Diskussion zu: Neue Rolle der Wiederbelebung

Was haltet ihr von der neuen Wiederbelebungsrolle

  • Geile Idee ich wollte schon länger wieder anfangen!

    Stimmen: 62 33,5%
  • Cool, ich kenne sicher den ein oder anderen der sich Inviten ließe

    Stimmen: 43 23,2%
  • Mimimi / Spam

    Stimmen: 14 7,6%
  • :O Krass

    Stimmen: 10 5,4%
  • Als Käufer der Addons und nach dem mühsamen Hochlevelns meines Chars finde ich diese Perks sehr unfa

    Stimmen: 56 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ja eigtl. nicht möglich sein, da man für MoP Level 90 sein muss und nicht Level 80 also haben die 85er eigtl. einen größeren Vorteil ^^

Und wie sieht das nun mit dem Equip aus?
Kriegt man da so ein "pow" wie der Dk, das das Eqiup dan "overpowered" ist, also 239 ((oder wie die Item-Stufe war) Ulduar25-Gear??)
Oder kriegt man da grüne Sachen in die Taschen gesteckt??

Würd ich ehrlich gesagt gerne mal wissen... auf MMo-Champ steht ja nix dazu... da stand ja ein Link, aber da ist ja nur eine Auflistung mehrerer grüner Items und nix genaues...

Kurz und knapp...

- @Torode der Boost bringt halt nix da die 85er besseres Equipt haben womit diese mehr reißen
- Die Frage des Equip des Instant(?)-80er ist noch nicht geklärt, obs nun T8 / T9 ist oder grünes Equip


Cheers

Die Sache ist ja mittlerweile geklärt aber ich meinte das so, dass man einen 80er Monk gehabt hätte, wohingegen jeder andere zu MoP Release nur einen Level 1 Monk gehabt hätte und die RealmFirsts werden ja nach Klasse verteilt.



Ach btw: Werden die Rollen nur einmal am Tag verschickt weil das wär ja blöd für die süchtigen wie mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja grundsätzlich natürlich ganz nett,
auch wenn ich mir die Mounts lieber ingame erspielbar gewünscht hätte.

Nun habe ich noch nen alten Account von mir entdeckt. Abgelaufen am 29.10.2006
Mal sehe was ich damit mache - mir selbst nen Mount zu kaufen kommt nicht in Frage.
hmm ^^
 
Hallo,


würde gern mal wissen, wenn man ein b-net hat wo 2 WoW Accounts drauf sind, kann man den beiden ne Rolle schicken ? Wenn ja, wie geht das ?

gruß
 
Das sollte eigendlich kein Problem sein.

Du schickst über die Accountverwaltung eine Einladung an die Mailadresse, nimmst die Einladung an, wählst in der Accountverwaltung den entsprechenden Account aus und nimmst an.
Danach schickst Du ingame die 2. Einladung ebenfalls an die gleiche Mailadresse, nimmst auch diese an und wählst in der Accountverwaltung die 2. Einladung an.

Grundsätzlich sollte das ohne Probleme funktionieren da die Rollen ja an die WoW Accounts gebunden sind, nicht an den B-Net Account.

Ob es wirklich zu 100% klappt kann ich Dir in etwa 60min sagen, dann habe ich eben genau diese Situation die Du hast nämlich durchgespielt.
Gestern den 1. Account reaktiviert und gleichen den 2. Account innerhalb des gleichen B-net Zugangs.
 
Morgen kann mir einer von euch sagen wie lange das dauert bis mal so eine rolle bekommt ? , mir wurde sie gestern mittag geschickt von jemandem hier aus dem Forum. Aber bis jetzt habe ich weder eine Mail bekommen noch sehe ich was bei meinem inaktiven Acc der schon 1 Jahr zu ist .
 
Auch noch ma ne Frage:
Hats schon wer probiert:
- Rolle schicken
- annehmen
- neuen Char erstellen
- neuen Char auf 80 beamen lassen

Gibt da leider widersprüchliche Aussagen zu
 
Auch noch ma ne Frage:
Hats schon wer probiert:
- Rolle schicken
- annehmen
- neuen Char erstellen
- neuen Char auf 80 beamen lassen

Gibt da leider widersprüchliche Aussagen zu

Das geht, habe ich selbst schon mit meinem Zweit-Account gemacht, reaktiviert, Gamecard drauf, Char angelegt, Level Up im Account angefordert - Einloggen und fertig.
 
Sry falls das schon irgendwo stand. Geht das auch ohne WotlK zu haben? . Habe noch einen Uralt-Account mit Classic + BC.

MfG
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird generell auf Cata geupdated. Egal welchen Stand du vorher hattest.
 
Wie lang dauert es im Schnitt bis die Einladung ankommt?
 
Laut Blizz werden nur einmal am Tag die Einladungen verschickt. Also geh mal davon aus dass du die entweder heute oder spätestens morgen in deinem Email-Postfach hast.
 
Achso, dachte die meinen damit das man nur eine am Tag verschicken kann. Gut dann warte ich mal 24h .
 
Und die nächste Frage meinerseits...wenn mir jemand die Rolle aus dem Spiel heraus verschickt, während er/sie mit einem Twink auf "Server A" online ist, kann ich dann trotzdem zu seinem Main auf "Server B" transen?
 
Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.


Bei Fragen - PM an mich
 
Hab im ersten Post mal die Features geupdatet...da sind noch paar leckere Sachen bei gewesen für die Auferstandenen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück