Die Schamanen PvP Lounge

Also ich würde dir fürs 2er empfehlen das er auf jeden fall einen auf Prot oder Retri macht den Heal Pala + Schami is glaube ich net so erfolgreich bzw. Spaßig. Mitm Retri kannst du fast jeden Specc mehr oder minder erfolgreich spielen was sich genau anbietet kp
 
Ich hab mal ne Frage an die Schamis hier die High Ratet in der Arena spielen ^^.
Hab jetzt mit der neuen Season angefangen Wizzard Cleave(Edit spielen mit dem Line Up ele/Ice Mage/disiz priest) zu spielen, spielen atm auch immerhin auf nem 2k Hidden aber irgendwie ist es so das einige Combos uns einfach mal im vorbei gehen wegghauen und ich einfach nicht weiß was man besser machen kann. Z.b. Melee Cleave Combo mit Warri/Dk/Heiler in manchnen Fights wird unsere Priester einfach umgehauen egal was wir machen oder gegen Rmp verlieren wir z.B. realtiv oft genau wie gegen Shadow Cleave, einfach krank die Combo, ppacken ihre Dots auf mich Fearen mich, wayne ob Tremor steht, ich irgendwann zerpflückts mich einfach.
Kennt sich vieleicht irgend jemand mit dieser Combo genauer aus und kann uns mal nen paar Tipps geben oder kennt nen Guide oder Video weil weder bei Arena junkies noch über Google hab ich irgendwas gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiel ja Verstärker und hab ein Team mit meinem Magier Kollegen (Arkan). Wir bursten die Gegner eigentlich immer sofort weg mit Wölfen, Kampfrausch, Spiegelbilder usw.
Jetzt hat ein Freund von mir, der hat mehr Ahnung vom PvP wie ich, gesagt, dass Melee Schami und Magier ne scheiß Kombi wär. Wäre es besser wenn ich Ele spiele? Wir hatten letzte Woche 34:48 (961 Rating).
 
die kombo is nicht optimal das stimmt

als verstärker brauchst Krieger, Schurke oder Hunter
Grund: 50% MS
 
Also ich spiel ja Verstärker und hab ein Team mit meinem Magier Kollegen (Arkan). Wir bursten die Gegner eigentlich immer sofort weg mit Wölfen, Kampfrausch, Spiegelbilder usw.
Jetzt hat ein Freund von mir, der hat mehr Ahnung vom PvP wie ich, gesagt, dass Melee Schami und Magier ne scheiß Kombi wär. Wäre es besser wenn ich Ele spiele? Wir hatten letzte Woche 34:48 (961 Rating).

Ich spiel atm Ele/Ice Mage im 2er und find die Combo sehr nice und auch empfehlenswert ist glaube ich einige der wenigen Combos im 2er die als ele richtig spaß macht und der Burst damage is halt noch derber und du kannst mehr heilen bzw deffensiev spielen.

Hier in dem Vid gibts nen Teil wo der Schami die Combo im 2er zeigt man sieht zwar nicht immer die ganzen Fight bzw wos drauf ankommt aber man sieht wie die Gegner stellenweise umgeburstet werden
biggrin.gif


Ele Vid
 
Also ich spiel mit einem Freund mit einem 2x Eleshami setup. Das funktioniert eigentlich ganz gut klar haben wir unsere lose's aber auch unsere win's. Wenn ein Kampf startet stürmen wir auf ein Ziel was wir vorher absprechen, Kampfrausch und alles rausrotzen was geht und ab da an schaun was zu tun ist, wir haben 2x frogg totems und heal wenn jmd kurz vorm sterben ist!

Lustig ist das viele Spieler damit nicht klar kommen wenn 2 Orc Shamanen angestürmt kommen und fix alles durchcasten

Wie gesagt es ist kein gutes setup wir machen es auch hauptsächlich aus Spaß aber vielleicht kriegen wir ja noch ein 1800 rating hin und ich kann mir das tolle schild kaufen !

Ps: Wir sind grad auf 1100 und es wird nicht leichter
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind jetzt auch Ele und Frostmage und verlieren nur oO

Dann macht ihr was Falsch es gibt viele Combos die realtiv einfach zu besiegen sind.
Naja und man sollte seine Klasse wenigstens ein bisschen beherrschen um Arena zu spielen.

@Shibozu nen 1,1 Rating ist kein Rating wo man behaupten kann ui double Ele geht aber ab ^^
Auf 1,1k kommt man sogar als Ele im Enhancer Gear wenn man sich net ganz dumm anstellt.
 
Naja des es so abgeht wie Schmidtskatze meint ich auch nicht
wink.gif


Es war bis jetzt immer 50:50 ich hab keine Ahnung wie schwer es auf dem Weg zum 1800 rating wird ansonsten muss ich mein Kumpel zwingen Frostmage zu spieln
wink.gif
 
huhu liebe Schamanen

ich spiele seid ein paar wochen mit meinem ele pvp,
habe im duell aber unglaubliche Probleme mit retris und hexern
Hättet ihr ein paar tipps gegen diese beiden klassen?

Gruß Aurenias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also diese Woche haben wir jetzt 24:13 gespielt (seit ich Elementar bin) und ich hab vor mir neue Trinkets zu besorgen. Ich dachte an http://wowdata.buffed.de/?i=46081 und http://wowdata.buffed.de/?i=46087. Oder gibts irgendwo was besseres?
 
huhu liebe Schamanen

ich spiele seid ein paar wochen mit meinem ele pvp,
habe im duell aber unglaubliche Probleme mit retris und hexern
Hättet ihr ein paar tipps gegen diese beiden klassen?

Gruß Aurenias

Duelle sind eig als Ele realtiv sinnfrei bzw wenig aussage Kräftig. Da du als Ele im 1on1 Gegen gleich Equite Leute mit entsprechdem können oft sehr geringe Chancen hast.
Gegen Affi Hexer mit entsprechedem Equip kannst du eig fast gleich Einpacken die packen die Dots drauf machen Drainlife und freuen sich nen Ast und gewinnen, probieren kannst du dein Tremor richtig zu stellen immer alle Totems zu Usen den Hexer zu froggen und sein Pet wegzunatzen oder einfach Max damage auf Ihn und jeden Fear interrupten bzw mit LOS spielen aber deine Chancen sind eig Realtiv gering. Gegen Destro kannst du da schon mehr machen Versuch einfach immer alle Cast zu interrupten und vor allem den Chaos Bolt zu Grounden und versuch dich viel zu heilen. Sonst auch hier Fear wins wenn der Hexer weiß wie ers anbringen muss.

Gegen Retri Palas brauchst du einfach nen bestimmtest Gear ich würd sagen unter 1k Abhärtung und 24k Life ist nen Pve/PvP equiter pala der sich dispellen kann kaum machbar.
Wenn du das Gear hast musst du probieren ihn Max zu Snaren mit Frostshock und Earthbind Totem und immer den Segen des Schutzes Dispellen. Am besten ist auch wenn du immer nen Grounding Totem stellst weil ich würd sagen das 95% aller Palas ihren Hammer ins Grounding setzen wenn sie net grad luck hatten und vorher nen anderen Spell gewirkt ham. Sollte der Hammer nicht ins Grounding gehen Thunderstorm abusen und PvP trinket um ausm Stun zu kommen dann wieder frostshock und casten solang er auf Distanz ist dann wieder mit Instants und Bliztschlagschild arbeiten also Feuernova, Shocks usw. und immer earthbind stelle und stehen lassen wenn der Pala es nicht kaputt macht wird er durch den Tick verlansamt.

Also diese Woche haben wir jetzt 24:13 gespielt (seit ich Elementar bin) und ich hab vor mir neue Trinkets zu besorgen. Ich dachte an http://wowdata.buffed.de/?i=46081 und http://wowdata.buffed.de/?i=46087. Oder gibts irgendwo was besseres?


@koolt Also http://wowdata.buffed.de/?i=46087. ist Realtiver Müll inzwischen da es zum einen zu wenig Abhärtung hat und der Trinket use sich nicht umbedingt Lohnt bzw. Kampfmeister Trinket Dauerhaft Spellpower + gibt und der Lebensregg deutlich sinnvoller ist allerdings würd ich dir vieleicht empfehlen anstatt des http://wowdata.buffed.de/?i=46081 Trinkets das neue Medallion mit 150 Abhärtung zu nehmen solltest du merken das du zu wenig abhärtung hast ich bin Atm selbst noch am überlegen ob ichs nicht auch Trage in Combi mitm Kampfmeister da ich dann auf fast 1300 Resi kommen würde da ich aber nicht genau weiß wieviel % Schadens Reduce das sind und ob man als Ele nicht doch eher auf Crit angewisen ist bin ich mir noch Unsicher

Mfg Tony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst http://wowdata.buffed.de/?i=42137 und http://wowdata.buffed.de/?i=51378?
Unser Team ist auf Burst ausgelegt (mein Teammate ist Arkanmage) deswegen hielt ich die Platinscheiben für gut, mit Elementarbeherrschung gäbe das nen ziemlichen Burst. Und das Medallion kostet 68200 Ehre, von Ehre wollt ich mir eigentlich noch besseres Equip holen, hab 539 Abh da ich noch nicht lange Ele spiele.
 
Du meinst http://wowdata.buffed.de/?i=42137 und http://wowdata.buffed.de/?i=51378?
Unser Team ist auf Burst ausgelegt (mein Teammate ist Arkanmage) deswegen hielt ich die Platinscheiben für gut, mit Elementarbeherrschung gäbe das nen ziemlichen Burst. Und das Medallion kostet 68200 Ehre, von Ehre wollt ich mir eigentlich noch besseres Equip holen, hab 539 Abh da ich noch nicht lange Ele spiele.

Jo genau die beiden mein ich zum Thema Burst in der Arena ich habe die Erfahrungen auf höheren Ratings im 2er oder auch im 3er gemacht das die Stärken des Eles zwar ganz klar im Bursten liegen man aber nicht immer genau vorhersagen kann wann man jemanden jetzt auf jeden fall umburstet. Háb auch im 2er mal mit Mage gespielt in den meisten Fällen war es zwar so das wir jemanden durch getimeten CC und Burst umnuken allerdings war es so das ich nie wusste ob wir es jetzt schaffen den Gegner umzubursten und es mir so sehr oft passiert ist das ich das Trinket zu falschen Zeit verwendet hab und dann lieber Konstant 150 Spellpower gehabt hätte die immer mehr Schaden machen.

Und mit 540 Abhärtung als Ele hmm kp was du für Pve Gear hast aber mit so wenig Resi wirst du kaum was reißen da würde ich das Medallion auf jeden fall Empfehlen wie gesagt ich renn mit 1,1k Resi rum die man auch dringend als Ele braucht. Den Resi und Rüstung sind fast die einzigen Deffensiven Abiltys die dein überleben Verlängern jetzt mal absehen von Ground und Stoneclaw Totem
 
Brauche ne gute ELE-PvP skillung im voraus danke !!
Inio
 
Mein Schami mit PvP ele Specc

PvP

Einfach auf ele klicken sollte ich grad Enhancer Specc drin haben.
Ansonsten kannst du auch einfach mal bei Sk Gaming in den Rankings nach Ele Schamis suchen und gucken wie die Gespecct sind.
 
Kann mir jemand nen Tipp geben was ich mir als nächstes holen soll?
Dachte eigentlich an ein Schmuckstück (http://wowdata.buffed.de/?i=42137, 34100 Ehre) aber ich bräuchte auch nen neuen Umhang (http://wowdata.buffed.de/?i=51330, 52200 Ehre).
Handschuhe und Hosen will ich mir die 251er für Arenapunkte holen, hab aber keine Lust noch 2-3 Wochen zu warten, aber die Ehre für die 232er ausgeben ist irgendwie sinnlos wenn ich mir dann die 251er hole.
Und Gürtel und Schuhe will ich die 264er, je 68200 Ehre, aber da muss ich die Wertung noch auf 1300/1400 bringen.
Kann mir wer helfen bzw nen Tipp geben?
Edit: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Psychedelico
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir den neuen Umhang mit 60 Hit Empfehlen da dir hit fehlt ausserdem fehlt dir noch Spellpene und wie du schon gesagt hast wäre es Sinnfrei für Ehre diee Furious Set Teile zu holen warte lieber noch 2 WOchen hast du mehr von. Kannst dir ja stattdessen das Trinket holen.
 
Zurück