Ein Leben am Limit

Bei mir gehts seid diesem Thread drunter unter drüber, mein Adrenalin kommt gar nicht mehr zur Ruhe.

Erst heute morgen habe ich mir drei genommen, obwohl auf der Tüte Nimm 2 drauf stand

und mein Knoppers, ich wage es kaum zu sagen, habe ich schon um 0920 Uhr gegessen.

Jetzt kommt ihr!
 
Ich muss wohl mal nachlegen!
Heute hatte ich den ultimativen Kick! Ich habe meine Mathehausaufgaben nicht gemacht und ich habe dem Lehrer gesagt:"Ich habe meine Hausaufgaben nicht."
Ohne Entschuldigung zu sagen!
 
Ich bin so hart, ich bin heute nacht um 5 Uhr ins Bett gegangen und bin vor 12 wieder aufgestanden! OHNE KAFFEE!
 
Ich bin heute schon ein richtig harter Typ gewesen, als erstes bin ich um 5 vor in die Mittagspause gegangen, dann hab ich Punkt angefangen und war sogar schon im
Regen ohne (!) Jacke und hab nichtmal das Gesicht verzogen!

Alter ich bin Rambo, John Rambo!
 
Das ist garnichts!

Ich ging heute bei REGEN! ohne Jacke und ohne Regenschirm über die Straße gegangen, obwohl es rot war!
 
Ich habe heute obwohl der Leher stinksauer war, ihn nicht geärgert!

uuuh!
 
Ich hab heute Nacht, wenns hoch kommt, ne halbe Stunde geschlaffen und sitz auf der Arbeit, take that!
 
Ich habe meine Mittagspause von 30 Minuten um 5 Minuten überzogen, ich Rebell ich!
 
Pah, ich bin am Dienstag zwei Stunden früher nach Hause gegangen!
 
Ich werde jetzt eine Tasse HEISSEN Kaffee...ganz OHNE MILCH trinken...mit NUR 2 Loeffel Zucker!


Gott ich weiss gar nicht wie ich so hart sein kann.
 
Ich bin so hart, ich habe heute morgen meinen Wecker nicht gehört, aber war trozdem eine halbe Stunde zu früh in der Arbeit..
 
Ich werde mich gleich an meine dritte Tasse Kaffee schwarz mit einem Stück Zucker wagen, dazu werd ich mir wohl eine Kippe genehmigen und das obwohl noch gar nicht
Pausen Zeit ist *mwahahahaha*
 
Das ist jetzt aber wirklich hart, ich trinke ein Red Bull ,obwohl ich hellwach bin.
 
Ow Man, dass könnte Ärger geben: Ich hab mir soeben mein Zug Ticket ausgedruckt und das in der Firma, am Firmendrucker ... Hehe Ja, hehe, i feal Hardcore xD
 
Ich habe meine Kaffeetasse von heute morgen bis eben setehen lassen und sie erst jetzt ausgespült!
 
Zurück