Ein Leben am Limit

Und jetzt bin ich eben wirklich ans Limit gegangen, wenn nicht haarscharf darüber.

Ich stand mit meinen Arbeitskollegen beim Kaffee und hab beim Furzen gleichzeitig laut gehustet, damit man's nicht hört.

Aber die Minuten der Ungewissheit, ob er denn auch riechen würde, waren die härtesten in meinem Leben.

Beat that:)
 
WoW. Ich ziehe meinen Hut vor dir, Meister.
Bitte, lehrt mich.

Ich bin heute nach der Schule nicht direkt nach Hause gegangen, sonder hab mich noch mit
einem Freund unterhalten. Und das obwohl Mutti immer sagt ich soll sofort nach hause gehn!! O.o

Hardcore Shit
 
Ach naja... ich stelle nicht in Frage das andere es auch so machen,
aber ich weiß halt nicht in wie weit ich hier ins detail gehen darf, ohne
das Zam mich Mundtot macht.
happy.gif


Ich schätze dich eigentlich nicht viel weniger "durchgeknallt" ein,
(aus sicht normaler "konservativer" Menschen), aber es kommt nunmal selten
vor das ich zum Beispiel "Nüchtern" auf die Arbeit fahre, oder das ich Morgens
zum Frühstück nicht Bier trinke.

Ich Rauche zum Beispiel beim Duschen, oder Gehe auf der Arbeit angekommen erstmal
auf die Toilette um ne Zigarette zu rauchen, und dergleichen...
drug.gif

Du weißt schon was ich mit "am Limit" meine oder?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, der einzige Hardcore shit den ich gemacht habe war das hier:

Es ist 22:30 in der Kaserne, ein paar Kameraden wollen zum McDonalds und nehmen bestellungen von uns auf. Ich wollte gerade sagen dass ich einen Doublecheezeburger will als ich bemerkte dass die Kameraden schon weg waren.

Ich rannte in Unterhosen auf den Gang und schrie laut: IHR WICHSER!

Ich hörte im Gang dann eine Stimme die mir zurief: Was sind denn dass für Ausdrücke!

Ich schrie: NETTE AUSDRÜCKE!

Erst als ich auf meinen Zimmer war hat mir ein Kamerad erzählt dass die Stimme vom Stabswachtmeister war der in den Gängen patroullierte. Aus unerklärlichen Gründen gab es keine Konsequenzen.

Und auch mal was auf den Standardniveau hier: Ich bin so hart, Ich esse meine McDonalds Burger MIT Gurken!
 
OHA....
ihr seid schon voll hart...
aber wisst ihr wie hart ich bin...


Ich kämpfe mit meinem kater und nachdem ich einen minikratzer habe, geh ich net zum arzt und lass mir ne neue spritze geben damit ich ja net krank werde.... O__O
 
Wow ... Ihr seid ja fast' härter als Chuck Norris .. .. Aber Ich bin noch härter!

Ich uriniere' zum Beispiel im Stehen, und mach' dabei sogar meine Augen zu!
 
Ich habe mich heute in aller öffentlichkeit am Hinterkopf gekratzt! uuuh!
 
Ich kämpfe mit meinem kater und nachdem ich einen minikratzer habe, geh ich net zum arzt und lass mir ne neue spritze geben damit ich ja net krank werde.... O__O

Ich würde es drauf anlegen, Krank zu werden heißt für mich nur:
"Mit dem Segen des Arztes dahein Zocken dürfen, statt zu Arbeiten".
biggrin.gif

Mir gehts auch nicht drum cool zu sein, ich hab wie schon beschrieben einfach kein Gefühl was
mir sagt, "es ist genug". Ich kenne irgendwie einfach keine Grenzen in egal was.
dry.gif

Zum Beispiel ist die Nachrruhe für meine Nachbarn jetzt vorbei, wenn ich aufwache, wann auch immer will ich halt Musik hören.
Während also der Kaffee durchläuft trinke ich das Bier von vor 3 Stunden zuende (bin so um 2 ins Bett glaub ich),
und Headbange ein wenig um die Frisur in Form zu bekommen
ugly.gif

Wenn ich so darüber nachdenke hab ich meine Schlafstörungen bestimmt verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich bin heute auf einer Kreuzung gestanden, wo ich meinen Hintermann beobachtet hab. Der war so in Gedanken und hat seitlich beim Fenster rausgesehen, dass ich meine Karre langsam nach vorne fuhr.
Der is vor Schreck hochgesprungen (im Sitzen) und hat die HAndbremse raufgerissen, weil er dachte ER rolle nach hinten. Pffffffff.........bin ich hart^^
 
Die Aktion find ich ziemlich cool.
victory.gif

bekommst von mir eine ernstgemeinte 5/5 dafür.
good.gif
 
Ich bin so hart, ich hab heut morgen meine Frau mein Hemd bügeln lassen, und mich nochmal ins Bett gelegt... gab aber kein Gemecker *puh*
 
Ich bin so hart, ich hab heut morgen meine Frau mein Hemd bügeln lassen, und mich nochmal ins Bett gelegt... gab aber kein Gemecker *puh*

:OOOOOO R E S P E C T !

Ich hab heute mit dem Busfahrer gesprochen, obwohl direkt neben der Bustür steht "Das Unterhalten mit dem Busfahrer während der Fahrt ist strengst verboten!". Mache mir immer noch Vorwürfe...
 
ich ich habe heute firefox benutzt obwohl meine papi immer sagt internet explorer ist besser!

Und um das zu überbieten habe ich statt rechtsklick und dann auf öffnen zweimal (!!) mit der linken Maustaste draufgedrückt nacheinnder (!!)
 
ich hab gestern abend im supermarkt bezahlt und bin ohne weiteres gegangen OBWOHL an der kasse steht das man SOFORT sein rueckgeld nachzaehlen soll da spaetere reklamation wert.

hab ich erst daheim gemacht, aber der kick und der nervenkitzel war es mir wert. is nochmal gut gegangen hat alles gestimmt
 
sooorry doppelpost! war die schuld von meinem handy nich meine! : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stelle mich manchmal in Bussen hin, auch wenn die vorgesehene Zahl an Stehplätzen bereits in Anspruch genommen wird.

Außerdem werfe ich manchmal Buntglas ind die Weißglastonne.
 
Zurück