Diskussion zu: Neue Rolle der Wiederbelebung

Was haltet ihr von der neuen Wiederbelebungsrolle

  • Geile Idee ich wollte schon länger wieder anfangen!

    Stimmen: 62 33,5%
  • Cool, ich kenne sicher den ein oder anderen der sich Inviten ließe

    Stimmen: 43 23,2%
  • Mimimi / Spam

    Stimmen: 14 7,6%
  • :O Krass

    Stimmen: 10 5,4%
  • Als Käufer der Addons und nach dem mühsamen Hochlevelns meines Chars finde ich diese Perks sehr unfa

    Stimmen: 56 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es gibt da auch eine Schattenseite, und die ist nicht zu gering:
Das Geld, welches Blizz da durch die Finger rinnt durch die gratis Erweiterungen, die Servertransfers, den Fraktionswechsel und und und... das muss auch woher kommen. Normale, nie inaktive Kunden bekommen bei der ganzen Aktion nichts und man könnte meinen, dass diese dann die Erweiterungen und die ganzen Kosten der Rückkehrer finanziert haben. Einige können sich da durchaus vor den Kopf gestoßen fühlen.

In anderen MMO's gibt es für sowas schon lange ein Veteran Reward System.
 
Da steht ja Upgrade auf Cata? Wird LK auch mitgenommen oder braucht der "geworbene" das auch mit dazu?
 
ist alles drin, was man braucht, also auch WotLK - Classic wurde ja schon auf das Battlechest (Classic+BC) mit Cata hochgestuft

@Mods
ich wäre dafür, dass das Unter-Forum für das RDA vom Datum und Uhrzeit her rückwärts sortiert wird, da ich mittlerweile feststellen muss, dass manch einer mehrfach Threads erstellt und man selbst aber auch nicht pushen darf, denn soweit nach hinten blättert keiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich warte schon den ganzen tag das mal die email ankommt, bei wem ist das auch so?
 
Man braucht Kein WOTLK. Ich selber habe es mit einen Alten Acc gemacht der nur BC hatte und jetzt ist er auf Cata durch die aktion.Es kann aber bis zu 48 Stunden dauern bis man die einladung bekommt. Diese kommt dann aber auch nicht als Email sondern ist in der accountverwaltung zu sehen. Das sind meine erfahrungen.
 
weiß jemand woran es liegt das man nur eine Probeversion von Cata bekommt ?
 
ja erst wen man mindestens 1 Monat bezahlt soll es erst eine Vollwertiger cata Acc sein habe ich so gehört bis dahin ist es ein Probe acc.


Was irgentwie blöd ist da man leider nicht über 80 Lvl kann was soll man also die 7 tage machen ? ok ich nutze gerade die zeit um meinen frischen 80 ger berufe zu farmen und einige ini abzurennen wegen den equip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir es leider nicht so habe es mit Giropay bezahlt und es geht bei mir erst ab den 14.03.2012 weiter und jetzt ist mein acc noch cata testversion. vll ist es bei Gamecard ja anders
 
Sagt mal wie ist das, bekommt man das Mount nur zu einem Char oder wie?
Weil ich sehe hier Leute die spezielle Server und Fraktionen bewerben. Ich hätte bspw. Horde und Alli.
 
So weit ich das weiss bekommt das Mount nur der charackter der auch jemanden zurückgeholt hat man muss ja auswählen mit welschen char man die rolle verwenden möschte
 
...und der muss dann auf den selben Server wollen?

Hier habe ich grade noch gefunden:
""[font="Arial,"]In der Battle.net-Accountverwaltung wählen Sie bitte den entsprechenden WoW-Account aus, von welchem Sie die Einladung verschicken möchten. Wählen Sie dann „Empfehlungen & Belohnungen“ – „Rolle der Auferstehung“ aus und geben dort bitte den Namen und die E-Mail-Adresse von Ihrem Freund ein.[/font]""

Demnach wählt man eben nicht den Char sondern den Account aus.


Andererseits wäre diese Frage und Antwort ja dann sinnlos:
""
Kann man mehrere Reittiere für einen Account erhalten?
[font=Arial,]Ja. Diese Belohnung können Sie für jeden Freund erhalten, der die oben erwähnten Kriterien erfüllt hat.""[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gut dann hatte ich mich vertan.Dachte halt weil man nen charackter asuwählen muss zum versenden der rolle
 
ich habe gerade mein mount eingelöst und musste einen charckter auswählen der das Mount bekommen soll jetzt gehts nich mehr also gehts doch nur für 1 char
 
"Kann man mehrere Reittiere für einen Account erhalten? [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ja. Diese Belohnung können Sie für jeden Freund erhalten, der die oben erwähnten Kriterien erfüllt hat."[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Richtig lesen halt.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch mal aufgefallen, das in den ganzen Themen genau das gleiche drinsteht, sodass nur die Server und Fraktionen wechseln?

Wäre eine Liste mit den Charakteren, geordnet nach Server nicht sinniger, als hunderte von Themen mit demselben Inhalt?
 
Und die nächste Frage meinerseits...wenn mir jemand die Rolle aus dem Spiel heraus verschickt, während er/sie mit einem Twink auf "Server A" online ist, kann ich dann trotzdem zu seinem Main auf "Server B" transen?

Hat hier noch niemand Erfahrung und kann meine Frage beantworten?
 
glaube nicht da der jenige ja zu den getranzt wird der ihn eingeladen hat.
 
Die Rolle der Auferstehung war sofort in meinem battle.net-Account unter Empfehlungen. Dachte auch, ich muß auf eine Email warten. Also Account --> WoW ---> Empfehlungen ---> Rolle der Auferstehung ---> einlösen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück