Ein Leben am Limit

Ohrensammler ist unser neuer Anführer

Teile uns deine waghalsigen Abenteuer mit!
 
Für morgen plane ich folgendes:

Ich werde meinen Radiowecker 2 (in Worten zwei) Skalenabschnitte lauter stellen (Sollen die Nachbar doch kommen)

Wenn ich es mir traue werde ich mein Bonbonpapier NEBEN den Mülleimer an der S-Bahnhaltestelle werfen.

Und dann...ich wage noch gar nicht es mir vorzustellen.....werde ich aus der S-Bahn austeigen....BEVOR(!!)...sie völlig zum Stillstand gekommen ist.
Und um noch einen draufzusetzen werde ich NICHT auf die Lücke zwichen Bahn und Bahnsteig achten. HAHA!!

Wenn das meine Stiefomi wüsste
 
Falls du morgen Abend wider erwarten noch Leben solltest, bitte unbedingt Erfahrungsbericht...

Ich denk schon die ganze Zeit was ich noch tun könnte, ob ichs wage morgen anstatt eine Stunde nur 30 Minuten Überzeit zu machen? Denke nicht
sad.gif


Ich bin dochn Angsthase =(
 
Ich bin so hart- bin heute erst um 20 vor 3 zur arbeit gefahren anstatt um halb 3 und hatte immer noch 10 min zeit bis ich anfangen musste.
 
Ich glaube ich werde heute mal ohne ein Gebet an das Spaghettimonster schlafen gehen

Ob ichs wage? Ich denke schon! Schliesslich bin ich immer bereit für das Leben am Limit!
 
Ich bin so hart...ich hatte in nem Post mal einen Schreibfehler und habe ihn erst 5(!!) Minuten später wegeditiert.
 
Ich hab' heute beim Babybel einfach ein Stück von dem roten Rand mitgegessen.
 
ich muss um 12:55 das haus verlassen und werde mich erst um 12:45 anziehen,waschen,usw. DAS IST KRANK!
manchmal weiß ich echt nichtmehr was das für ein mensch ist der mich im spiegel anguckt aber wenn man wie ich ein leben am limit führt ist einem nichts zu hart!
 
huch, und ich dachte ich bin alleine so hart drauf!


Hab gestern ne Ini in WoW gemacht, ohne am Anfang einen Gruss zu hinterlassen! DAS war der kick, ich habe schon erwartet per Ausschlusswahl entfernt zu werden, is aber gut gegangen... die haben sich wohl nicht getraut jemanden der so krass drauf ist zu verärgern.


Jo ausserdem hab ich gestern 3 Kindermilchschnitten gegéssen, obwohl mir Mami nur 2 Erlaubt hat und die 3te meiner Schwester gehörte... der Hab ichs gezeigt hahahaha!
 
da fällt mir noch was ein :O es regnet hier und ich werde jetzt .. oh man, kann ich das wirklich?! .. ja! ich werde mir nur einen pullover drüberziehen und keine jacke anziehen!
wer macht mir das nach? WER?!
 
Ich
biggrin.gif


Bin zur Zeit auch nru mit Pulli unterwegs obwohl es regnet ... und jetzt kommt die härte ich habe sogar die ärmel hoch gekrempelt
 
Oh ihr seid doch alles Warmduscher!
Ich habe heute meine Kaugummis direkt aus der Tüte genommen, nicht im meine Dose abgefüllt! Das ist hart!
 
Ich hab mir heute Morgen einen Kaffee geholt und ganz frech 2 Becher ineinander gestapelt damit der Becher nicht so heiss wird. Ich hatte echt Panik jemand könnte es bemerken - ging aber gut.
 
Manchmal verlasse ich meine Vorlesungen schon nach 10 Minuten und gehe in der Cafete Kaffee trinken. Schwarz!
 
Ich habe heute einfach eiskalt in der Berufsschule geantwortet mit "Ich weiss es nicht"....

Uuuuh der Kick war echt langanhaltend... jetzt brauch ich was neues!
 
Ich esse alles am Apfel bis auf den Stiel, tja, überbietet das!
 
Gestern Abend gab es bei mir ein Gewitter, also bin ich nach draussen, habe mich mitten in den Regen gestellt und die stürmischen Wolken über mir angestarrt während ich langsam Nass wurde. Jetzt kommt die Oberhärte: ich hatte nur Pantoffeln ein gammliges T-shirt und eine kurze Hose an!!!!! Ich zittere immernoch.
 
Zurück