nie beschwert, dass ich keinen Tisch vor dem Sessel habe, den ich essen kann. Das sind haltlose Unterstellungen.

Wenn ich mal grille mit Kumpels (Elektrogrill in der Küche), *unwichtiger shit*

Erstens: Warum ISST du Tische?
Zweitens: ELEKTROGRILL? WIRKLICH ELEKTROGRILL?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holzkohle und Gas sind in der Wohnung normalerweise nicht erlaubt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bwahahahahahahaha recoome :ablach:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Fabulouse and i know it
refined_beauty_by_recoome_is_cool.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Da hätte ich noch eher an Nationalsozialismus gedacht. Buffed bringt Nazis und Perverslinge eben an einen Tisch. Der darf nur nicht zu hoch sein, so dass man noch drüber schauen kann im Liegen, und auch nicht zu niedrig, weil man sonst keinen Spaß hat, wenn man mit dem chinesischen Porzellan sein Steak Wellington essen und gleichzeitig Frauentausch anschauen will.
 

 

:ushy:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend ihr luschen!! aufgestanden und HEADBANGEN!!! JEDER DER NICHT BEI 5 HEADBANGT MACHT 100 MOSHPIT ÜBUNGEN!!! HOPHOPHOP!!!

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moshpit-Übungen... pls

 

AGxnyvX.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend ihr luschen!! aufgestanden und HEADBANGEN!!! 
 

PST - die Schlafen

 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück