Ein Leben am Limit

Ich hab heute mein Knoppers gar nicht gegessen, ich hab ein Snickers gegessen
sad.gif
Ich glaube die Knoppersfirma will mich jetzt beseitigen, aber so ein Leben am Limit ist halt kein Zuckerschlecken!
 
Ich hab heute nachdem ich mit dem Aufzug ins EG gefahren bin ihn ins 7. Stockwerk fahren lassen

meine güte bin ich hawt
 
Ich habe heute von einem Erfrischungsstäbchen nur das flüssige Innere herausgesaugt und den Rest weggeworfen, obwohl es Hunger in der Welt gibt.
Ich kenne keine Grenzen mehr.
 
Als ich heute mit Mutti Jeans einkaufen war hab ich mitten im GEschäft zu ihr gesagt: "NEIN, diese Jeans will ich nicht!!"
(Ok, wir haben sie trotzdem gekauft, aber irgenwie war das Gefühl wild!)
 
Ich hab grade einen Hotdog gegessen, aber Brot und Würstchen getrennt

SO HART!
 
Ich habe, wiklich, es ist eine wahre Geschichte! Ich habe einen _Keks_ weggeworfen, weil er weniger als 50% Schokolade enthielt, wie es auf der Verpackung versprochen war! Danach hab ich ihn zertreten vor einer Omi!

Das überbietet keiner!
 
Ich hab eheute eine Dosensuppe gegessen und mich bei der Firma beschwert! Auf der Dose war von FleischbällcheN die rede. Es war aber nur EINS drin >:-]
 
Ich habe gestern ein Loch in die Wand gebohrt, obwohl der Leitungssucher gepiepst und geblinkt hat! Hab mir fast in die Hosen gemacht!
 
Ich bin gerade draußen eine Leiter 3 Stufen hochgeklettert, obwohl unten keiner festgehalten hat!
 
Ich habe grade ein T-Shirt angezogen, dass unter den Armen und am Kragen noch feucht vom Waschen war!



(BTW.: das ist einer besten Threads ever!!)
 
Als meine Mutti grade nicht hingeguckt hat, hab ich mir einen Keks aus der Dose geholt. Obwohl es in einer Stunde schon Abendessen gibt! Die werden gucken, wenn ich dann meinen Teller nicht ganz aufesse! Adrenalin pur!
 
Ich habe heute Morgen ein Butterbrot gegessen... ohne Butter!
 
Ich hab heute morgne Cola getrunken

AUS DER FLASCHE!

und keiner hats gesehen :o
 
Ich habe meinen Handy vorhin anstatt 3 mal ganze 4 mal klingeln lassen..!
 
Ich habe den Arbeitskollegen und Kolleginnen am Mittagstisch heute keinen "guten Appetit" gewünscht... Jetzt hab ich nicht einmal Angst, dass ich das irgendwann mal büßen müsste.
Es kommt aber noch härter: Meine Sekretärin musste für mich heute einen Kunden anrufen, als sie ihn mir durchstellte, habe ich mich nicht bei ihr bedankt!
 
Hallo
biggrin.gif


Im Offtopic bin ich auf nen lustigen Thread gestossen: http://forums.wow-eu...&sid=3&pageNo=1

Dachte sowas brauchts hier auch: Nen Thread für Leute die am Limit leben, so wie ich.

und wie lebt ihr so am Limit?

... um ehrlich zu sein.. wenn ich schreibe, wie ich so am Limit Lebe, glaube ich, ich werde hier im Buffed Forum gebannt.
deswegen deute ich nur an...
sleep.gif


Meine Hervorstechenste Tugend ist absolute Maßlosigkeit in allem.

Ich bin absolut spontan, und Plane meißtens keine 30 Minuten im Vorraus.

es gibt für mich keine Tabus, nichts was man an bestimmten Orten oder Uhrzeiten, oder Umfeldern nicht tun würde, und eigentlich kaum Regeln/Gesetze die ich nicht
mit einer gewissen Leidenschaft breche, gebrochen Habe, oder noch brechen werde.

(..natürlich meine ich damit nicht Dinge wie Mord und Totschlag, jemanden zum Beischlaf zwingen, oder sowas "richtig" Geisteskrankes, das ist hoffentlich klar..).
Aber sonst so ziemlich alles.

also alleine wenn ich aufstehe und zur Arbeit fahre, bin ich ne Stunde später eigentlich schon sehr hart am physichen Limit angekommen.
Denke mal, die meißten können sich jetzt Vorstellen warum ich lieber nur Andeutungen mache.

(Obwohl das hier ja eig. "MEIN THREAD SCHLECHTHIN" ist).

...und nein ich bin kein Alkoholiker... oder sowas, ich hab eingentlich ein sehr komfortables Leben, dass mich leider in keinster Weise ausreizt.
ugly.gif
 
Ich bin heute mit dem Aufzug in den ersten Stock gefahren, obwohl er NICHT kaputt war.
Das Gefühl als die Aufzugtür aufgegangen ist...unbeschreiblich!

Ob ich das nochmal mache? Ich glaub nicht. Dafür bin ich def. zu weich...
 
Zurück